Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thronsaal

Nach unten 
+3
Saphir Kithaki
Valuus
Violet leFey
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Thronsaal   Thronsaal EmptyMo Sep 07, 2009 8:32 pm

Hier verbringt die Königin meist ihre Tage. Manchmal versammelt sie hier die Vampire des Schlosses, um etwas zu verkünden.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Sep 08, 2009 9:01 pm

<<<Vorplatz


Violet betrat mit etwas besserer Laune den Thronsaal, bereit zu regieren.....und erstarrte. Wie war er hier rein gekommen? WIE? Dann fiele es ihr wie schuppen von den Augen... Er konnte sich verwandeln UND er konnte sich unsichtbar machen... Sie ideale Kombination um dieses Schloss unbemerkt zu betreten. Und da stand er nun, mit dem selben selbstsicheren Grinsen wie immer. Manchmal fragte sie sich, ob dieses Grinsen angewachsen war.
"WAS ZUR HÖLLE MACHST DU HIER???? DU WAGST ES WIRKLICH DIESES SCHLOSS NOCH EINMAL ZU BETRETEN? VERSCHWINDE!!" schrie sie in einer Tonlage, das die Fensterscheiben zersprangen.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Sep 08, 2009 9:06 pm

<--Vorplatz

Valuus kam auf einmal hinein gelaufen und bemerkte auf einmal den Fremden, er zog sein Uriziel und sagte "wie zum Teufel ist er hierein gekommen?!?! wer seit ihr?? und was wollt ihr hier???" er hielte die Klinge zu seinen eigenen Vater, was er allerdings nicht wusste. Er sah kurz zum Fenstern die kaputt waren und merkte , dass seine Mutter sehr schlecht gelaunt war. Zum Glück hatte er das vorher nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Sep 08, 2009 9:14 pm

Eigentlich war er hier hergekommen um sich zu entschuldigen. Um alles zu erklären... Um dafür zu sorgen das alles wieder so wurde wie es einmal war. Aber warum nicht auch seinen Spaß haben? Er würde mit ihr Spielen... Schon wieder... Wie immer... Es würde sich wohl nie ändern...
"Wer ich bin? Das selbe könnte ich dich Fragen... Obwohl...Nein... Ich glaube ich weiß wer du bis... Und wer ich bin wirst du selbst rausfinden müssen." sagte er mit einem breiten Grinsen. Ja das war er... Ein Arschloch... Und er würde es immer bleiben.
"Na na Violet... Schrei doch nicht so, das ist nicht höflich! Und die schönen Kristallfenster... Schade drum."
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Sep 08, 2009 9:25 pm

Violet stand da und bebte vor Wut. Sie konnte es nicht fassen... Erst tauchte er wieder auf, dann betrat er unerlaubt das Schloss und dann auch noch SOWAS! Er wagte es sie in ihrem eigenen Schloss auch noch zur Rede zu stellen... ER war doch derjenige der IHR eine Erklärung schuldig war. Sie sagte nichts, ging nur auf ihn zu und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Sie riss sich zusammen. Violet wollte hier vor den Anwesenden keine Träne verlieren. Dafür hatte sie später noch genügend Zeit.
"Verschwinde.... Verschwinde von hier... Das ist MEIN Palast und du hast hier nichts mehr zu suchen."
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Sep 08, 2009 9:30 pm

Valuus machte große Augen und dachte //wowow, Moment....ist das mein Vater???..und er kennt meine Mutter...// er packte sein Schwert weg und seinen Augen wurden blutrot, er blieb noch stehen und machte seine Hand zu eine Faust. Am Liebsten hätte er den Fremden zusammengeschlagen oder auseinander genommen, später beschloss er sich zu schweigen und sah das nochmal genauer an. Er dachte wieder //...ich glaube er ist mein Vater.....//
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Sep 08, 2009 9:40 pm

Er fand es beinahe traurig wie leicht es ihm fiel, seine übliche Maske, seinen Charakter beizubehalten. Der Vampir grinste immer noch. Es war ein Grinsen der Art, dass man der Person am liebsten aus dem Gesicht schlagen wollte.
"Ach... es sieht so aus als hätte da gerade jemand begriffen wer ich bin... Hundert Punkte für den Kandidaten in der zweiten Reihe. Und nun? Willst du mich mit deinem Holzschwert in zwei Hälften schlagen? Viel Spaß... " sagte er in herablassendem Tonfall. Er wusste teilweise selbst nicht, warum er das tat... Hatte er doch den felsenfesten Vorsatz gehabt, sich zu entschuldigen... Aber er wollte nicht das Valuus hier im Raum war... Und dies war der leichteste Weg ihn nach draußen zu bekommen.
"Was ist los Violet? Warum willst du mich denn rauswerfen? Ich hab doch gar nichts getan..." Wieder dieses Grinsen... Dieses verdammte Grinsen das beinha dazu EINLUD ihn in Stücke zu reissen.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Sep 08, 2009 9:45 pm

Es kostete Violet alle Mühe nicht auf ihn loszugehen. Sie würde ihn so gern in seine anatomischen Einzelteile zerlegen. Aber sie musste sich beherrschen. SIE MUSSTE! Mit festen Blick sah sie ihren Ex-Mann an.
"Sprich nicht so mit meinem Sohn! Er kann nichts dafür das DU so ein Schwien bist! Verschwinde einfach!" sagte sie leise, jedoch sehr bedrohlich. Jedes Wesen, dass noch ganz bei Verstand war, hätte seine Beine in die Hand genommen und wäre abgehauen.
"Ob ich dich rauswerfen will? Natürlich will ich das! Das fragst du noch?" Dann wandte sie sich an Valuus... Sie wollte nicht das er all das mit ansehen musste. "Valuus... Bitte geht auf dein Zimmer. Ich komme später zu dir..."
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Sep 08, 2009 9:49 pm

Er sah zu seinen Mutter und nickte, er drehte sich um und ging zu seinen Zimmer. Innerlich was er verdammt sauer und wollte auf ihn drauf rennen, dennoch konnte er sein Wut noch in Schacht und verließ den Thronsaal.

--> Gemach des Prinzen
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Sep 08, 2009 11:29 pm

Violet seufzte als Valuus den Saal verließ.
"Warum tust du ihm das an? Du weißt genau, dass du dir selbst damit keinen gefallen tust... Er hasst dich schon genug... Willst du diesen Hass nur noch schüren? Ich verstehe es einfach nicht... Du spazierst hier rein und das erste was du tust ist dich mal wieder aufzuspielen... Was ist überhaupt mit deiner kleinen Schlampe passiert? Hat sie dich sitzen lassen?"
Violet wusste nicht, dass all das nur gespielt war. Sie ahnte nicht einmal etwas davon. Sie wartete nur auf seine Antwort. Sie hatte sich wieder einigermaßen beruhigt, ihre Stimme klang jedoch nach wie vor bedrohlich. In ihren Augen sah man jedoch nichts anderes als tiefe Traurigkeit.
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Sep 08, 2009 11:39 pm

"Er tanzt also vollkommen nach deiner Pfeife... Wie nett... Du hast ihn gut Abgerichtet." sagte er bissig und seufzte dann. Was brachte es, sogar jetzt noch diese ganze Masquerade durchzuziehen. Also lies er sie fallen. Er war nicht immer das, was er vorgab zu sein. Nur, wenn er keine andere Wahl hatte und er fand, dass es besser war, wenn sein Sohn in weiterhin hassen würde. Er war nicht dazu geboren der perfekte Vater zu sein.
"Warum ich ihm das antue? Ganz einfach... Ich glaube das es so für alle beteiligten das beste ist... Du weißt genau so gut wie ich das ich für die Vaterrolle nichts tauge und dass das auch der Grund war, warum ich abgehauen bin. Und was die Schlampe betrifft.... Sie hat nie existiert... Es war eine Lüge die ich verbreitet habe..." sagte er kalt und seine Augen funkelten sie an. Er wollte auch ihr nicht mehr zu Nahe kommen, auch wenn es ihn doch schmerzte. Auch hier dachte er, dass dies für alle beteiligten am besten war.
"Ich sehe ich habe einen schlechten Augenblick erwischt... Denk über das nach was ich gesagt habe! Ich werde wiederkommen..."
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 16
Rasse: Sirene
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 5:04 pm

<<< eisschlossruinen

Melodie sollte für ungewisse Zeit hier Singen, da die letzte Sängerin zum Frühstück, wurde und Melodie musste aufpassen das weder ihr noch Arya das selbe geschah ... auchwenn sie bezweifelte das die Eißdämonin zum Fesper werden würde ... da war es warscheinlicher das Melodie Blutleer am boden lag ... aber egal, darum konnte sie sich auch später sorgen machen.
"ich habe eine Audienz." säuselte sie nur und die willenlosen Wachen liesen sie ein. "Arya, da haben deine ja mehr wiederstand geleisetet ..." flüsterte sie ihr zu und grinste bis sie den Throhnsaal sah, überall scherben und eine wütende Königin in der mitte. ~mist, ich komme immer zum falschen zeitpunkt....~ "guten tag, störe ich? Ich hatte eine Audienz, aber scheinbar habt ihr bereits besucht ... ich kann ja ein andermal wiederkommen, wenn es euch nicht stört, oder soll ich bleiben?" meinte sie verührerisch wie es nur eine Sirene konnte und lächtelte Violet höflich an.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 5:23 pm

Violet wollte gerade Saphir per Freiflug durch eines der kaputten Fenster aus dem Schloss werfen, als eine Frau den Raum betrat. Eine Audienz? Sie wusste nichts von einer Audienz... Sie HATTE heute keine Audienz. Sie sah Saphir an der nur die Schultern zuckte. Er hatte sie also auch nicht mitgebracht. Wusste sie jetzt nicht einmal mehr was in ihrem eigenen Schloss vor sich ging?
"Wer seid Ihr und was macht Ihr in MEINEM Schloss? Von einer Audienz weiß ich nichts!" sagte sie grimmig und sah aus den Augenwinkeln wie Saphir eine der fremden mit einem grinsen musterte. Ja, das war er... Violet mochte die Fremde überhaupt nicht. Sie hatte eine Ausstrahlung, die die Königin nicht ausstehen konnte. Und auch wenn sie Saphir verfluchte... Was fiel dem Mistkerl ein, diese Frau zu beobachten?
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 5:41 pm

Saphir wollte sich gerade aus dem Staub machen, bevor er noch eine Freiflugkarte bekam, als zwei Frauen den Saal betraten. Und eine dieser Frauen war außergewöhnlich. Allein ihre Anwesenheit sorgte dafür, dass er es sich anders überlegte. Er hatte bereits den wirklichen Grund für seine Anwesenheit hier im Schloss vergessen. Er hatte nur noch Augen für diese Frau. Warum auch nicht? Schließlich konnte er tun was er wollte.
"Nein bleibt ruhig... Vielleicht hat der Hofsekretär vergessen, bescheid zu geben... Wer seid Ihr und was ist der Grund Eures kommens?" sagte er in seinem charmantesten Tonfall und ignorierte, das Violet derweil schier an die Decke ging. "Ähm... Hirn an Ohren? WAS habe ich da gerade gesagt? Ich bin doch nicht mehr König..." dachte er verwirrt. Ihm war gerade nichts mehr klar, außer, dass er sich unbedingt mit dieser Frau unterhalten wollte.
"Wenn ich Euch ein Kompliment machen darf... Ihr seid wirklich hübsch." DAS war der Tropfen, der das Fass wohl zum überlaufen bringen würde. Er hatte wieder mal seinen vollen Charme aufgedreht und das trieb Violet gerade in den Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 16
Rasse: Sirene
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 6:02 pm

Melodie musste kichern, als der mann kam. Entweder war er leichter zu iritieren als ein Mormaler mann, oder er war einfach ein Arasch ... wobei letzteres warscheinlicher war. "ich bin zur Königin gekommen, nicht zu euch und ich sollte die neue sängerin werden ..." erklärte sie ihm zugewant ehe sie sich einfach umdrehte und ihn eiskalt stehen lies. " Mein name ist Melodie und soll ich euch etwas vorsingen, Königin, oder wollt ihr nicht?" Melodie blieb höflich, distanziert.
Die Sirene hatte am gesichtsausdruck der Königin bemerkt das sie (leider) desser nicht mit diesem Mann spielen sollte obwohl er es sicher verdient hätte ... na wenn sie ihn auf der Straße traf, würde er sein blaues wunder erleben. Männer waren ein so lustiges und interesanntes Spielzeug ... nur leider gingen die meisten die mit ihr unterwegs waren so schnell kaputt ...
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 7:30 pm

Tief Durchatmen..." dachte Violet, tat dies dann auch und... musste würgen. Ein ekelhafter, extremer Fischgeruch war ihr in die Nase gezogen. Sie sah sich um. Eine der beiden war ein Dämon und konnte somit den Geruch nicht verbreiten. Sie sah sich um. Was zur Hölle roch hier so extrem fischig? Fisch... Plötzlich klingelte etwas bei ihr. Sie sah zu Saphir, der immer noch vor sich hin träumte. Genau! Diese Möchtegern-Sängerin war für den Geruch verantwortlich! Und da die Wachen sie einfach reingelassen hatten, ihr Hofsekretär vergessen hatte die Audienz anzukündigen UND Saphir von einer Sekunde auf die andere Charmant geworden war, schien ihr das ganze vollkommen logisch... Eine Sirene!
"Mein Hofsekretär scheint es wohl versäumt zu haben, mir diese Audienz anzukündigen... natürlich dürft ihr vorsingen... Aber nur unter einer Bedingung... Es wird ein Lied sein, dass ich aussuche, damit ich sehe wie gut Ihr euch anpassen könnt." sagte sie höflich und lächelte. Sie hatte in diesem Augenblick einen Plan gefasst. Dann vernahm sie ein flüstern das sie offensichtlich nicht hören sollte. Aber diese Dämonin hatte anscheinend keine Ahnung das Flüstern in der Gegenwart eines Vampirs absolut zwecklos war...
"Ekelhaft? Nun... Euch steht es frei dieses Schloss auf direktem Weg wieder zu verlassen!" sagte sie nun weniger freundlich zu der Dämonin. Sie hasste es, wie manche Personen wagten über Vampire zu reden. Saphir ignorierte sie vollkommen, da sie nun wusste, unter welchem Bann er stand.


Zuletzt von Violet leFey am Mi Sep 09, 2009 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 7:42 pm

Saphir wollte fluchen, wollte sich dem ganzen Zauber hier entziehen, aber er war zu nichts außer zu einem dämlichen Grinsem imstande. Er benühte sich zu schweigen. WAS hier los war, wusste er nicht denn im Gegensatz zu Violet hatte er keinen Grund, bewusst zu atmen und roch so den Fischgeruch nicht. Schließlich atmeten Vampire unter normalen Umständen nicht... Wozu auch...Schließlich waren sie bereits tot. Aber EINS wusste er. Es war an der Zeit für ihn zu schweige. Er bemerkte wie wütend Violet war und wollte dies nicht noch steigern... Die kaputten Fenster waren ihm Vorgeschmack genug gewesen. Aber wie sollte er es schaffen zu schweigen? Er wusste es nicht. Er beschloss sich einfach umzudrehen nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn!
Bei der Beleidigung, welche die zweite Frau bezüglich der Vampire aussprach knurrte er kurz, fand jedoch kurze Zeit später das Muster an den Wänden wieder äußerst interessant. Als er dieplötzlich freundlicher werdende Stimme von Violet vernahm, hatte er den dummen Verdacht, dass sie etwas plante.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 16
Rasse: Sirene
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 8:04 pm

An der plötzlich Stimmungsveränderung erkannte Melodie das Violet erkannt hatte, was sie war und grinste. "gut ... ich kann alles singen, euere lieder sind sicher wirkungsvoller ..." erklärte sie und nahm das Blatt mit dem Lied entgegen. "arya, wenn du raus willst, das ist kein Problem ... ." erklärte sie vorsichtig ehe sie die Zeilen überflog, ein seltsames thema ... sonst bevorzugten vampire tot und verwüstung, abe rtrennungsschmerz?? Das war unnormal, aber wer konnte diese Frau normal nennen?
Leise summte sie die Melodie, sehr leise und konzentierte sich ... sie würde so gut singen wie lange nicht mehr.


Zuletzt von Melodie am Mi Sep 09, 2009 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 8:21 pm

"Ja ich kann Euch sehr gut hören.. Und wenn ihr vor den Toren des Thronsaals eine Beleidigung geflüstert hättet, ich hätte es gehört. Also zügelt Eure Zunge!" sagte sie in einem Zuckersüßen Ton der vollkommen falsch klang, denn in ihren Augen sah man nur Wut. Sie war gespannt, wie das Lied klingen würde und welche wirkung es haben würde. So oder so, sie konnte nur gewinnen. Das war ihre Rache für den Schmerz den ER verursacht hatte.
"Beginnt.." sagte sie dann, doch plötzlich hörte sie eine erneute Beleidigung. Allerdings reagierte sie nicht schnell genug, denn Saphir kam ihr zu vor. Sollte ihr recht sein...
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 8:31 pm

Schon als die Fremde zu Summen begann, spürte er ein leichtes Ziehen in seinem gesamten Körper, glaubte aber das dies Zufall sei. Er musterte weiter die Wand als plötzlich noch eine Beleidigung zu sehen war. Blitzschnell hatte er den halben Raum durchquert und war nur Zentimeter von der Dämonin entfernt. Er HASSTE es beleidigt zu werden... Und er wusste das es Violet nicht anders ging... Nur war sie zu höflich um etwas zu unternehmen. Er scheute sich jedoch nicht zu zeigen, was er von dem ganzen hielt.
"DU hast uns das letzte mal in deinem Leben als Bluttrinker beschimpft..." knurrte er und ehe man sich versah, hatte er seine Zähne in ihren Hals geschlagen. Sie wr kalt...Eiskalt... Aber es war ihm egal. Jeder bekam das, was er verdiente. Mit dem Blut flossen auch Teile ihrer Erinnerungen und ihrer Gedanken in ihn hinein. Als er genug getrunken hatte um davon ausgehen zu können, dass sie Bewusstlos wurde lies er ab.
"Ekelhaft... Einfach nur Ekelhaft... Wie kann man nur so verdorbenes Blut haben..." knurrte er. Für ihn Schmeckte Blut unterschiedlich, je nach Erinnerungen und Gedanken der Person. Und das hier war einfach nur grausam. Er wand sich ab und verzog das Gesicht. Plötzlich spürte er wieder einen leichten Schmerz und langsam aber sicher ahnte er schreckliches.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 16
Rasse: Sirene
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 8:40 pm

Melodie sah wie er Arya anfiel und lächelte das lächeln eine Sirene, heimtückisch, hinterlistig und doch verfüherisch. Er würde den Tag in seinem leben verflüchen andem sie diesen Raum betreten hatte ...
"Seems like was yesterday,
where you went out of the door.
Seems that you ran away,
from the fear inside your heart.
You closed your fragile eyes,
you cannot see the tears I cry for you...
I never realized,
that everything has got to end.
I try to understand,
what went wrong inside your heart.
You hurt me deep inside,
I cannot see the truth you hide.
From me..."

Sie sah was für eine wirkung das Lied hatte und genoss seinen Schmerz, sein leid... Ein Unmenschliches dunkles Funkeln lag in ihren augen, das eindeutig zeigte, was sie war, eine Sirene und genau in ihrem Element ... anderen Leid zuzufügen.
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 8:53 pm

Er hatte im Blut der Dämonin gesehen, was diese fremde Frau war. Doch als er begriff, war es schon zu Spät. Sie hatte begonnen zu sinken. Zuerst war es noch erträglich. Er verzog das Gesicht und ging in die Knie, jedoch kam kein Laut über seine Lippen. Er hasste Schwäche zu zeigen. Aber je länger die Sirene sang, desto schlimmer und unmenschlicher wurden die Schmerzen. Er krümmte sich, zerkratzte sich aus Schmerz die Haut, schwieg jedoch... NOCH... Er grub seine Fingernägel in den Steinboden, krümte sich erneut vor Schmerz. Seine Augen zeigten einen Ansatz von Wahnsinn. Ein Zeichen wie heftig der Schmerz bereits jetzt sein musste. In diesem Schmerz zerstörte er einen Teil des Saales. Und dann geschah es. Er konnte sich nicht mehr beherrschen. Er schrie.
"AUFHÖREN... Verschwinde..."
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 16
Rasse: Sirene
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 9:04 pm

Melodie grinste nur, legte aber keine Pause ein oder Wagte es nichtmal, auchnur einmal zuviel Luft zu holen ... Sie wusste das Männer in diesem Zustand sie umbrachten, wenn sie nicht außpasste, jedoch war das fürchbar selten, um genauzusein nur einmal, passiert also brauchte Mel sich keine sorgen machen... Sie hatte sicher schonmal Falsch gesungen, aber diesmal würde sie besser singen den Je.
Immer mehr legte sie ins Lied, wurde intensiver und nutzte sienen eigenen Schmerz um ihn zu vergrößern ... ~fange an zu beten ...~ dachte sie noch, als sie die 2te strophe sang.
"Shame, within your eyes.
Reminds me why I'm here.
Your words can´t bring me down,
cause you will never feel what I feel.
Pain inside my soul, reminds me what you've done.
The world is standing still,
cause you will never see, what I see.
Cause you will never feel, what I feel.
Cause you will never see, what I see."
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 9:14 pm

Er hörte nicht die Stimme der Sirene.... Nein... Sie war ihm vollkommen egal... Was er hörte war Violets Stimme. Nur ihre... Es schmerzte. Es machte ihn Wahnsinnig. Warum tat sie das? Hatte er sie denn so sehr verletzt mit dem was er getan hatte? Seine Aufgen wurden glasig. Er krümmte sich immer noch vor Schmerzen und langsam rannen Blutrote Tränen über seine Wangen. Man merkte, dass er NICHT die Sirene hörte... Und doch war ihr Gesang für all das verantwortlich. Es schien als FÜHLTE er auch den seelischen Schmerz den Violet seit vielen Jahren mit sich rumschleppte.
"Verschwinde endlich... Lass mich in Ruhe... Geh weg..." keuchte er und Griff sich mit beiden Händen an den Kopf. Violet stand unberührt daneben. Sie fand, das er es verdient hatte... Und auch Saphir glaubte langsam, dass sie damit recht hatte. Wieder schrie er und lag nun zusammengekrümmt auf dem Boden. Er wollte diesen Schmerz nicht mehr. Sein Körper blutete, blutige Tränen tropften auf den weißen Marmorboden.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 16
Rasse: Sirene
Gesinnung: Neutral

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Sep 09, 2009 9:21 pm

Sirenen hatten kein Gewissen. Viele hatten das bereits bemerkt und viele würde es noch lernen. Besonders Melodie war eine der Kühlsten Sirenen ... ihr machte es spaß, den anderen wehzutun und sie würde auch nicht so bald aufhören, es seinden, mal hielt sie auf ... Melodie hatte schon viele in den Tot gesungen, was machte da einer mehr aus?? Außerdem war es die Aufgabe eine Sirene, wozu gab es sie denn sonst?? Und so tat Melodie nur das, was sie wollte und was sie für richtig hielt.
"I should be strong enough, but I'm weaker than before.
I will be free one day, when you let go my heart of glass.
I hope that it won't break, cause it's not yet the time for me,
to die.
I leave the past behind, I don't look back on all my dreams.
And now I understand, what went wrong inside your heart.
The pain is blown away and now I see the truth you hide,
from me."

Sie sang so gut wie lange nicht mehr und lange hatte sie auch einen solchen heidenspaß nichtmehr gehabt ... wenn der Königin noch etwas an dem Mann lag, würde sie Melodie bald zum schweigen bringen müssen, er sah so aus als würde er es nicht mehr lange aushalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thronsaal
» Thronsaal
» Thronsaal
» Thronsaal
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Beryll-Die Vampirinsel :: Das Vampirschloss-
Gehe zu: