Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 12:53 am

Es ist schlicht eingerichtet... Ein einfacher dunkler Holztisch, ein bequemes Sofa und auch ein paar andere Sitzgelegenheiten. Auch ein Kamin befand sich in dem Raum.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 12:58 am

<<< Thronsaal

Violet betrat den Raum mit gemischen Gefühlen. Sie sah zum Sofa... Dort lag er. Die Dienerinnen hatten den Kamin angemacht, so dass wenigstens etwas wärme in dem Raum herrschte. So wie es schien, hatte er bis jetzt das Bewusstsein noch nicht wieder erlangt. Aber er würde irgendwann wieder aufwachen. Die Dienerinnen hatten ihm etwas Blut gegeben, wodurch die Wunden schneller heilen würden. Vielleicht wachte er sogar auf, wärend sie hier im Raum waren.
"Es scheint, als sei er immer noch bewusstlos... Aber das ist wohl in Anbetracht der geschehenen Dinge nicht weiter verwunderlich..." sagte sie und setzte sich auf einen Sessel vor dem lodernden Kamin und starrte in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 8:14 am

>>>Thronsaal

Valuus kam noch hinterher und sah kurz zum Sofa, dort lag sein Vater, der noch allerdings noch bewusstlos ist. Er seufzte leise und dachte "na klasse. hab ich doch gewusst, er ist noch bewusstlos...naja warten wir halt bis er sein Bewusstsein hat" er setzte sich auf einen freien platz und starrte den Kamin an, jedoch fühlte er sich etwas und wohl bei der Sache, die er nicht erklären konnte. Später schüttelte er sein Kopf und wartet was passierte.
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 11:50 am

Es war nicht sicher ob die Schmerzen Saphir in der Bewusstlosigkeit hielten oder ob er einfach nicht mehr aufwachen WOLLTE... Am wahrscheinlichsten war letzteres... Denn er bekam um sich herum alles mit, weigerte sich jedoch die Augen zu öffnen... Was wollte er denn hier schon noch? Er hatte alles verloren... Seine Familie, sein Leben und seinen Schutz... Alles weg... Wo war da dann bitte noch das Leben? Er HASSTE Schwäche und aus was anderem bestand er gerade wirklich nicht mehr... Plötzlich spürte er eine Anwesenheit. Eine bekannte Anwesenheit. Zwei Personen hatten den Raum betreten. Saphir wollte weiterhin seine Augen geschlossen halten, seine Neugierde siegte jedoch. Ganz kurz öffnete er die Augen. Schmerz... Schon wieder... Zu hell... Also schloss er sie wieder. Aber zumindest hatte er erkannt wer hier war. Vermutlich wollten sie sich an seinem Schmerz ergötzen oder ähnliches. Ja, das waren seine Gedanken. Für ihn war ALLES in dieser verdammten Welt schlecht.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 11:56 am

Sie spürte eine Bewegung im Zimmer. Nur eine ganz kleine, aber es war eine Bewegung. Ein Augenaufschlag, mehr nicht. Er war also zu feige oder viel mehr zu stolz, um sich dem ganzen zu stellen. Mit sowas hatte sie schon gerechnet... Aber ihr war es egal. Ihr Teil war erledigt. Sie musste ihn lediglich dazu bringen, einen Neuanfang als Vater zu wagen.
"Saphir, ich weiß genau das du wach bist... Ignorier doch einmal deinen verfluchten Stolz... Ich kenne dich gut genug um zu wissen was du denkst... Und eins sag ich dir... Wir sind aus einem anderen Grund hier als uns an deinen Schmerzen zu erfreuen... Und du kennst diesen Grund auch wenn du ihn nicht sehen willst." flüsterte sie leise, ohne ihren Blick von den Flammen abzuwenden. Ja, sie kannte ihn wirklich gut, auch wenn er das nie wahrhaben wollte. Sie war gespannt wie er auf ihre Worte reagieren würde. Aber so wie am Nachmittag würde es nicht enden. Schließlich hatte er seien Lektion gelernt...
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 5:31 pm

Er machte auf einmal großen Augen. wie hatte Violet das bemerkt dass Saphir sich bewegte??, er schüttelte sein Kopf und merkte erst jetzt dass sein Vater sich bewegte. Er zuckte seinen Schultern und schwieg, was sollte Valuus sagen oder noch erwähnen???. Er schloss seinen Augen und dachte "eins macht Angst von meine Mutter, sie redet auf einmal ohne es zu ahnen" diese Stelle machte es ihn Angst, es war kurz da aber es verschwand wieder schnell.
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 6:51 pm

Saphir zuckte kurz zusammen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Violet auch nur die kleinste Bewegung wahrnehmen würde. Aber sie wäre wohl nie so eine gute Herrscherin geworden, wenn sie nicht wüsste, was um sie herum passierte und nicht jede Kleinigkeit wahrnahm. Er seufzte.
"Ich frage mich, wann es so weit gekommen ist, dass du mich besser kennst, als ich mich selbst... Das kann einem beinahe Unheimlich werden.. Aber es scheint, dass ich dich gar nicht kenne... Ich hätte dir nicht zugetraut, das du so grausam sein kannst... Aber eins kann ich dir sagen... Noch einmal komm ich nicht mehr in die nähe dieser verdammten Sirene..." sagte er leise uns setzte sich auf. Ja, er kannte sie eigentlich überhaupt nicht. Aber sie war schon immer gut darin gewesen, andere einzuschätzen und zu beobachten.
"Violet, würdest du bitte Spazieren gehen oder ähnliches? Ich habe einiges gut zu machen und Valuus und ich haben auch viel zu bereden..." sagte er dann, bemühte sich cool und gelassen zu klingen, man merkte jedoch wie schwer es ihm fiel, dass zu sagen... Er war nie ein Mann des Redens oder des Entschuldigens gewesen... Aber hier war es dringend nötig und das hatte er nun gemerkt...
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 6:56 pm

Violet wusste, dass diese spezielle Gabe manchmal ziemlich Unheimlich wirkte... Aber es war nun mal ihrer langen Erfahrung als Herrscherin zuzuschreiben, dass sie alle Veränderungen in ihrer Umgebung genauestens wahrnahm, so eben auch einen simplen Augenaufschlag.
"Ja ich kenne dich besser als du glauben willst..." sagte sie, öffnete endlich die Augen und stand auf, um zu gehen. Wer wäre sie denn, um sich hier zu weigern, den Raum zu verlassen. Es wäre ein Fehler hier die große Herrscherin zu spielen. "Ich gehe in die Bibliothek, falls mich später jemand brauchen sollte." sagte sie noch, ehe sie ihre Gemächer verlies und in richtung der Bibliothek ging.


>>> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 7:12 pm

Valuus sah noch zu seine Mutter hinterher, als sie den Raum Verlies atmete er tief durch. "nun sind wir alleine, was hast du auf den Herzen Vater??? willst du wieder große Mundwerk los legen ???? oder willst das ich dich verzeihe??" sagte er mit einen hasserfüllten Ton und sah ihn an, seinen Augen färbten sich Blutrot. er wollte seinen Vater richtig kennen lernen und nicht mit ihn streiten, soweit wollte er nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 7:38 pm

"Wozu noch streiten... Das alles war doch nur ein Schutzpanzer, weil ich glaubte, so sei es das beste... Wie du siehst bin ich nicht gerade der perfekteste aller Väter und drücke mich sehr gerne vor meiner Verantwortung. Ich habe Mist gebaut und dessen bin ich mir durchaus bewusst... Aber ich wüsste nicht, wie ich die letzten Jahre entschuldigen soll... SOLLTEST du mir überhaupt in irgendeiner Art und Weise verzeihenkönnen..." sagte Saphir langsam und sah ihn an. Ihm waren die Blutroten Augen egal.. Sie schüchterten ihn nicht ein... Alles was ihm Angst machte war, dass er nicht wusste was er sagen sollte.
"ich würde gern noch einmal von vorne Beginnen und versuchen DAS nachzuholen, was nich versäumt habe zu tun... Aber ich weiß nicht ob das noch möglich ist und ob du das überhaupt willst.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 8:36 pm

Er sah weiterhin sein Vater an und sagte "hmm...ich habe das auch überlegt, ob ich dir verzeihe oder nicht. Es war auch mir schwer zu entscheiden..ich verzeihe dir dass du mich und meine Mutter verlassen hast, jedoch wollte ich am Anfang nicht mit dir zu versöhnen was du meiner Mutter angetan hast. Wir können es wieder von neu anfangen." er stand auf und ging zu seinen Vater, seinen Augen Farbe änderte sich wieder zu Blau und blieb jetzt so. er lächelte und sagte "aber enttäusche mich nicht, ok Vater??"
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 8:57 pm

"Ich bin damals abgehauen, weil ich mit dem ganzen einfach total überfordert gewesen bin... Es kam einfach so unerwartet... Mit unerwarteten Situationen konnte ich noch nie sonderlich gut umgehen... Aber ich hatte jetzt ja ein paar Jahre im Exil Zeit nachzudenken... Mir ist nun einiges klar geworden." sagte er und verzog kurz das Gesicht, als sich Teile seines Schmerzenden Körpers wieder meldeten. Er würde wohl noch einige Zeit hier liegen bleiben müssen.
"Nein... Ich werde nicht noch einmal den selben Fehler begehen, Valuus... Nicht noch einmal... flüsterte er dann und sah zum Fenster hinaus. Er wusste nicht was er sagen sollte, zumal ihn langsam seine Kräfte wieder verliesen.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 11:00 pm

" ich kann es verstehen das du es bereust." meinte er ruhig und lächelte immer noch. Er schloss einmal seinen Augen und meinte "ich würde vorschlagen dass du dich Ausruhst, die Sirene hat dir sehr viele Verletzungen verpasst. aber das wird sowieso sehr schnell geheilt sein. Immerhin bist du ein Vampir..."
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 11:10 pm

"Ich hoffe das ich es diesmal besser mache und nich wieder so verbocke..." sagte er und lies sich wieder in die Kissen zurücksinken. Er hoffte es wirklich. Was die Wunden anging, war er sich nicht so sicher... Sirenen waren nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Wunden würde er noch einige Zeit mit sich rumschleppen...
"Ich glaube die Wunden werden trotz der vampirischen Heilkraft nicht so schnell verschwinden... Sirenen sind Mistviecher... Ihre Magie ist stärker als unsere Heilkräfte..." grummelte er und verfluchte innerlich diese Sirenenweiber.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 11:33 pm

Er lachte und meinte "ja, ich kenne sie. So gesagt sie arbeitet als Sängerin hier. wenn sie ihren Aufgabe gut macht, bleibt sie hier..wenn nicht fliegt sie aus den Schloss mit den Dämonin, obwohl..." er sah kurz um und roch auf einmal Blut von den Dämonin. "jemand blutet hier...das ist nicht gut, wenn meine Mutter das riecht ist Arya erledigt"meinte er und sah kurz zu seinen Vater, Jedoch wusste er nicht dass Arya es so wollte, dass seine Mutter sie beißen sollte .
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 15, 2009 11:50 pm

Saphir erstarrte. Hätte er gekonnt, er wäre aufgesprungen und in die Bibliothek gerannt. Es roch nicht nur nach dem Blut der Dämonin... Man konnte auch deutlich Violets Blut riechen.
"Valuus... Ich will ja nichts sagen aber.... Ich fürchte deine wehrte Mutter hat gerade ziemlichen Mist gebaut..." sagte er düster. Das er Violets Blut roch hatte nichts gutes zu Bedeuten... Und das er das Blut der Dämonin roch störte ihn auch. Das alles konnte nur eins bedeuten... Sie hatte sie im Blutrausch gebissen... Jedoch noch rechtzeitig ihren Fehler begriffen und versucht, mit ihrem eigenen Blut, die Verwandlung ab einem gewissen Punkt zu stoppen um sie nicht vollkommen zu verwandeln. Das Arya es provoziert hatte, konnte er nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Sep 16, 2009 12:17 am

"ja...sie hat mist gebaut...aber sie versucht es wieder richtig zu machen, hoffe ich . und wenn sie in Blutrausch gerät merkt die es wenigstens und versucht den Verwandlung zu stoppen..mit ihren Blut." sagte er und öffnete seinen Augen wieder, er setzte sich wieder auf den Sofa und starrte die lodernde Flamme an. Es sah schon schön aus und es beruhigte seine Seele, jedoch hoffte dass seine Mutter nicht Arya als Vampir zu verwandeln und versuchte es zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Sep 16, 2009 12:25 am

"Die Dämonin wird wohl zur Halbvampirin werden... Man kann leider nicht die ganze Verwandlung stoppen... Violet ist leider eine Reinblütige Vampirin königlichen Blutes... Was sie beißt, wird unweigerlich zum Vampir... Ohne wenn und aber... Sie kann dir Verwandlung nur bei der Hälfte abbrechen... Halb Dämon Halb Vampir... Ich glaube sowas hat es gegeben auch noch nie..." sagte er nachdenklich und starrte ebenfalls in die Flammen. Violet würde sich sicher selbst verfluchen, aber im endeffekt wird sie damit kein Problem haben. "Dann hat sie nun wohl eine Dienerinn mehr. Somit ist diese Arya nicht mehr an die Sirene gebunden. Vielleicht wollte sie genau das..." sagte er nachdenklich. Violet würde ihnen sicher sagen, was geschehen war. Saphir rief nach einer der Dienerinnen. Interessanterweise folgten sie immer noch seinem Befehl. Vielleicht hatte Violet das angeordnet. "Gehe bitte und versuch mit ein paar anderen die Vampire im Schloss zu beruhigen, die Anfällig auf den Blutgeruch reagieren... Das letzte was wir jetzt gebrauchen können ist ein Massaker..." sprach er zu ihr, sie nickte und verschwand. "Hoffentlich weiß Violet, was sie tut..."
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Sep 16, 2009 12:40 am

Valuus nickte und meinte "das will auch hoffen, und das könnte ihr Platz als Königin verlieren....wenn man so was nichts unternehmt. könnte auch ihr Tot kosten.....aber ich hoffe das es nicht so kommt, oder Vater??" er hielte kurz seine Hand und plötzlich kam ein Flasche Wein, und ein Kristall Glas. Er goss den Glas voll und trank es genüsslich. "ich hab gerade Hunger, und ich habe jetzt keine Lust einen der Dienerinnen ihren Blut leer trinken, dazu habe ich keine lust"
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Sep 16, 2009 5:10 pm

"Ich kenne sie zwar nicht so gut wie ich vielleicht sollte, aber ich glaube zu wissen, dass sie eine Ausrede parat haben wird. Sie wird es uns noch sagen... Und dann müssen wir die selbe Vermutung äußern..." sagte er und seufzte. Plötzlich kam der Blutgeruch näher. Sie war also auf dem Weg hierher... Er hoffte wirklich, dass sie wusste, was sie tat.
"Sie hat die Dämonin wohl in ihr Schlafzimmer gebracht... Am besten wir bleiben hier... Violet wird das ganze noch früh genug erklären... Sie ist schließlich nicht ich. Oder du gehst rein... Das ist deine Entscheidung. Ich MUSS ja liegen bleiben... Ich kann mich nicht wirklich bewegen.." sagte er dann und schloss die Augen. Obwohl er nur geredet hatte, war er bereits wieder ziemlich erschöpft. Plötzlich durchschnitt ein Schrei die Stille. Jetzt hatte er Kopfschmerzen auch noch... Ganz toll... Grummelnd massierte er sich die Schläfen, behielt die Augen jedoch geschlossen.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Sep 16, 2009 5:22 pm

"na wenn du so meinst.." sagte er und hörte auf einmal den Geschrei, er sprang auf und sagte verärgernd "muss sie auch noch schreien????...ich gehe mal dorthin und schaue mal am besten nach" er stand auf und lies die Sachen einfach verschwinden, jedoch roch er nach Wein. Er sah kurz zu seinen Vater und sagte "also gute Nacht.." er nahm sein Uriziel und hängte es auf sein Rücken, danach bewegte er sich langsam zu seinen Mutters Gemach.

>>Schlafgemach
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Sep 16, 2009 11:18 pm

Saphir seufzte. Auch wenn er Violet nie gut gekannt hatte, so wusste er doch, dass dies eine Situation war, in der Violet lieber alleine geblieben war. Sie hat es noch nie gut verkraftet, dass sie so sehr anfällig für Blut war. Aber er konnte seinen Sohn nicht aufhalten und so blieb er liegen. Natürlich, wenn er gewollt hätte, hätte er all seine verbliebene Kraft zusammennehmen und in dieses Schlafzimmer gehen können. Er hielt seine Augen geschlossen und belies es dabei, den Gesprächen im Nebenzimmer zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 16
Rasse: Sirene
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Sep 20, 2009 1:07 pm

Melodie kam ins Zimmer, sie hatte es doch tatsächlich geschafft, sich zu verirren. Leicht unsicher sah sie sich um, ehe sie einen Mann auf dem Sofa liegen sah, ihm ging es scheinbar nicht besonders gut ... vielleicht konnte sie ja helfen?? Melodie kannte ihn Notfalls betäuben ... "Geht es dir gut? kann ich helfen??" fragte sie höflich.
bis sie auf die Idee kam, das dier Mann schief, hoffentlich hatte sie ihn nicht geweckt ... ach, dann sang sie ihn eben wieder in den Schlaf. Ruhig setzte sie sich auf einen sessel in die nähe des Bettes.
Nach oben Nach unten
Saphir Kithaki

Saphir Kithaki


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 6850
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 22, 2009 11:17 pm

Der ehemalige König hatte die Augen geschlossen, schlief jedoch nicht und spürte die Anwesenheit einer ihm bekannten und verhassten Person. Saphir wusste nicht ob er lachen oder heulen sollte, als plötzlich die Sirene im Zimmer stand und ihn fragte ob sie ihm helfen könnte. Irgendwer schien an ihrem Gedächtnis gepfuscht zu haben. Anscheinend wusste sie nicht mehr dass SIE dafür verantwortlich war.
"Mir helfen? Wohl kaum... DU bist schließlich für den Schlamassel verantwortlich." knurrte er sie, weiterhin mit geschlossenen Augen an. Vielleicht half das ihrem Gedächtnis ja wieder etwas auf die Sprünge. "Oder hast du das etwa VERGESSEN? Wenn man jemanden beinahe UMBRINGT vergisst man das doch nicht einfach so..."



oot: nicht viel, aber ich bin verdammt müde und musste mich bei saph zwingen überhaupt noch was zu schreiben x.x *in zu vielen foren was nachholen musste*
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakter
Alter: 16
Rasse: Sirene
Gesinnung: Neutral

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Okt 02, 2009 4:32 pm

"wenn du noch hier liegst und reden kannst, kann ich es nicht gewesen sein, ich mache keine Halben Sachen ... aber das lässt sich schnell ändern, wenn du willst..." meinte sie und lächelte seltsam. "und außerdem wüsste ich das, oder?" hackte sie nach und setzte sich auf einen sessel und summte leise, ohne einen bestimmten grund vorsich hin, selbst wenn eine Sirene ihn fast umgebracht hätte, wäre er höchstens etwas resistenter gegen die Magie, nicht aber gegen die anziehungskraft einer Sirene, damit musste er wohl Leben, ob er wollte oder nicht ... obwohl, wenn er nicht mehr leben wollte, ließ sich das auch einrichten ... "du siehst, du must mich verwechseln ..." meinte sie und war aufgestanden, es wurde zeit ihn einwenig zu quälen, sie war vielleicht netter geworden aber sie war immernoch eine Sirene.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Beryll-Die Vampirinsel :: Das Vampirschloss :: Gemächer :: Gemächer der Königin-
Gehe zu: