Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serenity
Admin
Serenity


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 28
Rasse: Reaperin
Gesinnung: Böse

Vorplatz Empty
BeitragThema: Vorplatz   Vorplatz EmptyMo Sep 07, 2009 8:29 pm

Ein großer Mosaikplatz befidneet sich vor dem Schloss.
Er wird meistens von dem Schatten des Schlosses bedeckt,so das auch heir keine Sonne hin kommt.
Nach oben Nach unten
https://fantasydream.forumieren.com
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDi Sep 08, 2009 5:10 pm

Valuus schlief auf einen Bank mit einen Buch vorm Gesicht in Vorplatz, anscheint hatte er viel gelesen und ist wohl beim Lesen eingeschlafen . Er träumte auf einen Land die ihn unbekannt war, es war viel mit Schnee und Eis und nur er war dort, kein andere hatte sich dort eingemischt oder sonst etwas. Die zeit um ihn herum verging und vergaß das seine Mutter bestimmt nach ihn suchte.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDi Sep 08, 2009 5:29 pm

Der Wind hatte Violet eine Nachricht zugetragen, die sie so gar nicht erwartet hatte und noch viel weniger hören wollte. Das durfte doch alles nicht wahr sein! Wehe er wagte es, dieses Schloss zu betreten! Sie rauschte durch das Schloss und überall dort, wo sie vorbeikam, bebte ihre Umgebung. Sie war sauer... Nein... Sauer war kein Ausdruck. Sie war STINKSAUER. Ihren Sohn hatte sie in dem ganzen Tumult ganz vergessen. Wütend schritt sie aus dem Schloss auf den Vorplatz und rief nach ihren Hauptwachen.
"ATARAS, RAVEN STELLT EUCH SOFORT ZUM TOR UND PASST AUF DAS ER UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IRGENDWIE IN DAS SCHLOSS KOMMT!!!!" schrie sie so laut, dass sogar die Mauern erzitterten. Ihre Wachen würden wissen wen sie meinte... Wer sonst konnte sie schon so wütend machen. Das ihr Sohn hier lag und schlief, bemerkte sie nicht.


Zuletzt von Violet leFey am Di Sep 08, 2009 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDi Sep 08, 2009 5:44 pm

Er flog von den Bank runter und rief schmerzend "AUA....Mutter warum schreist du hier rum??? ist irgendwas??"er hatte nicht wirklich was mitbekommen , dass sein Vater hier im Stadt ist. Er sah kurz zum Tor und sah die Wachen die aus den Tor gingen. Er fragte sich innerlich //was ist hier denn los?? habe ich wirklich was verpasst ?? ich kann mich beim besten willen nicht errinern das ich was verpasst habe// später sah er zu seine Mutter und wartet was passierte.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDi Sep 08, 2009 5:53 pm

Violet erschrak als sie ihren Sohn sah. IHM wollte sie nicht sagen, dass sein Vater wieder in der Stadt war... Aber... Warum eigentlich nicht? Sollte Saphir doch endlich seine Pflichten wahrnehmen! Sie war stinksauer und gerade in dem Moment war ihr eigentlich egal, was passieren würde.
"Was los ist? Ich habe gehört das dein werter Vater wieder in der Stadt ist! DAS IST LOS!" sie war selten wütend... Aber WENN dann richtig. Sie ging mit wehendem Umhang zu den Wachen und warf einen Blick aus dem Tor raus... Nichts zu sehen. Das war wohl auch gut so. Sie ging wieder zurück und lies sich auf einer Bank nieder. Danach rief sie nach einer ihrer Dienerinnen. Diese schickte sie in die Stadt um die Lage auszukundschaften.
"Entschuldige meine schlechte Laune... Aber ich glaube due verstehst warum ich so sauer bin."
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDi Sep 08, 2009 6:06 pm

Valuus stand auf und klopfte den Dreck aus seinen Mantel, danach sah er kurz zum Tor und meinte "ich kann das verstehen, Mama. aber warum ist er wieder hier im Stadt??" er setzte sich auch auf Bank und sah zu seine Mutter, irgendwie konnte er sie verstehen. Als er 16 wurde , hatte er das erfahren das sein Vater nach seiner Geburt ihn verlassen und mit einen Werwölfin durch brannte. Schon jetzt hatte er schlechte Laune und dachte //"jetzt kommt mein Vater wieder im Stadt ??? seit meiner Geburt haute er von meine Mutter ab und ging lieber mit einen Werwölfin weg, jetzt bin ich 16 und jetzt kommt er wieder???..// er nahm den Buch und packte es in seine Tasche.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDi Sep 08, 2009 6:13 pm

"Wenn ich das wüsste... Ich hab Sarina losgeschickt um etwas in Erfahrung zu bringen... Aber ich weiß einfach nicht was er hier will..." sagte sie und langsam wich die Wut der Traurigkeit. Sie hatte sich auch gefragt, was er wohl hier wollte. Aber sie fand keine Antwort darauf... Und sie war zwiegespalte... Auf der einen Seite wollte sie ihn zur Rede stellen, wollte wissen warum er das getan hatte. Doch auf der anderen Seite hatte sie große Angst davor.
"Ob er wohl versuchen wird hier ins Schloss zu kommen? Zuzutrauen wäre es ihm... Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren soll." murmelte sie und sah wieder zum Tor. Im Grunde wollte sie das er kam... Sie wollte ihm die Meinung sagen, wollte ihn eigenhändig wieder aus ihrem Reich rauswerfen... Aber würde er wirklich so verrückt sein und hier her zurückkommen?
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDi Sep 08, 2009 6:30 pm

"hmm....ich glaube er würde es wagen hier rein zukommen." meinte er lächelnd und sah kurz zum Schloss, er schloss seinen Augen und meinte "naja, er soll ruhig kommen....aber dann wird er ja sehen was er davon hat. dass ich ihn hasse,weil er uns verlassen hat.." schon etwas Wut kochte in Valuus, er öffnete seinen Augen wieder und schüttelte leicht sein Kopf, er lächelte und meinte "darüber soll wir nicht denken , warten wir mal erstmal ab was passiert.er wird nicht sofort hier im Schloss rein kommen und sofort eins auf Verrückt spielen."
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDi Sep 08, 2009 8:52 pm

"Ich hoffe das er nicht sofort hier auftauchen wird... Es wäre nämlich nur all zu typisch für ihn." meinte sie dann noch, aber Valuus hatte recht. Sie sollte nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen. Vielleicht war es nur ein GERÜCHT und er war gar nicht wirklich hier? Vielleicht wollte sie jemand aus dem Volk einfach nur ärgern. Sie würde den Tag einfach seinen gewohnten gang gehen lassen. Sie stand auf.
"Ich werde wieder reingehen und mich um meine Pflichten kümmern. Ich kann ja nicht den ganzen Tag NICHTS tun... Unmöglich. Ich werde in den Thronsaal gehen." sagte sie dann stand auf und ging hinein.


>>> Thronsaal
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDi Sep 08, 2009 9:01 pm

Valuus lächelte und meinte " ok Mutter.." er stand selber auf und dachte //naja...wenn mein Vater hier ist... ach quatsch er würde das nicht machen...glaub ich// er nahm sein Uriziel und befestigte es auf sein Rücken, danach sah er sich kurz zum Tor und meinte leise "ich glaube ich gehe auch zum Thronsaal.." er sah wieder nach vorne und folgte seine Mutter zum Thronsaal.


-->Thronsaal
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 12:13 am

Die Sonne ging allmälig auf, ein heller Schein zeichnete sich langsam am Himmel ab. Scylla wusste, dass sie es nicht bis zum nächsten Gasthaus schaffen würde, um dort nach einer Unterkumpft zu fragen. Das hochgefühl, welches sie empfand, hatte sie benebelt und die Zeit vergessen lassen. Endlich war es ihr gelungen, auch den letzten ihrer Mörder niederzustrecken. Noch war die Sonne nicht gänzlich aufgegangen, sie musste nach einem schattigen Plätzchen ausschau halten. Dann entdeckte sie das Mosaik, es glänzte leicht und sie gebot dem Wind, sie hinab gleiten zu lassen. Als sie weit genug hinabgestiegen war, verwandelte sie sich wieder in einen Menschen und merkte erneut, welche Nachteile es mit schich brachte, auf diese Art zu reisen, klar man kam schnell voran, aber es war ihr aufs neue Peinlich, nackt zu sein.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 7:24 pm

Valuus kam nun in Vorplatz an und dachte sofort „naja, vielleicht gehe ich mal zum Dorf und schaue ich mich mal um“ er streckte sich kurz und sah kurz den Vorplatz an, als er eine junge Dame NACKT da stand. Machte er große Augen und stotterte „w…wa. Was in ALLER HENKER IST HIER LOS? EIN NACKT FESTIVAL ODER WIE“ Er war sofort wütend und würde liebend gern sie umbringen, aber er konnte sich schnell wieder ein kriegen und murmelte leise „nur ruhiges Blut, Valuus ….ruhiges Blut“ er zog sein Mantel aus und ging zu ihr, er lächelte ruhig und fragte „entschuldigen sie, warum sind sie nackt hier am Stehen?? Sie wissen schon das es verboten ist“ innerlich musste er schon lachen, denn er kam raus und sah schon sofort eine Nackte Frau, für ihn war das ja immer komisch. Jedoch wusste er dass er sich unter den Linie halten kann, wartet er einfach auf ihre Reaktion.


Zuletzt von Valuus am Do Nov 26, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 7:34 pm

Scylla fuhr erschrocken zusammen, sie hatte gar nicht gemerkt, dass da jemand herausgetreten war. Sofort ließ sie ihre Zähne zu Fängen werden, damit wollte sie den Fremden erstmal einschüchtern. Jedoch merkte sie sofort, dass er ebenfalls ein Vampir war und entspannte sich. Ich war.... unterwegs, da überraschte mich die Morgendämmerung und im Schatten habe ich nach unterschlupf gesucht um der prallen Sonne nicht ausgesetzt sein zu müssen, die bekommt mir nicht. Tut mir leid, ich wusste es nicht, ich bin zum ersten mal hier in der Gegend.... Scylla lächelte peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 7:42 pm

Valuus nickte und sagte freundlich „hmm zieh erst mal das an“ er gab sein Mantel an Scylla und sah kurz in den Himmel, „dann würde ich sagen, willkommen in Beryll die Insel der Vampire, ich bin Valuus Kithaki Sohn von Violet Lefey und Prinz der Vampire, und ihr seid??“ er schreckte nicht zurück durch ihren Verhalten, manchmal konnte er es verstehen, man musste nicht jeden vertrauen. Aber er fand ihr lächeln wirklich süß, aber er dachte schnell „naja nur ein nettes lächeln…aber sie kommt jedenfalls woanders her“
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 7:46 pm

Ich bin Baronin Illicza, aber meine Freunde nennen mich Scylla. Und vielen Dank. Sie zog sich den Mantel über und war froh etwas anzuhaben, so fühle sie sich etwas sicherer. Valuus war ihr Sympathisch, auch wenn es ihr seltsam erschien, so schnell traute sie eigentlich niemandem, aber hieß das überhaupt, dass sie ihm traute ?
Seid ihr hier aufgewachsen ?
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 7:53 pm

Er nickte darauf und erklärte „man kann das schon sagen ich bin hier aufgewachsen, du kommst woanders her jedenfall stammst du nicht von hier....“ er ging zu einen Bank und nahm sein Zweihänder in die Hand, danach schlug er auf den Boden und ein leichtes Beben kam hervor , später setzte er sich und meinte „naja aber manchmal ist hier ruhig und man kann hier in aller Seelenruhe leben. Außer ….du suchst nach Rache….“


Zuletzt von Valuus am Do Nov 26, 2009 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 7:59 pm

Scylla setzte sich neben ihn, sie sah zum Himmel, dann schloß sie die Augen. Sie dachte an ihr altes Leben, ihren Freund, der von ihrem Vater ermordet wurde, an ihre beste und einzige Freundin Eleonore, die kurze Zeit vor ihr starb - um Scyllas Leben zu retten, sie dachte an ihren Vater, er hatte ihr alles genommen und doch so viel gegeben.
Dann drangen die Bitten, das betteln und die Hilfeschreie in ihre Ohren, als sie die Mörder ermordete und sie musste wieder lächeln. Nein, auf Rache bin ich nicht aus - nicht mehr... Sie öffnete die Lieder wieder und summte eines der Lieder, die ihr die geliebte Mutter vor gar nicht allzu vielen Jahren beigebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 8:05 pm

Er nickte nur und hörte sie zu, bis Wachen vorbei kamen und es sahen, sie hielten plötzlich mit ihren Picken zu Scylla. Valuus sah die Wachen an und bewegte kurz die Hände, plötzlich wurde die gegen die Wand geschleudert durch Magie und der Prinz erklärte ruhig „tut mir leid, aber diese Wachen sind neu eingetroffen, manchmal müssen sie es lernen, das man gegen Fremde nicht erheben sollte. wenn schon nur unter meine Mutters und meine Erlaubnis dürfen die das“ später rappelten die Wachen wieder auf und gingen sofort weiter, als wäre nix passiert. Er musste schmunzeln und fragte „was summst du für ein Lied??“
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 8:11 pm

Scylla musste lachen als Valu die Wachen wegschleuderte. Das sind aber unfreundliche Zeitgenossen, so finden die niemals Freunde kicherte sie. Das ist das Lied der traurigen Weiden, meine Mutter brachte es mir bei, als ich noch ganz klein war. Du beherrst Magie ? Das ist ja mega interessant ! Scylla war noch nie auf einen Vampir mit magischen Fähigkeiten gestoßen, sie war erst 2 mal vor ihrem Tod mit Vampiren in Kontakt gekommen - ohne es zu Wissen !
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 8:20 pm

„ja ich beherrsche die Magie, und außerdem können diese Art von Magie nur von Königlichen Blutes schaffen, aber es gibt ja ausnahmen, und ich bin ein Reinblütiger Vampir.“ Sagte er und musste fast lachen, selbst das er so was gemacht hatte musste er den flog von der Lachen, aber er schmunzelte kurz, ehe er sich an Scylla wendete und sagte „ah verstehe, aber naja… was hat dich hierher gebracht und warum hast du vorhin gesagt, nicht mehr??“ es fragte ihn schon lange, warum sie das sagte , es gab schon manche Sachen die er nicht verstehen konnte und es auch nicht wollte, aber das interessierte ihn schon .
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 8:26 pm

Scylla sah ihn nachdenklich an, ob sie es riskieren konnte, ihm es zu sagen ? Wenn nicht, wusste sie ja, wie sie fliehen konnte. Naja, mein Vater un d ich wurden vor einem Jahr oder etwas länger von einem aufgewühlten Mob Dörfler ermordet, angeblich hätten wir welche von ihnen ermordet und unheil über sie gebracht, dabei haben wir ihnen nur geholfen, wenn sie krank waren ! Ohne uns wären sie schon längst tot gewesen ! Sie kamen und brachten erst mich um, dann verbrannten sie meinen Vater und unsere Windmühle. Ich habe lange gebraucht, um alle von ihnen zu finden und zu erledigen - letzte Nacht habe ich auch den letzten von ihnen erwicht. Deshalb habe ich auf ein Wettrennen gegen die Zeit geführt. Sie wartete seine reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 8:35 pm

Valuus zuckte mit den Wimpern, sie umgebracht und dazu noch ihrer Freunde und ihren Vater? Er machte seine Hand zu einen Faust und sagte ruhig „eine Schande von den Menschen und ihren Vorahnen , über solche Leute sollen in die Hölle landen wo Lucifer Sitz. Er weiß genau was er da anstellt …. Aber dass du deine Familie und alles andere gerächt hast…sehe ich als einen ok ein, aber so sind die Menschen von vorher und sind heute immer noch so drauf “ er sah sie an und sagte „also du warst auch ein Mensch und wurdest getötet, dann bist du als eine Vampir auferstanden und hast Rachegesucht...hmm es hört sich ungläubig an aber ich denke , ich weiß welche Rasse der Vampire angehörst“
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 8:41 pm

Scylla sah Valuus mit weit aufgerissenen Augen an. Dann weißt du mehr als ich, ich weiß nur, dass sie in irgendeinem zusammenhang mit Judas stehen, mehr konnte mir mein Vater vor seinem Tode nicht mehr erzählen. Aber zu deiner Meinung über die Menschen, im Großen und ganzen hast du recht, aber die Nachfahren können nicht für die Fehler ihrer Eltern und Großeltern, ich kann immerhin auch nichts für das Verhalten meines Vaters. Es ist einfach das Nichtwissen. Scylla wippte mit dem Oberkörper vor und zurück. Sie hatte das Gefühl, dass sich zwischen Valuus und ihr tätsächlich eine leichte Freundschaft entwickelte. Sie musste wieder lächeln.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 8:47 pm

Valuus stand nun auf und nahm seine Waffe, er sah kurz zu Scylla und sagte „ ja, du bist einer der Kinder des Judas, also ihr hab die Fähigkeiten in aller Formen zu verwandeln…die Rasse gibt es selten und das ist so gesagt auch eine Ehre einen davon kennenzulernen, die Kinder der Judas, besitzen rote Haare und ihren Aussehen ist nach den Tod sehr anders. Also… aber ich wollte zum Schloss zurück willst du mitkommen?? Ich werde auch dort einer der Dienerinnen sagen, dass sie dir was zum Anziehen bringen soll“ er hielte seine Hand zu Scylla und lächelte.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz EmptyDo Nov 26, 2009 8:53 pm

Scylla sah einen Moment irritiert auf seine Hand. Dann nahm sie diese und stand auf. Ob es das richtige war, wusste sie nicht, aber das würde sich bald rausstellen. Gibt es uns echt so selten ? Das erklärt, wieso ich keinen der anderen gefunden habe. Und ja, ich komme mit. Etwas anderes zum Anziehen wäre nicht schlecht, der Mantel ist zwar schön anzusehen aber unvorteilhaft für ein Mädchen. Scylla musste wieder lachen. Sagt, wie ist es so, als Prinz in einem Schloß zu wohnen ? Ich wuchs in einer Windmühle auf und das einzige mal, dass ich in einem Schloß lebte, wollte mein Gemahl mich umbringen, weil er herausfand, was ich wirklich bin....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorplatz Empty
BeitragThema: Re: Vorplatz   Vorplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Beryll-Die Vampirinsel :: Das Vampirschloss-
Gehe zu: