Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy Dream
Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
Charakter Alter: 12600 Rasse: Vampirkönigin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Thronsaal Do Dez 03, 2009 7:11 pm
Violet erwiederte nichts weiter darauf, das Valuus verschwand. Als Melodie den Saal betrat hatte sie wirklich andere Probleme als ihren Sohn in die Schranken zu weisen. Sie vergaß sogar den Eindringling. Denn kaum betrat die Sirene den Raum, änderte sich das Klima schlagartig. Sie merkte auch wie die Stimmung der Männer umschlug und Saphir gerade noch rechtzeitig die Augen schloss und aufhörte zu atmen. Was er nicht sah und nicht roch konnte ihn auch nicht betören wie es schien. Er hatte wohl gelernt was die Sirene betraf. Was Violet Sorgen machte war, dass Askam NICHT über das Vorwissen von Saphir bezüglich Sirenen verfügte. Sie hoffte das ihre Worte den Naga noch erreichen konnten. "Askam, hört nicht auf die Worte dieser Sirene... Sirenen sind dazu geboren, Männer zu verführen! Oft Leben sie im Meer und locken Schiffsreisende mit ihrer süßen Stimme auf Riffe, wo sie elendig zu Grunde gehen..." sagte sie mit einem Blick auf die Sirene. "Welch passender Name... Ich bitte Euch jedoch das Summen zu unterlassen... Ihr könnt versuchen Eure Wirkung bei meinem Ex Mann zu testen, jedoch bitte ich höflich, dies bei meinen Gästen zu unterlassen."
Melodie
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 08.09.09
Charakter Alter: 16 Rasse: Sirene Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Thronsaal Do Dez 03, 2009 9:14 pm
Sie verschränkte die arme und sah Vilet mit schräg geletem Kopf an. "ich hatte nicht vor irgendwem etwas anzutun , noch habe ich keinen grund, er wirkt sogar ganz nett." sie klang etwas beledigt, beruhigte sich aber schnell wieder. "für das meiste kann ich ja nichts und es tut mir leid das ich nicht das gehör einer Fledermaus habe und bemerke sobald jemand das haus betritt." es war eine Beleidigung verpackt in einem Kompliment, eine der Spezialitäten einer Sirene. "Was sirenen ausmacht?" fragte sie und lächelte. "Ich Bin eine Meerjungfrau, aber eine besondere Sorte, wir singen schöner als jedes andere wesen in der Lage sein könnnte zu singen, für Männer wirkt allein unsere anwesenheit wie eine Droge ... mal ganz abgesehen von unserem Gesang und Königin, Schiffe versenken wir nur wenn uns langweilig ist, das ist nähmlich nicht gerade sehr Lustig." stellte sie Klar und drehte sich um ihre eigene Achse. "ich wollte nur wissen, wann ihr euer nächstes Fest Plant, oder ob ihr mich für ein paar tage entbehren könnt."
Saphir Kithaki
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.09.09
Charakter Alter: 6850 Rasse: Vampir Gesinnung: Böse
Thema: Re: Thronsaal Sa Dez 05, 2009 9:53 am
Judaskinder sind Vampire die sich ihre Unsterblichkeit durch einen Pakt gekauft haben... Jetzt stehen sie ziemlich an unterster Stelle des ganzen, auch wenn unsere werte Königin hier selbst so ein Exemplar unter ihren Dienern hat. Diese Dienerin, Eleonore glaub ich heißt sie, hat sich jedoch abgewandt und versucht wie alle anderen Vampire zu leben. Genau das hat sie für Violet interessant gemacht, wie ich glaube... Aber zurück zu den Kindern... Das erste Judaskind erlangte seine Unsterblichkeit durch einen Pakt mit dem Teufel... Und hingegen aller Vermutungen war es nicht Judas selbst sondern ein Alchemist der Angst davor hatte zu sterben... Und eben dieser Alchemist beschloss dann, eine Art Geheimgesellschaft von Gelehrten und Wissenschaftlern zu Gründen... Die Kinder des Judas... Er hielt sich fortan für etwas besseres und begann die wahre Rasse der Vampire zu jagen und zu vernichten.... Aufgrund dieser Tatsache verachten die meisten WIRKLICHEN Vampire diese Wesen... Doch wie ich hörte sind sie zerstreut... Vielleicht hat es mit ihnen nun ein Ende... Violet ist wohl weniger erbost über die Tatsache, das Valuus jemanden eingeschleußt hat als DARÜBER, dass es sich um ein Judaskind handelt und sie nicht ganz sicher sein kann, ob diese Frau nicht hier ist um herauszufinden, wie man uns am besten und effektivsten tötet..." erklärte Saphir und versuchte einen neutralen Tonfall. Saphir wollte sich den Naga nicht noch mehr zum Feind machen als es sein musste. Er hatte zwar immer noch die Augen geschlossen aber er war sich ziemlich sicher, dass Askam nicht wusste, was ein Judaskind war. Niemand außerhalb der Vampire wusste es... Nur unter den Vampiren selbst hatten sie eine traurige Bekanntheit erlang. Auf die Sirene ging er nicht weiter ein, er betete nur, dass Violet zustimmen würde, sie gerade nicht zu benötigen.
Askam Admin
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 33
Charakter Alter: 97 Rasse: Eisnaga Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Thronsaal Sa Dez 05, 2009 6:36 pm
Während Melodie ihre Art eher positiv beschrieb, hatten Violets Worte einen recht negativen Beigeschmack. Und nicht nur das - Askam merkte schon, dass er auf die Anwesenheit dieser Meerjungfrau reagierte. Er ließ sich von ihr betören. Aber das Gefühl hielt nur sehr kurz. Nicht nur seine Selbstbeherrschung spielte hier eine nicht zu unterschätzende Rolle - die Worte der Sirene, gepaart mit Violets Worten holten ihn zurück in die Realität. Askam schüttelte heftig den Kopf und zischte. Er beruhigte sich zwar in der nächsten Sekunde wieder, dennoch sah man Erinnerung sich in seinem Gesicht abzeichnen. "Schiffe versenkt ihr also nur, wenn euch langweilig ist? Und nur Männer reagieren in diesem Maße auf euch?" Seine Stimme und sein Blick hatten etwas Abschätzendes, Analytisches an sich. Ein eiskalter Wind umwehte ihn jetzt spürbar. Als ob alle Wärme aus dem Saal abgezogen wurde. "Vielleicht war es eine der Euren, die damals 50 von uns in den Tod riss... unter ihnen einen meiner besten Freunde" Diesen Tag würde er nicht vergessen. Genauso wenig wie den Tod seiner Familie und damit seiner Kolonie. Es war die Erinnerung an dieses Ereignis, die Askam jetzt davor bewahrte, der Sirene allzu sehr zu verfallen. Er wusste nicht, ob es wirklich eine Sirene gewesen war, die für Minokus Tod verantwortlich gemacht werden konnte. Aber allein die Vorstellung daran blockierte zumindestens ihre optischen Reize. Den Geruch vermochte er geschickt auszublenden. "Und unterlasst es besser, Eure Lieder gegen mich einzusetzen. So fein unser Gehör in dieser Form ist - so taub ist der Drache in uns" Es war mehr eine Warnung als eine Drohung. Dann wandte er seine Ohren doch wieder Saphir zu. Dass er ihm so bereitwillig Auskunft gab, hätte er nicht gedacht. Obwohl er ihn in keinster Weise leiden konnte, nahm er die Informationen dankend an. Immerhin bemühte der Kerl sich um eine wenigstens weniger feindschaftliche Beziehung. Abwarten, was weiter geschen würde.
Violet leFey Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Thronsaal So Dez 06, 2009 12:07 pm
Violet würde sich am liebsten umdrehen und den Raum verlassen. Dieser Tag gab ihr langsam den Rest. Zumal sie nun auch noch eine ihrer Dienerinnen schreien hörte. Alles nicht so ganz das, was sie heute wollte. Eleonore war wohl gerade ihrem unerwünschten Gast begegnet. Kein Wunder das sie so schrie... Sie wollte schließlich nur von ihrer Vergangenheit in Ruhe gelassen werden und nun stand besagte Vergangenheit direkt vor ihrer Nase. Als sie dann auch noch ihren Sohn schreien hörte sank sie seufzend auf ihrem Thronsessel nieder. Das durfte doch langsam alles nicht mehr wahr sein. Drehten denn nun alle im Schloss durch? "Zurzeit steht kein Fest an, werte Melodie, denn wie es scheint drehen hier langsam alle durch... Ihr könnt also gehen wann auch immer es Euch beliebt. Das nächste Fest wird wohl erst in ein paar Wochen stattfinden wenn sich hier alles wieder beruhigt hat." sagte sie um Selbstbeherrschung bemüht. Wenigstens ein Problem weniger... Zumindest vorerst einmal... Sie rief mit einer kurzen, geschmeidigen Handbewegung eine ihrer Dienerinnen die ihr sofort ein Weinglas mit roter Flüssigkeit brachte. Natürlich kein Wein, sondern reines, menschliches Blut. Sie brauchte es gerade wirklich als Beruhigungsmittel. Sie wollte gerade einfach nur noch ihre Ruhe haben.
Melodie
Thema: Re: Thronsaal Mo Dez 07, 2009 6:16 pm
Melodie lächelte Violet dankbar an, schnell wollte sie Askam antworten, ging schon auf ihn zu, als das wetter umschwang und Melodie strauchelte und fiel. Sie musste dringend ins Meer, spnst würde das kein gutes ende nehmen. Ohne zu fragen zog sie sich am Naga hoch, entschuldigte sich aber höflich. "danke, ich bin kaum mehr in der lage zu lafen, wie ihr seht." erklärte sie um machte sich, sorgsam darauf konzentiert einen Fuß vor den anderen zu setzten, richtung tür. "das klären wir nachher, ok?" fragte sie den Naga noch und stützte sie sich an der wand ab.
Saphir Kithaki
Thema: Re: Thronsaal Di Dez 08, 2009 11:38 am
"Drache?" dachte Saphir und war nun in seinem Gedanken, gegenüber dem Naga nichts falsches mehr zu sagen, bestärkt. Er blieb dort stehen wo er war und hatte sich nun auch wieder dazu überwinden können die Augen zu öffnen. Die Sirene war jedoch leider immer noch anwesend... Aber Saphir fühlte sich nicht mehr so betört von ihr wie heute Morgen noch. Vielleicht lag das an der Tatsache, das er ihr wahres Gesicht bereits einmal gesehen hatte. Er wusste es nicht genau. Allerdings war er froh das Violet ihr die Erlaubnis gab, das Schloss zu verlassen. So war wenigstens eines der vielen hier Anwesenden Probleme gelöst. Überrascht war er, als Eleonore, eine der Dienerinnen der Königin den Saal betrat und Violet auf ein Wort bat. Er ahnte um was es ging, interessierte sich jedoch nicht wirklich dafür. "Bin ja mal gespannt was hier heute noch so alles drunter und drüber läuft...." meinte er, bekam jedoch auch sofort eine Antwort darauf. Eine der Wachen an der Tür wurde von Violet in die Kellergewölbe geschickt. "Valuus' Bestrafung" schoss es Saphir durch den Kopf, er wollte der Wache schon folgen, als Violet ihn jedoch mit einem Blick zurückhielt.
Askam Admin
Thema: Re: Thronsaal Di Dez 08, 2009 1:01 pm
Die Sirene trieb es ziemlich weit mit ihm. Dennoch half er ihr, der Höflichkeit halber auf die Beine. Auf ihre Frage hin nickte er nur kurz. Sie würden es klären, darauf konnte sie sich verlassen. Aber erstmal musste er selber zu Kräften kommen. Ansonsten hatte sie ihn in der Hand. Selbst jetzt hatte er schwer, gegen ihre Lockrufe zu widerstehen. Doch dann wehte ein Geruch durch den Raum, der ihn auf Meilen hier her gelockt hatte. Blut, und diesmal das eines Menschen. Seine Schwanzspitze zuckte und er fixierte mit schmalen, schlitzförmigen Pupillen das Weinglas in Violets Hand. Ohne dass er sich dessen bewusst war, fuhr er sich mit der gespaltenen Zunge über die Zähne. Seine Hände zitterten leicht, wie die eines Süchtigen auf Entzug. Hätte ihn jetzt jemand berührt, hätte er denjenigen in kleine Stücke gerissen. Wann hatte er sich zuletzt so nach Blut gesehnt? Eigentlich brauchte er es nicht unbedingt, etwas Festes im Magen wäre genauso gut gewesen. Doch das Blut erinnerte ihn an die Jagd und den Genuss des roten Saftes, wenn er seiner Beute die Kehle durchbiss. Er musste sich zusammenreißen, um nicht völlig die Beherrschung zu verlieren, aber leicht fiel es ihm nicht, auf keinen Fall. Seine Atmung wurde schwerer und ohne es wirklich wahrzunehmen, näherte er sich Violet. Er hatte nicht vergessen, was auf dem Friedhof passiert war und das ließ ihn vorsichtig werden. Er bewegte sich wie in Trance, nur von seinem Instinkt gesteuert. An ihrer Seite blieb er stehen, duckte sich dann und starrte dabei immer noch auf das Glas. Alles andere nahm er nicht mehr wahr, man hätte ihm ohne Weiteres den Kopf abreißen können. Sich jetzt an ihn anzuschleichen, wäre keine Kunst gewesen. Nur Violet und dieses Glas schafften es, in sein Bewusstsein vorzudringen. Er zischte etwas in seiner Muttersprache, unterlegt mit einem dunklen Schnurren in der Kehle. Askam bettelte tatsächlich und hätten ihn Saphir oder die Sirene, Melodie, verstanden, wäre er das bisschen Ruf, was er hatte, für alle Zeit losgeworden. Seine Geste, das Ducken, kam eher einer tänzerischen Verbeugung gleich. Ihm war nicht mal bewusst, dass er in seiner Muttersprache um wenigstens einen Schluck davon bettelte. Sein Verstand war völlig vernebelt. Selbst die Dienerin bemerkte er nicht, auch nicht, dass eine Wache vor der Tür weggeschickt wurde. Ob Violet in verstand oder nicht, ob er sich vor ihre vielleicht gerade den letzten Rest Ehre verspielte, störte ihn wenig. Er brauchte Blut und er brauchte etwas im Magen. Im Moment hatte Violet in völlig in ihrer Gewalt. Askam hatte sich ihr völlig hingegeben. Wie oft war er davor gewarnt worden, wie lange hatte er an seiner Selbstbeherrschung gearbeitet und was hatte er sich zum Thema Ehre und Ruf sich nicht alles anhören dürfen. All das schmiss er mit seiner Bettelei um einen Schluck Blut gerade über den Haufen.
Violet leFey Admin
Thema: Re: Thronsaal Di Dez 08, 2009 1:22 pm
Als Eleonore den Raum kurz betrat war sie mehr als nur Erstaunt. Noch mehr erstaunte sie jedoch deren bitte. Violet gab ihre beiden Bedingungen und Eleonore verlies wieder den Raum. Zusammen mit einer Wache. Das war nun Valuus bestrafung. Eleonore wusste es und auch Valuus würde es wissen sobald Eleonore wieder seine Gemächer betrat. Als sie einen Schluck trank bemerkte sie plötzlich, wie Askam auf sie zukam. Zuerst war sie verwundert, dann jedoch fiel ihr ein welche Flüssigkeit sich in ihrem Glas befand. Sie bewegte das Glas langsam vor Askams Augen und als eben diese dem Glas folgten war sie sich ziemlich sicher das er es auf das Blut abgesehen hatte. Sie sah kurz zu Saphir der breit Grinsend immer noch dort stand wo er schon die ganze Zeit gestanden hatte. Aber an seinem Blick sah sie, das er nichts weiter sagen würde. Mit einer weiteren Bewegung brachten ein paar Dienerinnen eine Glasschale mit Menschenblut rein. Das würde zwar eine riesen Sauerei geben, aber es war Violet immer noch lieber, als wenn er demnächst über irgendjemanden im Schloss herfallen würde.
Melodie
Thema: Re: Thronsaal Di Dez 08, 2009 2:41 pm
Melodie verzog das gesicht und wurde bleich, das ihr schlecht wurde, war nicht zu übersehen. "ich sollte besser weg." meinte sie und wurde nuch etwas bleicher und stützte sich an der Wand ab, als sich der Naga auf das blut stürtzte. Gut, melodie gestand, sie konnte kein blut sehen, erstrecht nicht in diesem zustand ... wenn sie nicht bald ins meer kam würde sie zusammenbrechen und ob sie aufstand war eine gute frage ... Sie verschnellerte ihre schritte, hielt sich aber in der nähe der wand.
-->??
Saphir Kithaki
Thema: Re: Thronsaal Di Dez 08, 2009 5:22 pm
Saphir staunte nicht schlecht als Askam plötzlich Violet immer näher kam. Erst nach geraumer Zeit bergiff er das es der Naga auf das Blut abgesehen hatte. Er grinste breit. Der große böse Naga wurde also bei ein bisschen Menschenblut klein und schwach. Saphir musste sich beherrschen um nicht zu lachen. Er hatte noch nicht die Absicht zu sterben und dafür würde der Naga zweifellos sorgen wenn Saphir hier und jetzt einen Lachanfall bekommen würde. Aus diesem Grund setzte er sich einfach auf einen Stuhl und wartete ab was passieren würde. Das die Sirene den Raum verließ empfand er sowieso als äußerst Positiv.
Askam Admin
Thema: Re: Thronsaal Di Dez 08, 2009 6:29 pm
Stürzen war das richtige Wort. Kaum hatten die Dienerinnen die Schüssel auf dem Tisch abgestellt, beugte Askam sich auch schon darüber. Während die Glasschüssel hineingetragen wurde, hatte er wie eine Raubkatze auf der Lauer gelegen und sie keine Sekunde aus den Augen gelassen. Jetzt trank er den ersten Schluck, mehr noch soff er wie ein Tier, und es fühlte sich großartig an. Jetzt wurde ihm klar, wie süchtig er nach Blut war. Bei jedem Naga zeigte sich früher oder später eine Vorliebe für frisches Blut aber Askam merkte, dass er süchtig war, sein ganzer Körper war süchtig nach diesem Zeug. Man merkte, dass eine Veränderung mit dem Naga vorging. Sein Augen waren geschlossen, wären sie offen gewesen, hätte man sehen können, wie die goldene Iris sich glutrot färbte. Seine Hände krallten sich förmlich in das Tischholz und die Krallen daran bildeten sich stärker aus und wurden langsam zu Klauen. Am schlimmsten war die Transformation in seinem Gesicht. Es verzerrte sich mehr und mehr zu einem Haifischgrinsen, die Mundwinkel zogen sich zurück und die Zähne wuchsen. Die Knochen wurden länger, zogen alles in die Länge und ließen Askams Gesicht maskenhaft wirken. Hörner traten aus seinem Kopf und der Kimono begann merklich zu spannen. Dann war er bei den letzten Tropfen angekommen. Die lange, gespaltene Zunge leckte die Schüssel noch säuberlich aus, dann schien der Naga genau wie vorher. Nur dass ihm links und rechts das Blut vom Kinn tropfte. Auch hier leistete die lange Zunge gute Dienste. "Danke" Seine Stimme klang voller, wenn auch etwas atemlos. "Danke, Milady." Es war ehrlicher Dank, er hatte es dringend gebraucht. "Und verzeiht mir bitte meine Manieren. Verzeiht, dass Ihr das mit ansehen musstet" Er hatte gemerkt, dass er halb in der Transformation gesteckt hatte, aber er hatte es weder verhindern können noch wollen. "Es soll nicht wieder vorkommen" Auch wenn er sich nicht ganz sicher war, ob er das wirklich einhalten konnte. Aber wenn er seinen Blutdurst bei der Jagd befriedigte, sollte es keine Probleme geben. Nur - was ihn störte war, dass sowohl Saphir, als auch die Sirene seine Schwäche kannten. Eine seiner Schwächen und eigentlich nicht mal die schlimmste. Dennoch, eine Schwäche. Und auch Violet wusste jetzt, womit sie ihn in ihre völlige Gewalt bringen konnte. Aber aus irgendeinem Grund war ihm das egal, wahrscheinlich weil er wusste, dass ihre magischen Kräfte, ihn mit Telekinese zu fesseln, seine bei weitem überstiegen und sie ihn damit ohnehin in der Hand hatte.
Violet leFey Admin
Thema: Re: Thronsaal Mi Dez 09, 2009 2:58 pm
Violet seufzte. Sie war ehrlich gesagt froh darüber das die Sirene den Raum verlies. Wenigstens etwas um das sich die Königin nicht mehr zu kümmern brauchte. Das Blutproblem des Naga war ihr hingegen eher egal, denn sie kannte Vampire mit einer geringeren Beherrschung was ihren Durst betraf. Es gab genug Vampire die nicht lange fackelten bevor sie sich auf Blut stürzten. Sie trank wieder einen Schluck aus ihrem Glas und sah kurz aus einem der vielen Fenster. “Ich kenne Vampire mit weitaus schlimmeren Manieren, das könnt Ihr mir glauben… Vor allem die jungen Vampire sind furchtbar… Sie können und wollen sich nicht beherrschen. Wenn Ihr das einmal beobachtet kommt Euch Euer kleiner Ausrutscher beinahe königlich vor….“[b] sagte sie und rang sich zu einem Lächeln durch. Dieser Tag heute war ihr einfach zu viel. Alles was sie nun noch wollte war in ihre Gemächer zu gehen und die nächsten 2 Tage nicht mehr aufzustehen… Totenstarre sozusagen… [b]“Ich werde Euch nun wohl Eure Gemächer zeigen, da ich mich demnächst zurückziehen werde. Es war ein sehr anstrengender Tag und auch nicht gerade ein Guter.“ sagte sie entschuldigend lächelnd und stand auf. Da fiel ihr ein, dass sich Saphir noch hier befand. Was machte sie mit ihm? Sie hatte ehrlich gesagt keine Ahnung wie sie mit ihm verfahren würde. Wohl erst einmal in eines der freien Gemächer verfrachten und dann weiter überlegen. “Saphir, du kriegst auch eines der Leerstehenden Gemächer. Ich weiß nämlich gerade wirklich nicht was ich mit dir machen soll… Darüber entscheide ich ein anderes Mal.“ sagte sie seufzend und wies eine der Dienerinnen an ihm das entsprechende Gemach zu zeigen. Auf jeden Fall eines so weit weg von ihr wie möglich.
Saphir Kithaki
Thema: Re: Thronsaal Mi Dez 09, 2009 3:03 pm
Saphir beobachtete den Naga, sagte jedoch nichts weiter. Er musste Violet zustimmen. Es gab Vampire mit schlimmeren Manieren. als Violet ihm ein eigenes Gemach zuteilte, war er direkt enttäuscht. Er hatte gehofft es sich weiterhin auf Violets Couch bequem machen zu können. Aus dem wurde ja wohl nichts. “Dann wird ich mich auch mal zurückziehen. Man sieht sich.“ sagte er in übertriebener Höflichkeit und verlies mit einer der Dienerinnen den Saal Richtung seinem derzeitigen zu Hause.
>>> Saphirs Gemächer
Askam Admin
Thema: Re: Thronsaal Mi Dez 09, 2009 3:36 pm
Es ging tatsächlich noch schlimmer? Offenbar ja und im Hinblick auf ihr Alter glaubte er das sogar. Jedenfalls hatte es ihm gut getan. Und der Wunsch nach Jagd war gesunken. Wahrscheinlich hätte er über kurz oder lang hier jemanden in Stücke gerissen. Saphir sah er mit einem mehr oder weniger finsterem Blick hinterher und zog die Lippen leicht zurück. Obwohl er ihm jedoch immer noch ablehnend gegenüber stand, war der Vampir immerhin nicht völlig daneben. Etwas Benehmen hatte er wohl noch. An dem schlechten Tag der Königin war er nicht ganz unschuldig, zumindest glaubte er das. Immerhin, er hatte Leichen gefleddert, war hier reingeplatzt als Flüchtling und hatte grade eben auch nicht grad das beste Benehmen gezeigt. "Kann ich mir vorstellen" meinte er aber nur. "Ihr seid sehr großzügig zu jemanden, der Euch völlig fremd ist und dessen Herkunft Euch nicht mehr sagt als der blanke Name. Ich hätte mit vielem gerechnet - doch damit nicht" Er lächelte und wirkte einen Augenblick ein wenig verlegen. "Ihr habt gemerkt, dass ich vorhin nicht nur darum gebeten habe, nicht wahr?" Er zeigte auf die leere Glasschale. Sein Blick war eindringlich. "Ihr habt es gewusst. Gewusst, dass ich mich in diesem Moment euch völlig ausgeliefert habe" Jetzt, wo Saphir weg war und auch Melodie das Gebäude verlassen hatte, sprach er wieder ganz offen. "Ich habe Euch dadurch zu meiner Herrin gemacht. In dieser Form ist das nur fünf Mal in der ganzen Geschichte meines Volkes vorgekommen, mich eingeschlossen." Er stand ihr jetzt genau gegenüber und trotz seines Geständnisses war seine Miene so stolz wie sonst. "Ihr wisst etwas, was niemand anderes wissen darf. Euch hat sich ein Lejishin unterworfen und tut er das einmal, tut er das für sein ganzes Leben" Bei dem Gedanken sträubten sich ihm die Nackenhaare, aber er hatte sich nun mal seiner Sucht unterworfen und musste mit den Konsequenzen leben. "Und Ihr könnt Euch nicht da herausreden. So ist es Tradition bei uns und ich halte es so. Seid der unbedingten Treue und Loyalität eines Lejishin versichert" Erst jetzt verneigte er sich leicht vor ihr. Ob das nun unbedingt dazu beitrug, dass sich ihr Tag besser gestaltete, wusste er nicht. Es war ja nur die Wahrheit. "Es wäre mir eine große Ehre - Milady" antwortete er ihr auf das Angebot, ihm sein Gemach zu zeigen. Diesmal schwang mehr der Ton eines Getreuen in diesem Wort. Er bot ihr seinen Arm zum Geleit an und obwohl er kein Lord oder König war, hatte die Geste etwas sehr Adliges an sich.
Violet leFey Admin
Thema: Re: Thronsaal Mi Dez 09, 2009 11:34 pm
"Ich habe Neutralität geschworen als ich den Thron bestieg. Aus diesem Grund begegne ich auch niemandem in erster Linie feindlich, solange es nicht meine eigene Rasse betrifft. Wenn mir nicht gerade ein Vampir gegenüber steht, gebe ich jedem Wesen eine Chance zu beweisen das er keine schlechten Absichten hat." sagte sie lächelnd. Bei seinen nächsten Worten staunte sie jedoch nicht schlecht. Hingegen seiner Vermutung war sie sich dessen NICHT bewusst gewesen. Sie wollte nur verhindern das jemand im Schloss zu schaden kam. "Nein, ich habe es nicht gewusst... Alles was ich wusste war, das Ihr wohl mein Schloss in Stücke reissen würdet, wenn ich nicht schnellstens was dagegen unternehme." sagte sie mehr als nur verwirrt. Na da hatte sie wieder etwas angestellt und wie Askam sagte. Rausreden konnte sie sich nicht. Gegen Traditionen war kein Kraut gewachsen. "Ok... Ich kenne Eure Traditionen nicht wie ihr wisst... Also... Was genau hat das jetzt für mich zu bedeuten?" fragte sie und wirkte auf einmal recht verloren da sie wirklich keine Ahnung hatte in was sie da wieder hineingeraten war. Jedoch nahm sie trotzdem dankend seinen Arm an und ging mit ihm in Richtung seiner Gemächer.
>>> Askams Gemächer
oot: musste noch einrichten XD sonst stehen die in nem leeren Raum XD