Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy Dream
Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 33
Charakter Alter: 97 Rasse: Eisnaga Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Thronsaal Mi Nov 18, 2009 5:32 pm
12600 Jahre also. Sie musste den Anfang dieser Welt miterlebt haben... Nur Götter sind älter, dachte der junge Naga. Er hatte noch nicht mal die hundert gekreuzt... Dass sie so alt war, hätte er nicht erwartet. Immer mehr überraschte ihn diese Welt hier. Die Welt außerhalb seiner Heimat, die er schon viel früher hätte erkunden sollen. Dann kam das Angebot der Königin. Jetzt war Askam ernstlich verwirrt. "Ein...Ein Gemach? Ihr scherzt, Milady." Nicht dass er sich beschweren wollte, aber gleich ein Zimmer? In einem Schloss? Letztenendes war er doch nicht mehr als ein Flüchtling... "Lady LeFey, ich bin nicht mehr als ein Asylant auf Eurer Insel. Euer Angebot ist großzügig und mehr als ich erwarten darf, nur frage ich mich, ob es denn rechtens ist? Ich will nicht, dass es Ärger gibt wegen mir" Würde das nicht Unruhen unter der Bevölkerung auslösen? Gerade nach seinem kleinen Ausrutscher auf dem Friedhof. Wenn Violet ihn im Palast beherbergen würde... irgendwie hatte er dabei schon Gewissenbisse. Obwohl er nach der Reise auf See gerne einen etwas weniger stürmischen Ort zum Schlafen gehabt hätte. "Es...muss kein Zimmer sein, ehrlich gesagt würde mir ein Plätzchen im Keller reichen. Hauptsache, es zieht nicht" Allerdings war die Aussicht nach einem eigenen Zimmer fast schon ein Traum für ihn. Und dann auch noch in einem Schloss! Der Sohn, Valuus wenn er sich recht erinnerte, war etwas auf Abstand gegangen. Er konnte ihn verstehen, einen Fremden und dazu einem Leichenfledderer traute man so schnell nicht. "Und was die Gesetze angeht" meinte er, und sah noch einen Moment lang zu Valuus "so befürchte ich, dass Ihr mir einen kleinen Exkurs darin geben müsst. Leider kenne ich mich mit der Welt außerhalb von Impious nicht aus und weiß nichts über fremde Gesetze." Bisher wusste er nur, dass Leichenfressen hier verboten war.
Violet leFey Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 06.09.09
Charakter Alter: 12600 Rasse: Vampirkönigin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Thronsaal Do Nov 19, 2009 8:45 pm
Violet musste beinahe lachen, als er sehr überrascht und verwirrt auf ihr Angebot reagierte. “Oh nein, ärger wird es nicht geben. Dies ist eine Insel auf der es niemanden Schlecht geht. Eine Grenze zwischen Arm und Reich existiert nicht. Jeder wohnt in einem schönen Haus und manch Auserwählter hier im Schloss. Es ist nicht weiter außergewöhnlich.“ meinte sie lächelnd. Bei seinem nächsten Satz hörte man jedoch laut und deutlich eine der Dienerinnen erschrocken aufhorchen und das Geschirr, welches sie gerade verräumen wollte am Boden zerschellen. “Ein Platz im Keller? Seid Ihr nicht mehr bei Sinnen? Ein Gast der Königin schläft doch nicht im Keller!“ sagte sie erschüttert und begriff erst dann, was sie gerade gesagt und getan hatte. Sie entschuldigte sich schnell bei Violet, kehrte Notdürftig die Scherben zusammen und verschwand aus dem Raum. Violet jedoch konnte nicht mehr an sich halten und begann zu lachen, als die Dienerin den Raum verlassen hatte. “Erschreckt doch bitte mein Personal nicht so… Die Gute hätte ja fast einen Herzinfarkt bekommen.“ meinte Violet lachend. Sie war zwar eine Herrscherin aber ihr Personal wurde keinesfalls brutal und unfair behandelt nur weil sie mal die guten Sitten vergaßen oder etwas fallen ließen. Wozu auch, das konnte schließlich jedem einmal passieren, sogar ihr selbst. “Was die Gesetze betrifft… Sie sind sehr einfach. Eines kennt ihr ja bereits. Die Schändung einer Leiche ist egal in welcher Form untersagt. Dann… Ihr müsst fremdes Eigentum respektieren denn nicht jeder darf überall jagen. Ihr dürft nur auf dem Gebiet des Schlosses jagen. Die Grenzen werdet ihr sehen, wenn ihr sie überschreitet. Als nächstes Respekt. Wie bereits gesagt, hier wird jeder gleich behandelt. Nicht besser und nicht schlechter. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen… Natürlich gibt es im Dorf noch eigene Gesetze, aber diese sind nur den Bewohnern dort bekannt, da ich an diese Gesetze nicht gebunden bin, auch wenn ich die, welche ich kenne, stets befolge.“
Valuus Admin
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 06.09.09
Charakter Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456 Rasse: Vampirprinz (Reinblut) Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Thronsaal Sa Nov 21, 2009 12:44 am
Valuus schmunzelte leicht und ging mit langsamen schritten zu seinen Gemach, jedoch fing er an zu grinsen und murmelte "das wird ja noch lustig....naja mit den Fremden ist das ok..." später verschwand er komplett in der Halle und war in sein Gemach.
>>>Gemach des Prinzen
Askam Admin
Thema: Re: Thronsaal Di Nov 24, 2009 10:14 pm
Er legte den Kopf schief, eine Geste, die ihn irgendwie niedlich wirken ließ. Auch sein immer noch fragend-verwirrter Blick hatte für einen Augenblick etwas von einem kleinen Kind, dass gerade gefragt hatte, warum der Himmel blau war. Irgendwie konnte er das immer noch nicht so recht glauben. So viel Glück auf einmal konnte er doch nicht haben. Irgendwie hatte er das Gefühl, das Schicksal wollte ihn ärgern. Oder es stimmte hier etwas nicht. Im selben Moment war er wieder ganz der Alte und das kindlich-niedliche in seinen Augen verschwand. Als die Bedienstete das Geschirr fallen ließ, schrak er kurz zusammen. Er sah sie an und verstand nicht ganz, warum sie sich so aufregte. Es war keine falsche Bescheidenheit gewesen, die er da an den Tag gelegt hatte. Als Violet dann anfing zu lachen und ihm sacht tadelte, das Personal nicht so zu erschrecken, kam er um ein kleines Grinsen nicht herum. "Ich mag es gern kühl, wenn Ihr versteht was ich meine. Daher; wenn Ihr einen Eisschrank habt, beziehe ich den äußerst gerne. Ansonsten sind Keller meistens sehr kalt, zumindestens nach dem, was ich weiß. Ansonsten werdet Ihr damit rechnen müssen, dass ich mir dieses Gemach 'einrichten' werde" Er war sich sicher, sie würde wissen, was er meinte. Ohne Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes oder zumindestens nur wenig darüber fühlte er sich nicht wohl. Auch wenn er gegen heiße Bäder nichts einzuwenden hatte. Die Gesetze waren wirklich nicht schwer zu merken und allzuviel Nahrung brauchte er nicht. Fleisch von etwa zwei erwachsenen Karibus reichte ihm pro Woche, gesetzt dem Fall, er hatte seine Ruhe. Bei Bewegung oder Stress brauchte er mehr. Aber endlich wieder etwas anderes als Fische und Pinguine jagen würde ihm guttun. "Eure Gesetze sind leichter, als die unseren. Auch wenn ich glaube, dass diese bald in Vergessenheit geraten werden." Valuus hatte unterdessen den Raum verlassen. "Euer Sohn scheint Fremde nicht sehr zu mögen? Oder ist er einfach nur schüchtern?" Er hatte zwar nichts dergleichen riechen können, dennoch musste er sich ohnehin an den Geruch von Vampiren gewöhnen. Dann blitzte es kurz in seinen Augen. "Er kann mit dem Schwert umgehen, sehe ich das richtig? Er führt eine etwas ungewöhnliche Klinge, eine solche zu beherrschen erfordert viel Geschick."
Violet leFey Admin
Thema: Re: Thronsaal Di Nov 24, 2009 11:32 pm
Violet fand es amüsant als der große, furchteinflößende Naga plötzlich wie ein kleiner, verträumtes Kind wirkte. Ja, das Leben auf dieser Insel war nun einmal anders als bei anderen Monarchien. Hier herrschte sie zwar, jedoch unterdrückte sie niemanden und jedem war eine freie Meinung gestattet, was sehr selten war. Andere hätten das Personal, hätte es sich einem Gast gegenüber so verhalten, vermutlich in den Kerker gesperrt, aber sie wusste nicht was ihr das bringen sollte. Gutes Personal fand sich nur schwer, also warum sollte sie es vergraulen oder töten?
"Mit einem Eisschrank kann ich nicht dienen, aber mit dem Gemach könnt ihr tun was ihr wollt, meinetwegen auch einfrieren, das ist mir eigentlich egal." meinte sie schulterzuckend. Für sie und Valuus und das bisschen Personal war dieses Schloss ohnehin zu groß, also was sollte es, wenn ein Teil davon eingefroren wurde. Es kümmerte sie eigentlich nicht, zumal Vampire keine Hitze oder Kälte empfingen konnten. Von emotionaler Hitze und Kälte einmal abgesehen... Apropo emotionale Kälte... Wo war Saphir eigentlich? Vermutlich machte er es sich immer noch auf ihrem Sofa gemütlich... Naja, darum würde sie sich später kümmern.
"Nein, diese Gesetze sind wahrlich nicht kompliziert, jedoch erfüllen sie ihren Zweck. Was Valuus betrifft... Er ist normalerweise anders, es ist nur das Problem, das sein Vater plötzlich wie aus dem Nichts auftauchte und Stress machte... Und Valuus hatte ihn bis zu diesem Zeitpunkt nicht kennen gelernt... Kein erfreuliches Wiedersehen wie ihr euch vorstellen könnt. Sie sind zwar auf dem Weg sich zu vertragen... Aber dieser Weg ist lang und steinig... es wird einige Zeit dauern bis Valuus die letzten Jahre wo Saphir ihn ihm Stich gelassen hat, verarbeiten wird und es wird auch lange dauern bis Saphir seinen Pflichten als Vater gerecht werden wird... Aber ich hoffe, das wenigstens die beiden eine Chance bekommen werden..." sagte sie und kurz blitze der Schmerz in ihren Augen auf. Sie wollte vergessen und verdrängen doch ganz hatte sie Saphir noch nicht aus ihrem Kopf verbannen können.
Askam Admin
Thema: Re: Thronsaal Mi Nov 25, 2009 3:10 pm
Er musste grinsen. "Ihr habt mir soeben den Freibrief dazu gegeben, aus meinem Zimmer eine Eishölle zu machen" Denn genau das war Impious im Grunde - eine Eishölle, allen gegenüber feindlich gesinnt, die dort nichts zu suchen hatten. Wenigstens ein Stück davon wollte er sich wiederholen. Als die Sprache auf den Vater des Jungen kam, spürte er deutlich, dass es Violet sehr nahe ging. Über diesen Saphir konnte er nur den Kopf schütteln. "Es ist schlimm, wenn ein Kind ohne Vater aufwächst. Ich wüsste nicht, was ich ohne meinen Vater getan hätte" Er meinte damit sowohl seinen leiblichen Vater, als auch seinen späteren Ziehvater. "Dieser Saphir... er hat Euch sehr wehgetan. Und wenn ich das richtig verstehe, hat er Ihrer beider Sohn auch verletzt. Kein Mann mit Charakter tut so etwas. Frau und Kind erst im Stich lassen, und dann etwas einfordern, was er nie besessen hat. Ich verstehe soetwas nicht... Solche Leute verdienen keinen Respekt. Zumindestens nicht den meinen." Da brach der Stolz in ihm durch. Jahrhundertealter Stolz und für einen Moment war er seinem Vater Vrosg mehr als ähnlich. Die Niedlichkeit von vorhin war völlig verschwunden und ein eisiger Wind schien durchs Zimmer zu wehen. "Ein Mann hat Pflichten und er hat gewisse Dinge einfach zu erfüllen. Sich vor der Vaterschaft zu drücken ist gleichzusetzen mit Verrat, Verrat an der eigenen Familie." Er schüttelte wieder den Kopf und das Licht reflektierte sich wie Diamanten in seinen Haaren. Die langen Strähnen gingen ihm fast bis zu den Kniekehlen. "Soetwas habt Ihr nicht verdient, Milady, soetwas hat keine Dame verdient." Er fluchte in seiner Muttersprache und nur an dem Tonfall konnte man erkennen, dass es ein Fluch war.
Violet leFey Admin
Thema: Re: Thronsaal Mi Nov 25, 2009 3:31 pm
“Das ist mir Bewusst. Und es stört mich auch nicht wirklich. Es ist mal etwas anderes, wie ich finde.“ sagte sie lächelnd. Sie würde mal vorbeischauen, denn es würde sie wirklich interessieren wie die Zimmer danach aussahen. “Saphir… Von Respekt hat er ehrlich gesagt keine Ahnung… Er ist wie er ist… Manchmal ist man eben Blind und mittlerweile weiß ich das alles was er wollte der Titel des Königs war… nun…. Er hat seine Strafe nun bekommen wie ich finde… Eine Sirene hat ihm seine Grenzen gezeigt… Es ist mir auch egal was er tut solange er gut macht was er Valuus angetan hat.“ sagte sie und es war ehrlich gemeint. Es war ihr egal was geschehen war, sie wollte nur, dass er es ab nun besser machte. Sie wunderte sich jedoch darüber, das Askam sich so darüber aufregte. “Was erzürnt Euch an dem ganzen eigentlich so? Im Grunde könnte es Euch egal sein..“ fragte sie verwirrt. Sie verstand es wirklich nicht, eben vermutlich WEIL sie die Erfahrung mit Saphir gemacht hatte…
Askam Admin
Thema: Re: Thronsaal Mi Nov 25, 2009 3:48 pm
Der Kerl war ein Idiot, eine solche Frau zur Raserei zu treiben. Sein erster Eindruck von Violet war kein schlechter, im Gegenteil. Sie schien ihm doch ruhig, besonnen, großzügig und sich ihres Standes bewusst, ohne ihn auszunutzen. Diesem Saphir sollte mal jemand gehörig zeigen, wo der Hammer hing. Violet war offenbar ernstlich verwirrt über sein Verhalten. "Um das zu verstehen, müsstet Ihr wissen, wie ich erzogen wurde und welche Philosophie die Eisnaga pflegten. Es könnte mir im Grunde egal sein, da habt Ihr völlig Recht. Aber es ist mir nicht egal. Mein ganzes Leben wurde mir beigebracht, dass Respekt gegenüber der Frau das Höchste ist, was ein Mann ihr entgegenbringen kann. Die Familie steht immer an erster Stelle. Ehe die Familie verhungert, opfert sich der Mann und Vater lieber, um wenigstens über die schlimmste Krise hinwegzuhelfen. Nichts ist schlimmer, als ein Kind zu zeugen und es dann im Stich zu lassen. Ich kann es nicht mitansehen, wenn ein Mann eine Frau verletzt. Ich kenne es nicht, bei uns wurde ein Mann, der das tat, für vogelfrei erklärt. Wer ihn fand, durfte ihn töten oder sonstwie mit ihm verfahren. Er hat Euch verletzt, und was vielleicht noch schlimmer ist, Euren Sohn. Nichts ist in meinen Augen mehr Verrat als das" So war es nun mal und wenn er dieser Saphir gewesen wäre, hätte sich lieber selbst gerichtet, als tatsächlich noch mal Violet unter die Augen zu treten.
Violet leFey Admin
Thema: Re: Thronsaal Do Nov 26, 2009 2:47 pm
Violet war überrascht. Nicht nur weil es den Naga so aufregte sondern auch wie unterschiedlich man in anderen Völkern erzogen wurde. Sie wurde so erzogen, das es egal war was der Mann tat, solange man sich davon nicht beeindrucken lies und seine Pflichten vernachlässigte.“Eine Interessante Art ein Kind zu erziehen… Bei mir war es genau das Gegenteil… In aller erster Linie stand im Erziehungsplan der Stolz… Stolz macht einen über solche Dinge erhaben… Zumindest in der Theorie… Wie die Praxis aussieht, weiß man ja… Und das Problem ist… Im normalen Volk gelten dieselben Regeln wie ihr sie gerade geschildert habt. Bei uns Herrschern gelten jedoch andere Regeln… Gegenteilig um genau zu sein… Wenn ich Eure Schilderung verwenden darf… In diesen Regeln ist IMMER der Herrscher der ‚Mann’ auch wenn eine Königin an der Macht ist… Ich weiß es ist kompliziert aber um es einfach zu sagen… Egal was auch passiert, ich muss den Kopf dafür hinhalten.“ sagte sie seufzend. Ja, manchmal waren ihre Gesetze etwas seltsam… Zumindest wenn sie nicht gerade das gewöhnliche Volk betrafen. Außerhalb des Lebens ihrer Untertanten wurden die Gesetze kompliziert… “Laut unserem Gesetz bin allein ich schuld das er abgehauen ist… Ich kann ihn persönlich zwar beschuldigen aber nur persönlich und niemals öffentlich… „ sagte sie leise und blickte düster aus einem der großen Fenster. Sie hasste diese Gesetze, doch sie zu ändern stand ihr nicht zu.
oot: *vio und askam anguckt* <_<…..>_>….>_<….XD *interessante aber selten dämliche Idee hat* kann man Askam heiraten? XDDDDDDDDDD
Askam Admin
Thema: Re: Thronsaal Do Nov 26, 2009 5:27 pm
So also war die Sachlage. Das unterschied sich doch sehr von dem, was er so gehört hatte. Aber die Völker waren nun mal unterschiedlich. Er nickte langsam und bedächtig. Nur, waren diese Gesetze nicht irgendwie erniedrigend für Frauen? Und warum galten bei den 'einfachen' Leuten (noch immer wehrte sich sein Verstand gegen dieses Herrschersystem) andere Gesetze als bei den Herrschern? Das alles war doch sehr verwirrend für den Naga. Es würde einige Zeit brauchen, bis er sich hier eingewöhnt hatte. Ein wenig wehmütig war er schon, nur fing hier ein neuer Lebensabschnitt an und alleine seiner toten Familie schuldete er es, nicht in der Einsamkeit zu versinken. "Nicht fair" meinte er mit einem dunklen Knurren in der Kehle. "Absolut nicht fair. Warum solltet Ihr den Kopf hinhalten, weil er verschwunden ist? Er ist derjenige, der Euch im Stich gelassen hat, nicht umgekehrt. Ich verstehe nicht, warum das niemand einsieht. Eure Kultur unterscheidet sich wirklich sehr stark von der unseren. Ich hoffe wenigstens, er bereut, was er getan hat." Wenn nicht, würde er schon sehen, was er davon hatte. Er merkte, dass ihr Blick düster wurde. Er sah sich kurz im Raum um, dann kam ihm eine Idee. Er wrang etwas Wasser aus der teilweise noch klatschnassen Pelzstola um seiner Schulter und ließ es gefrieren. Dann brach er die Eispfütze in kleine Splitter und ließ diese umherschwirren. Es war, als würden kleine Feen durch den Raum flattern. Dann richtete er die einzelnen Splitter mit einigen komplizierten Handbewegungen so gegen das Kerzen- und Fackellicht aus, dass sie das Licht in den unterschiedlichsten Farben brachen und eine großartige Szenerie aus Farben an die Decke warfen. "Das" meinte er und bewegte die Splitter, dadurch bewegten sich auch das Farbgebilde, als wäre es ein einziger, großartiger Organismus."nennen wir bei uns Nordlichter. Es ist nicht so schön wie das Original, aber es kommt ihm doch recht nahe" Warum er sie aufheitern wollte, wusste er nicht genau. Er tat es einfach.
oot: nuja... *selten dämlich triffts^^* er is junggeselle, von daher X) is noch zu haben
Violet leFey Admin
Thema: Re: Thronsaal Do Nov 26, 2009 7:12 pm
"Ich verstehe auch nicht was dieses System bringen soll... Ich habe absolut keine Ahnung... Irgendeiner meiner Vorfahren hat sich das einmal ausgedacht und seit dem ist es unantastbar... Leider ist es jedoch so..." sagte sie seufzend und fragte sich wirklich zum wiederholten Male was dieses Gesetz eigentlich sollte. Sie verstand es nicht. Wobei sie so ihre Theorien hatte... Vielleicht wollte man damit einfach nur sagen, dass der Herrscher immer die Verantwortung trug, selbst bei seinen privaten Angelegenheiten... Auch wenn das sehr sinnlos war. "Ob er es bereut? Ich weiß es nicht... Behaupten tut er es, ob es wirklich so ist weiß nur Lucifer allein... Aber so wie ich ihn kenne wird er sicher irgendwann in absehbarer Zeit hier im Saal stehen und beginnen zu nerven... Dann könnt Ihr ihn selbst fragen." meinte sie schulterzuckend und beobachtete das Personal, welches gerade begann das Essen aufzutragen. Richtiges Essen würde sie eigentlich nicht benötigen. Aber sie mochte es. Und als Königin konnte sie sich es leisten. Als Askam plötzlich begann das Wasser in Eis zu verwandeln, staunte sie nicht schlecht. Es sah wirklich bezaubern aus. Violet war ganz fasziniert davon. "Das ist echt....wunderschön. Es ist beinahe wie ein Traum..." flüsterte sie und beobachtete das Schauspiel mit leuchtenden Augen. Für ein paar Sekunden wirkte sie als wäre sie wieder ein Kind, was sie aufgrund ihres Standes nie sein konnte.
oot: werd ich mir merken XDDDD *jaja weißt mich ruhig ein ich bin wahnsinnig, aber ich liebe dieses ava* XDDD
Askam Admin
Thema: Re: Thronsaal Do Nov 26, 2009 8:02 pm
Na also, du kannst es noch. Er lächelte und ließ seine Künste noch etwas weiter spielen, indem er aus einem Teil des Eises zwei Delphine formte, die sich vor dem künstlichen Nordlicht balgten. "Ihr müsstet das echte Nordlicht sehen. Das ist noch viel spektakulärer. Das hier ist nur eine Imitation. Wenn auch nicht unbedingt meine Schlechteste" Er schürzte kurz die Lippen und schnalzte mit der Zunge, dann begannen die Farben mehr in ein kühles Blau und ein leichtes Gelb umzuschlagen. Es war anstrengend für ihn, diesen Zauber aufrechtzuerhalten und er wandelte seine Beine wieder unbewusst in einen Schlangenschwanz. Es war so einfacher für ihn, die nötige Energie aufzubringen. Er rückte den Stuhl nach hinten und stand konzentriert und aufgerichtet vor dem Tisch. Er warf einen kurzen Blick zu Violet. Sie hatte irgendwie etwas von einem kleinen Mädchen. Es schien ihr zu gefallen und er registrierte auch die Blicke einiger Bediensteten, wenn es auch nicht mehr als flüchtige waren. Ja, auch Askams magische Fähigkeiten waren nicht zu unterschätzen. "Wie ich schon sagte - wir beherrschen alles, was mit dem Eis zu tun hat. Wir sind die wahren Kinder von Impious und alles, was mit dem Eis zu tun hat, können wir erschaffen" Er sprach ganz bewusst im Plural. Schließlich konnte es nicht sein, dass er der Letzte war... es durfte nicht sein. "Auch der Tod ist uns in die Hände gelegt. Ein schillernder, glitzernder Tod, nicht weniger grausam als das Erfrieren selbst und doch genauso schön wie das Nordlicht" rezitierte er verträumt aus einem alten Vers. Dann meldete sich sein knurrender Magen lauthals und die Splitter fielen zu Boden. Mit ihnen verschwand auch die wunderschöne Illusion. Nur die beiden Delphine blieben, in der Position, in der sie zuletzt sich gebalgt hatten. Askam fing sie gerade noch rechtzeitig, bevor sie auf dem Tisch zersprangen. Er überlegte nicht lange, hauchte über die beiden und flüsterte dazu einen kleinen Reim. Dann reichte er sie Violet. "Seht es als Gastgeschenk, Milady. Und keine Sorge: im Gegensatz zu den Splittern werden die hier nicht schmelzen. Tausendjähriges Eis, eine nette Spielerei." Er verneigte sich leicht, stützte sich dann auf seine Windungen und wartete darauf, dass die Dienerschaft fertig wurde. Durch seine kleine Zauberei eben war er noch hungriger als ohnehin schon.
Violet leFey Admin
Thema: Re: Thronsaal Do Nov 26, 2009 11:03 pm
"Ich habe die richtigen Nordlichter noch nie gesehen... Überhaupt kenne ich diese Welt größtenteils nur von der Landkarte. Als Königin kann ich mich nicht wirklich aus meinem Land bewegen außer ich muss mich mit anderen Herrschern treffen... Ein recht ödes Leben, aber man gewöhnt sich nach ein paar tausend Jahren daran." sagte sie lächelnd. Der düstere Blick war verschwunden. Zumindest für einen kurzen Augenblick. Dann roch sie nämlich etwas, das nicht im Schloss sein sollte. Ein anderer Vampir... Ein Vampir dem sie es NICHT erlaubte hatte dieses Schloss zu betreten... Er konnte nur von Valuus reingebracht worden sein... Und das obwohl er genau wusste das er niemanden ohne ihre Erlaubnis hier her bringen durfte. Noch ignorierte sie es jedoch. Erst wenn der Geruch sich diesem Saal nähern würde, würde es laut werden. "Ihr beherrscht wahrlich das Eis... Es ist faszinierend... Ich habe bisher noch von niemandem gehört der diese Naturgewält zu zähmen vermag." Ihr fiel auf das er im Plural redete. Er schien nicht glauben zu wollen das er womöglich der Letzte seiner Art war. Sie selbst wusste es nicht. Der Geruch wurde stärker. Er kam nun vom Ballsaal ein paar Türen weiter. Würde er noch stärker werden, würde sie wohl ein Machtwort sprechen müssen. Als er ihr die Eisskulpturen in Form von zwei Delphinen gab, leuchteten ihre Augen wieder kurz auf.
"Vielen Dank... Sie sind wunderschön... Aber ich hoffe doch das sie mehr als tausend Jahre nicht schmelzen. Tausend Jahre sind für mich nur noch ein Wimpernschlag." sagte sie grinsend, als Anspielung auf ihr Alter. Tatsächlich waren tausend Jahre für sie nichts mehr. Nun wanderte der Geruch noch näher und sie vernahm bereits schwach die Stimmen von Valuus und einer unbekannten Frau. Nun war das Fass erst einmal voll. Eine Führung durch IHR Schloss ohne Erlaubnis? Nein, so nicht. Nicht mit ihr. "Solltet Ihr empfindlich gegenüber Lärm sein.... Haltet Euch nun bitte die Ohren zu. Es könnte laut werden..." warnte sie den Naga erst einmal vor, ehe sie tief Luft holte. Sie würde dafür sorgen das Valuus UND dieser Unbekannten die Trommelfelle platzten. "VALUUS KITHAKI KOMM SOFORT IN DEN THRONSAAL UND ZWAR OHNE DIESE PERSON DER ICH ES NICHT ERLAUBT HABE DIESES SCHLOSS ZU BETRETEN" Normalerweise war Violet nicht so empfindlich aber in letzter Zeit betraten ihr zu viele seltsame Gestalten dieses Schloss OHNE Erlaubnis!
Askam Admin
Thema: Re: Thronsaal Fr Nov 27, 2009 5:44 pm
Irgendwie war er ziemlich glücklich darüber, dass er ihr eine Freude hatte machen können. Er wusste aber nicht weshalb. Und es war ihm auch verdammt egal. Askam wusste eben, dass es Dinge gab, die man sich nicht erklären konnte. Dieses Gefühl gehörte eben dazu. Der Eisnaga bedauerte es etwas, dass Violet nie die Nordlichter gesehen hatte. "Leider hatte Impious nie einen anderen Herrscher als sich selbst. Vielleicht ergibt sich eines Tages die Gelegenheit für Euch, diese Zauberei der Natur in ihrer ganzen Pracht zu bewundern." Sie sprach wirklich von tausend Jahren, als wäre es ein Augenblick. Im Hinblick auf ihr Alter war es das vielleicht auch. Für ihn waren tausend Jahre ein fast unvorstellbarer Zeitraum. "Tausendjähriges Eis hält ewig. Es wird nie springen, nie schmelzen, nie seinen Glanz verlieren. Es sei denn, ich löse den Zauber." Eis zu beherrschen, Eis zu formen, so wie er es wollte, war für ihn das normalste der Welt. Wieder mal wurde ihm schmerzhaft bewusst, wie weit weg er von Zuhause war. Die Warnung nahm er nur zu gerne auf. Denn lärmempfindlich war er, und wie. Ein feines Gehör hatte eben auch Nachteile. Er konnte sich gerade noch die Ohren zuhalten, als Violet auch schon anfing zu schreien. Und das in einer Lautstärke, die ihm wahrscheinlich das Trommelfell ins Gehirn gedrückt hätte. Obwohl er sich die Ohren zuhielt, klingelte es merkwürdig in seinem Kopf. Als Violet dann endlich fertig war, schüttelte er den Kopf und bleckte einen Augenblick lang die Zähne. "Sehr gute Stimme, damit könntet Ihr Taube aufwecken." Es klingelte ihm immer noch in den Ohren. "Wenn er das nicht gehört hat, dann weiß ich auch nicht weiter"
Valuus Admin
Charakter Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456 Rasse: Vampirprinz (Reinblut) Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Thronsaal Sa Nov 28, 2009 1:32 pm
„verhalte dich am besten ruhig und Freundlich, aber erschrecke dich bitte nicht wegen dieses komischen Geruchs hier. Denn unser Gast ist aus dem Meer und kommt aus der Eis Insel Impious.“ Sagte er und atmete mal tief durch, er schloss kurz die Augen und dachte etwas positives, später öffnete er seine Augen und betrat sofort den Thronsaal. Er ging zu seiner Mutter und blieb direkt vor ihr stehen, Er sagte noch ruhig „du hast mich gerufen Mutter? habe ich irgendwas falsch gemacht? “ er wusste ja bereits dass es wegen Scylla war, aber das störte ihn nicht und hoffte dass sie sich ja beruhigt. Dennoch machte er aus seinen Händen zu den Fäusten und sah seine Mutter an, er bekam ja schon teilweise Angst vor ihr und wollte sehr ungern wiedersetzten, aber ab diese Stelle musste er es tun. „ist es wegen der jungen Vampirin?? nur weil sie hier ist, schreist du auf einmal?? Ich wollte sie dir sowieso vorstellen“ sagte er ruhig und wartet was jetzt passierte, aber er merkte schon langsam was rauskam von seiner Mutter.
Violet leFey Admin
Thema: Re: Thronsaal Sa Nov 28, 2009 7:38 pm
Violet merkte, das Valuus ihr nicht sofort folgte. Was hatte sie auch erwartet... Auch hörte sie, dass die Sirene gerade auf dem Weg in den Thronsaal war. Das konnte alles zusammen zu größeren Schwierigkeiten führen. Als sich Valuus endlich die Mühe machte in den Thronsaal zu kommen war Violet mehr als nur sauer... Wenn er und diese Vampirin sich nicht eine besonders gute Ausrede einfallen lassen würden, dann würde sie diese Vampirin rauswerfen... Ihretwegen sogaer verbannen wenn die zwei es sich verscherzten... Sie sah ja über viele Dinge hinweg aber ungehorsam gehörte zu den Dingen, die sie nicht duldete. "Verzeiht mir Askam, das ihr das miterleben müsst... Aber was wäre ich für eine Königin, wenn ich ungehorsam in diesem Maße dulden würde? Und ich würde mir an Eurer stelle weiterhin die Ohren zuhalten... Eine Sirene ist auf dem Weg in diesen Saal..." sagte sie nun leise und mit einer angenehmen Stimme. Sie hasste es zu schreien, aber manchmal war es nunmal nötig. Als Valuus vor ihr stand, sah sie ihn mit gefährlich blitzenden Augen an. Man konnte beinahe spüren, das mit ihr gerade nicht gut Kirschen essen war. Im Gegenteil... Es wurde zu weit gegangen... "Valuus... Hast du die unglaubliche Güte mir zu verraten warum zur Hölle du die Regeln die in diesem Schloss herrschen ignorierst? Solange ich nicht gefragt werde, hat hier keine Person Einlass zu bekommen. Solange ich es nicht erlaube ist das ein Grund für die Verbannung von dieser Insel. Es würde mich nicht wundern, wenn sich Saphir bereits um den Eindringling kümmern würde... Ich mag ihn nicht, aber wenigstens hat er die Gesetze immer geachtet und ist gegen Eindringlinge nie besonders nett vorgegangen..." sagte sie gefährlich leise. Natürlich wusste sie das Saphir nicht den Fehler machen würde es sich mit Valuus noch einmal zu verscherzen, jedoch stimmte es. Er war stärker als Valuus was schon alleine daran lag das er Älter war... Würde sie es wollen würde er es vielleicht sogar tun. "Ich habe Grund genug sie dieser Insel zu verweisen, das ist dir hoffentlich bewusst oder?" Violet Stimme hatte etwas gefährliches, bedrohliches. Höchstwahrscheinlich eine Seite die Valuus nicht kannte, denn bisher hatte er noch nie den Fehler gemacht die im Schloss geltenden Regeln zu missachten. Sieht man davon ab das Violet ohnehin schon einen schlechten Tag hatte war sie noch eher ruhig... Doch das konnte sich sehr schnell ändern. Das die besagte störende Person den Ram ebenfalls betreten hatte war ihr ziemlich egal. Im Gegenteil, es war gut so denn dann konnte sie sie Postwendend mit dem Nächsten Schiff sonstwohin schicken. Es war fraglich ob gerade irgendwer in der Lage war sie zu beruhigen.
oot: sorry das Vio so sauer is aber ich hab mich Verfahren und bin 2 Stunden später als geplant heimgekommen XDDD
Scylla Illicza
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 34 Ort : Wesseling
Charakter Alter: 16 1/2 Rasse: Vampir - Tochter des Judas Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Thronsaal Sa Nov 28, 2009 9:39 pm
Scylla merkte im ersten Moment, dass hier etwas kräftig schief lief, Valuus´Mutter war verdammt sauer - das war nicht gut. Sie schluckte schwer. Sie erinnerte Scylla an ihren Vater, als sie einmal nicht auf ihn gehorscht hatte, hatte er sie weg gesperrt bis sie 14 war ! Scylla nahm ihren Mut zusammen, trat einen Schnitt vor und machte einen Knicks vor der Königen, so wie es ihr der Vater beigebracht hatte. Entschuldigen Sie, MyLady. Ich wollte ihre Regeln nicht missachten, sie waren.... mir nicht vertraut. Ich bitte sie vieelmals um verzeihen. Scylla richtete sich wieder auf und sah sie freundlich an. Hoffentlich hatte Valuus jetzt keine Probleme, dass wollte sie nicht.
Saphir Kithaki
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.09.09
Charakter Alter: 6850 Rasse: Vampir Gesinnung: Böse
Thema: Re: Thronsaal So Nov 29, 2009 11:54 am
<<< Gemächer der Königin
Als Saphir den Saal betrat, mehr hinkend als gehend, entfuhr im unbewusst ein Knurren als er das Mädchen sah. Rote Haare, höfliches Auftreten und unter der Haut absolut tötlich... Ein Judaskind... Er kannte diese Vampire. Sie hatten ein ums andere Mal versucht ihn zu pfählen als er sich hin und wieder menschenblut zugewandt hatte. Er wusste nicht ob Violet diese Art der Vampire kannte, doch er hoffte es nicht. Denn DAS würde eindeutig in einer Katastrophe enden. Denn Violet würde diese Art der Vampire als Schande ihres Blutes betrachten. Und eine Blutschande wäre wohl noch schlimmer als ein einfacher Bruch ihrer Gesetze. Er beschloss für Violet zu antworten, denn er fürchtete, dass diese bald explodieren würde, wenn sie jetzt auch noch etwas reden musste. "Valuus nimms mir nicht übel wenn ich anstatt deiner Mutter antworte. Ich glaube es ist für alle beteiligten besser und vor allem RUHIGER wenn ich das mache... IHR kanntet die Gesetze nicht, das Stimmt... Aber ER kannte sie... Es wäre als Prinz seine Pflicht gewesen sie euch mitzuteilen... Oder zumindest als ERSTEN Weg den Gang zur Königin einzuschlagen... Fehler passieren, aber Violet hält nicht sehr viel von Fehlern." sagte er ruhig und beobachtete seine Exfrau. Er hatte am eigenen Leib erfahren was mit eindringlingen geschah. Natürlich würde dieses Mädchen nicht dem Tod nahe kommen, denn er hatte sich bei weitem mehr geleistet als sie... Aber angenehm würde es keinesfalls werden. Und Saphir wusste noch etwas... Aber das würde er keinesfalls vor den Anwesenden sagen... Er hatte in Violet etwas eingefroren, was jetzt dazu führte das ihr diese Frau ein Dorn im Auge war. Er beobachtete Violet und dann sah er etwas, was ihn das Blut in den Adern gefrieren lies... Sie erkannte diese Art der Vampire und das bedeutete in erster Linie nichts Gutes... Außer sie bekam sich im letzten Moment noch in den Griff... Sie hatte Neutralität geschworen... Und er hoffte das sie sich dieser erinnerte und nicht zu hart mit den beiden ins Gericht ging. Erst jetzt bemerkte er das Schlangenähnliche Wesen und guckte nicht schlecht aus der Wäsche. "Moment.. Violet... Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du rastest aus wegen einer Vampirin die dir nicht in den Kram passt und DAS DA darf bleiben?" fragte er verdattert und sah abwechselnd von Violet zu dem Unbekannten. Das seine Aussage eben beleidigend gewesen war und somit eine nicht besonders angenehme Antwort zur folge haben würde, merkte der Vampir zu diesem Zeitpunkt nicht. Er war einfach zu verdattert für den Moment.
oot: Postingreihenfolge^^ Ich hab die etwas verändert, aber nur, damit meine zwei Charaktere nicht so haarscharft hintereinander sind^^
Askam Violet Valuus Scylla Saphir Melodie
Askam Admin
Thema: Re: Thronsaal Di Dez 01, 2009 4:36 pm
Langsam wurde der Saal richtig voll. Es versprach eine ziemlich bunte Runde zu werden. Valuus und eine andere Vampirin hatten den Raum betreten und wie es schien, waren beide sich bewusst, das Mädchen vielleicht mehr als Valuus, dass sie einen ziemlichen Fehler gemacht hatten. Eigentlich hatte der Eisnaga sich vorgenommen, im Hintergrund zu bleiben und zu beobachten, doch dann kam jemand in den Raum, den er so gar nicht riechen konnte. Ohne, dass der Vampir ein Wort sagen musste, war Askam klar, wer da vor ihm stand. Saphir, der Ex-Mann von Violet und der Vater von Valuus. Die beiden rochen ähnlich und hatten auch äußerlich eine gewisse Familienähnlichkeit. Obwohl Saphir sicher aus einem anderen Grund knurren musste, als ihn zu provozieren, erwiderte er es mit einem tiefen, kehligen Grollen. Ansonsten zeigte nichts an seiner Haltung oder seiner Miene, dass der Ex-Mann der Vampirkönigin verdammt schlecht auf ihn zu sprechen war. Dann fing der Kerl tatsächlich noch an, das Wort für Violet ergreifen zu wollen. So langsam wurde Askam gereizt. Der Höhepunkt kam aber noch, als Saphir ihn beleidigte. Er behandelte ihn wie ein Stück angeschwemmtes Treibholz. Jetzt war es ihm egal, ob er einen Regelbruch beging oder nicht. Innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde, einer Geschwindigkeit, die man dem wuchtigen Schlangenkörper nicht zutraute, stand er vor Saphir und versetzte ihm einen Schlag in die Rippen, dass es einem normalen Menschen die Wirbelsäule gebrochen hätte. Saphir schleuderte es nur an die hinter ihm liegende Wand und blitzschnell nagelte Askam ihn mit seinem blauweißen Schlangenschwanz fest. Noch immer verrieten nur seine Augen, hinter denen es unheilvoll funkelte, dass er diese Beleidigung nicht duldete. Sein Gesicht zeigte keinerlei Gefühlsregung. „DAS“ zischte er in sein Ohr und ließ dabei seine eiskalten Krallen an seinem Hals langfahren „hat einen Namen. Und du solltest ihn dir merken. Askam Lejishin – eines Tages kann ich das letzte Gesicht sein, dass du sehen wirst.“ Er presste Saphir so fest an die Wand, dass der Vampir sich kaum rühren konnte und Schwierigkeiten haben würde, zu atmen. „In deiner Position wäre ich verdammt vorsichtig, was ich tun und lassen würde. Du hast kein Recht, für Milady zu sprechen. Gerade du hast es nötig, von Fehlern zu sprechen. Du hast sie einst im Stich gelassen und ich würde dich hier und jetzt töten, wenn es Milady erlauben würde“ Den letzten Satz sprach er so leise, dass nur Saphir ihn hören würde. Auch wenn er sich nicht ganz sicher war, wie gut das Gehör dieser Vampire war. „Sei froh, dass ich es nicht tue. Der Tod durch Erfrieren ist schmerzhaft und langwierig. Ich will dir ungern ein solches Schicksal zukommen lassen. Aber pass auf deinen Rücken auf“ Er ließ ihn los, nicht ohne ihn an seinem Hals spüren zu lassen, wie kalt pures Gletschereis sein konnte. „Milady“ meinte er dann und schlängelte sich zurück, ohne Saphir dabei den Rücken zuzukehren. „Ich kenne die Gesetze hier noch nicht allzu gut. Doch ich glaube, dass Valuus sicher bald den Weg zu Euch eingeschlagen hätte. Er hielt Euch vielleicht für zu beschäftigt. Inwiefern eine Strafe hier angemessen ist und in welcher Höhe, das weiß ich nicht. Nur möchte ich Euch daran erinnern, was ihr zu mir sagtet, als ich einen Fehler beging.“ Askam sprach nicht aus, was geschehen war, sie würde es sich denken können. „Mit dieser Vampirin und Eurem Sohn hält es sich nicht anders, nicht wahr? Außerdem“ fügte er mit einem leichten Lächeln hinzu „Euer Tag war schlimm genug, wenn Ihr euch noch mehr aufregt, dann ist das nicht gut für Eure Gesundheit.“ Hatten Vampire eigentlich sowas wie Bluthochdruck? Er legte den Kopf schräg und seine goldenen Augen hatten etwas Warmes, Beruhigendes in sich.
Violet leFey Admin
Thema: Re: Thronsaal Di Dez 01, 2009 7:13 pm
Wäre Violet nicht ohnehin schon so wütend, sie hätte sich über das, was Askam gerade mit ihrem Ex-Mann anstellte vermutlich zu Tode gelacht, wäre sie nicht körperlich bereits tot... Und beinahe hätte sie über Saphirs verdattertes Gesicht gegrinst, als er den Naga entdeckte. Das musste für das Arme Kerlchen aber auch ein Schock gewesen sein. Aber leider war sie nun einmalwütend und fand gerade überhaupt nichts komisch. Am wenigsten fand sie es komisch das die Vampirin es wagte sie auch noch anzusprechen. "Ich habe dir nicht erlaubt zu sprechen Judaskind..." knurrte Violet dann, wobei ihre Reaktion nicht halb so brutal ausfiel, wie Saphir es sich ausgemalt hatte. WELCHE Art von Vampir da vor ihr stand, war ihr ziemlich egal. Sie war nicht umsonst Neutral. Sie interessierte viel mehr der Regelbruch. Sie wandte sich an Askam. "Töten könnt Ihr in ein anderes Mal... Er hatte Recht mit dem was er getan hat. Wäre er mir nicht wie üblich ins Wort gefallen, wäre hier weit schlimmeres passiert als ein Wutausbruch meinerseits... Bestraft werdet ihr nicht... Er gehört in seine Schranken gewiesen... Und wenn es zwei Mal an einem Tag ist, so ist mir das auch egal... Vielleicht lernt er seien Lektion endlich mal." sagte Violet versucht ruhig, jedoch immer noch mit extrem gereiztem Unterton in der Stimme. Vampire hatten tatsächlich ein sehr gutes Gehör, wenn auch nicht so empfindlich wie die Naga.
"Als IHR den Fehler begingt, geschah das außerhalb des Schlossgeländes auf öffentlichem Boden... DAS HIER jedoch ist ein Vergehen gegen die Krone dieser Insel... Denn DIESER Fehler geschah auf königlichem Boden... Das ist ein Unterschied und da werdet ihr mir Recht geben müssen... Wie ich schon einmal sagte, die Gesetze im Schloss sind andere wie Außerhalb..." sagte sie immer noch mit bedrohlicher Stimme. Sie hatte extreme Stimmungsschwankungen, das war jedem bekannt. Doch heute war es keien normale Stimmungsschwankung, sondern ein absolut mießer Tag der das Fass zum überlaufen gebracht hatte. Nun wartete sie auf Valuus Antwort... Wenn er jetzt etwas falsches zu ihr sagte, würde sie irgendjemanden der Anwesenden wohl mit ihren eigenen Händen umbringen.
Valuus Admin
Thema: Re: Thronsaal Di Dez 01, 2009 9:02 pm
Valuus zuckte mit den Schultern und meinte " ob das draußen oder drinnen ist. und ich hab sie erlaubt in den Schloss zu betreten.Scylla hat damit keine schuld sondern ich..." er lies seine Hände locker und ging neben Scylla, danach sah er zum Askam und Saphir, teilweise musste er schmunzeln und erklärte weiter an seine Mutter "außerdem hat Askam recht gehabt..ich hielte es, dass du beschäftigt warst mit Askam.....also wollte dich nicht stören, naja ich werde zurück zur mein Gemach gehen...du kannst immernoch entscheiden..verbannst du sie, gehe ich mit" er drehte sich nun um und ging zu seinen Gemach zurück.
->Gemach des prinzen->Schlafzimmer
Scylla Illicza
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 34 Ort : Wesseling
Charakter Alter: 16 1/2 Rasse: Vampir - Tochter des Judas Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Thronsaal Di Dez 01, 2009 9:14 pm
Scylla sah Valuus sprachlos an. Er ging tatsächlich einfach davon ! Scylla schluckte, auch wenn die Kölnigin ihr eben eindeutig das Wort verboten hatte, so ließ sie nicht mit sich umspringen. Und doch war sie verwirrt. Entschuldigen Sie, MyLady ! Sie knickste erneut vor ihr und ging dann schnellen Schrittes hinter Valuus her. Hoffentlich war das kein Fehler gewesen. Er würde seine Familie für mich verlassen.... ich glaub es nicht ! schoss es ihr durch den Kopf.
---> Gemach des Prinzen ->Schlafzimmer
Saphir Kithaki
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.09.09
Charakter Alter: 6850 Rasse: Vampir Gesinnung: Böse
Thema: Re: Thronsaal Mi Dez 02, 2009 8:52 pm
Saphir hatte bemerkt, dass er gerade einen riesen Fehler gemacht hatte. Doch leider etwas zu spät... "Aua..." war alles was er vorerst sagte, auch wenn dieser Schlag Kinderkram war im Vergleich zu dem, was die Sirene mit ihm angestellt hatte. Dementsprechend wenig schmerzte ihn dieser Schlag wirklich. Es war mehr ein kitzeln und das Aua klang mehr als nur Sarkastisch. "Ich widerspreche nur ungern, aber das letzte Gesicht das ich jemals sehen werde wird entweder das dieser wahnsinnigen Sirene sein oder das ihre..." sagte er und deutete auf Violet. Er ging immer noch davon aus das sie ihn irgendwann mit ihren eigenen Händen erwürgen würde. Bei den nächsten Worten des Nagas musste er sich zusammenreissen um nicht laut loszulachen. Violet hatte also geplappert. Wie süß... Sie erzählte die Story ja wirklich jedem. "Ja ich spreche von Fehlern weil ICH meine Strafe bereits bekommen habe... Und ich bin mir der Schuld durchaus bewusst... Aber die zwei haben einen Fehler der Jugend gemacht... Und ganz ehrlich... ich bin zu alt um mich auf meine Jugend rauszureden. Ich bin in den letzten 3456 Jahren auch nicht jünger geworden...." sagte er seufzend. Er hatte keine Lust sich mit dem Kerl oder was auch immer es war anzulegen, jedoch redete er sich durch seine Art immer mehr in etwas hinein, das unangenehm werden konnte. Das Askam nicht leise genug reden konnte um nur zu Saphir zu sprechen, sparte sich der Vampir zu erwähnen. Der Naga würde es noch früh genug merken.
"Ich weiß ja nicht ob dus schon wusstest aber.... Due kannt mich meinetwegen zu ner Statue einfrieren, wenn ich wieder auftaue bin ich gleich fit wie vorher... Vampir nennt sich das... Ich KANN nicht sterben, solange du mich nicht gerade ins Feuer wirfst oder in der Wüste an eine Palme kettest..." meinte er dann und redete sich immer weiter und weiter in den Schlamassel hinein. Wer ihn kannte, ignorierte es, denn er war nunmal gnadenlos ehrlich... Alle anderen, die es nicht wussten, hassten ihn dafür um so mehr. Er kratze sich das Eis vom Hals herunter und seufzte erneut. Womit hatte er das nur verdient? Er beobachtete die beiden, wie sie gingen und nun war er mit diesen beiden Wahnsinnigen ganz alleine. Toll... Und bald würde auch die Sirene auftauchen... Alles nicht gerade so prickelnd.
Melodie
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 08.09.09
Charakter Alter: 16 Rasse: Sirene Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Thronsaal Mi Dez 02, 2009 9:36 pm
Melodie kam fröhlich pfeifend ins Zimmer, mit einer eleganz die selbst die unsterblichen im Raum in den schatten stellte. Sie ging, nein sie glitt auf Spahir zu und lächelte. "Also ich bin irre? Sicher?" fragte sie nur und fing an zu summen, noch war ihre Magie harmlos, aer erinnerungen waren auch nicht gerade das schwächste mittel, besonders wenn man sich im selben raum befand wie zu der zeit des angriffs. "oh, entschuldigt das ich mich nicht vorgestellt habe, ich bin melodie die," sie war einen wütenden (selbst das sah zu schön aus) Seitenblick auf Saphir," Irre sirene."[b]
Askam Admin
Thema: Re: Thronsaal Do Dez 03, 2009 12:09 pm
Ob Saphir wusste, dass er sich mit seinen Reden gerade einen Feind für die Ewigkeit schuf? Viel fehlte nicht mehr und Askam würde ihm die ewige Feindschaft schwören. Der Naga hatte einen langen und starken Geduldsfaden, aber auch der riss irgendwann. Zumal er durch seinen Hunger und durch die lange Reise ziemlich angefressen und reizbar war. Er spielte mit dem Gedanken, Saphir zu zeigen, was er mit Erfrieren meinte. Das Einfrieren in eine Statue, also das bloße Überziehen eines Lebewesens mit Eis, führte noch lange nicht zum Tod. Eher noch zu Unterkühlungen. Das Blut in den Adern gefrieren lassen war eine viel schmerzhaftere Angelegenheit. Aber mittlerweile knurrten ihm beide Mägen, auch der in seinem Schlangenkörper, in dem er lange Zeit seine Nahrung speichern konnte. Er würde das verschieben. So beließ er es bei einem warnenden Knurren, was in den Kolonien damals immer gut geholfen hatte und begnügte sich ansonsten mit der Vorstellung, dem Kerl noch Respekt beizubringen. Als Valuus sich so offen gegen seine Mutter stellte, schielte er vorsichtig zu Violet herüber. Das versprach Ärger, vor allem als er tatsächlich noch den Saal und später, soweit er das hören und spüren konnte, das Schloss. Judaskind hatte Violet das Mädchen genannt und er würde steif und fest behaupten, Abscheu in ihrer Stimme wahrgenommen zu haben. Das Mädchen roch auch nicht wie sie... irgendwas musste anders sein. Er merkte, dass es besser war, sie jetzt in Ruhe zu lassen und abzuwarten. Sollte sie wirklich die Beherrschung verlieren, kannte er Mittel und Wege, sie zu beruhigen. Obwohl, ob die überhaupt funktionieren würden? Abwarten Askam, abwarten. Hab Geduld... Dann kam ein weiteres Wesen in den Saal und zog Askams Aufmerksamkeit auf sich. Offenbar war es die Sirene, von der Violet schon gesprochen hatte. Melodie....ein passender Name für ihre Erscheinung. Sie war wie Schnee an einem sonnigen Tag, der in glitzernden Flocken auf die Erde fiel. Einen anderen Vergleich fand er in diesem Moment nicht. "Sirene..." meinte er langsam, als versuche er, sich das Wort zu behalten. Das wurde hier wirklich immer verrückter. Er lernte immer mehr neue Arten kennen und sein Wissendurst wurde immer größer. Er sah sie neugierig an und züngelte in ihre Richtung. Sie roch seltsam, ein wenig wie das Meer, ein wenig nach Blumen und ein wenig nach etwas anderem, das Askam nicht definieren konnte. "Sirene also" wiederholte er. "Ich habe noch nie von Sirenen gehört. Was seid Ihr, was macht eine Sirene aus?" Er war neugierig und wieder schien er wie ausgewechselt.