Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vorplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Valuus
Admin
Valuus

Anzahl der Beiträge : 170

Charakter
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2009 9:00 pm

Valuus überlegte kurz und sagte „als Prinz ist das sehr gemütlich, aber es ist schon mal nervig das Mädchen oder Frauen versuchen mich zu heiraten um meine Mutters Platz ein zunehmen, aber sonst kann man sich leben. Man wird bedient, man braucht nicht selber was zum Essen zu machen und so weiter, aber für mich ist das schon langsam meine Pflicht eine Frau zu suchen“ er ging mit langsamen schritten zum Schloss und sagte „ dein Gemahle wollte dich umbringen?? Ist er auch ein Mensch oder wie zum Beispiel war ein Mensch?? Es irritiert mich “ als sie am Tor des Schlosses war, betrat er es und ging mit Scylla zu seinen Gemach.

-->Gemach des Prinzen
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza

Anzahl der Beiträge : 78

Charakter
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Vorplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2009 9:06 pm

Scylla überlegte kurz. Mein Gemahl, Baron Maximillian, war ein Mensch, er lebte in einem tollen Schloß und zum ersten mal wurde ich wie eine Königen behandelt, es war toll, solange es anhielt aber auch ziemlich langweilig, Maximillian war sehr misstrauisch und warf mir vor, ich würde ihn mit einem Fürsten betrügen, er hat mich mit einem Rohrstock verhauen und als ich ihm den abnahm und ihn damit grün und blau schlug, sah er, dass meine Wunden sich wieder schlossen, so fand er raus, dass ich ein Vampi bin und hat mir eine Kugel in den Kopf geschoßen, mein Halbbruder rettete mich. Seit dem habe ich in Herbergen geschlafen und des nachts die letzten meiner Peiniger gesucht und gefunden. Und dann bin ich hier gelandet....Sie versuchte zu lächeln, doch es gelang ihr nicht richtig.

---> Gemach des Prinzen
Nach oben Nach unten

Vorplatz
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2