Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer des Prinzen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDi Sep 08, 2009 9:53 pm

hier ist Valuus Schlafzimmer, nicht besonders groß aber es reicht für ihn er besitzt ein Doppelbett für sich selber und einen Schrank wo seinen Kleider drinnen sind.Der Doppelbett steht zwischen beider Fenster und Der Schrank liegt am linken Wand. Auch der Raum wurde nach seinen Wünschen auch gut renoviert.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDi Sep 08, 2009 9:59 pm

<-- Thronsaal

Valuus kam in sein Zimmer hinein gelaufen und legte sein Waffe neben eine Wand, danach warf er sich auf den Bett und ihn war zum heulen zumute, mit Glück konnte er es abhalten. Seinen Augen färbten sich wieder in Blau. Innerlich war er stinke sauer und auch Traurig, das er ausgerechnet seinen Vater so kennen lernte, hätte er nicht erwartet. Er schloss seinen Augen und begann an den Traum zu denken,die er träumte als er noch auf einen Bank in Vorplatz schlummerte.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDo Sep 10, 2009 7:17 pm

Valuus hatte sich wieder beruhigt und dachte kurz //ich gehe mal wieder zurück zur Saal, vielleicht hat mein Mutter das alles wieder geklärt..//er er öffnete seinen Augen wieder und stand auf, danach sah er kurz zum Bett und merkte, dass sein Bett unordentlich ist. Er machte sein Bett und nahm seine Uriziel , später befestigte er es auf sein Rücken und ging aus sein Gemach. Danach wanderte mit einen freundlichen Gesicht zum Thronsaal.

>>Thronsaal
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptySa Nov 28, 2009 2:31 am

Als Valuus sein Schlafzimmer betrat setzte er sich auf den Bett und sah kurz zum Fenster, er überlegte sich kurz und sah wieder zu Scylla, dabei murmelte er sehr leise „naja vielleicht werde ich hier etwas klarer um nach zu denken“ jedoch musste er leicht schmunzeln darüber, aber er dachte kurz was davor in Vorplatz geschah und in Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptySa Nov 28, 2009 2:36 am

Scylla sah ihn an, ihr Kopf glühte und sie hatte das dumme Gefühl, feuerrot zu sein. Schnell senkte sie den Blick. Sie nickte. Sein unbehagen konnte sie gut verstehen und teilte es sogar. Sie schritt auf und ab und dachte unentwegt nach. Dann blieb sie stehen. Wie soll es jetzt weitergehen ? Was machen wir jetzt ? Und was wird deine Mutter dazu sagen ? Scylla sah ihn ernst an und begann von neuem auf und ab zu gehen.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptySa Nov 28, 2009 2:48 am

Er sah sie lächelnd an und stand auf, er meinte ruhig „tja wie wir das anstellen ist mir noch nicht klar, was wir auch machen ist mir auch nicht klar, und was meine Mutter dazu sagen wird ist mir jedenfalls klar. Sie wird sauer sein und sowohl Freude haben, wenn sie alles versteht, aber aller erster Punkt ist,sie wird auf mich sauer sein. Aber darunter sollst du nicht leiden“ er ging langsam zu ihr streichelte wieder an die Wange, danach sagte „jedenfall ist mir klar geworden, dass ich dich liebe“
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptySa Nov 28, 2009 2:53 am

Scylla lief bei seinen Worten erst recht rot an. Sie hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. Mir geht es genau so, aber was, wenn eure Mutter es nicht zulassen will? Dann haben wir keine Chance, dass ist dir klar, oder? Sie drückte sich an ihn, schloß die Augen und genoß einfach das Gefühl, bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptySa Nov 28, 2009 3:01 am

Er erwiderte kurz den Kuss von ihr und spürte ihre Nähe, danach umarmte er sie und flüsterte „ das werde wir hinbiegen und es ist mir klar dass es danach keine Chance gibt“ er wollte sie jedenfall nicht verlieren und mochte ihre Art, aber sie hatte recht, seine Mutter wäre nicht besonders erfreut sein nicht nur weil er mit sie zusammen ist, sondern eher das er auf Violet nicht hörte, und nicht zu ihr gegangen ist. Er küsste sie zärtlich und meinte „ macht dir darüber kein Kopf, ich werde das schon hinkriegen“
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptySa Nov 28, 2009 12:36 pm

Scylla nickts. Was hatten sie schon zu verlieren ? Mehr als "nein" sagen konnte sie nicht. Sie seufzte. Immer das selbe, es lief so ab wie damals mit Giure, nur dass es damals ihr Vater war, der was dagegen gehabt hatte. Sie schauderte. Mittlerweile war Giure tot, angeblich von einem Bären angefallen und getöt wurden, aber Scylla war nach wie vor der festen überzeugung, dass es ihr Vater gewesen war. Sie hoffte, dass es diesmal anders lief und das Valus Mutter nicht ganz so böse auf die beiden sein würde.Ich hoffe es. Was passiert, wenn es nicht klappt, darüber mache ich mir noch keine Gedanken - das bringt unglück.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptySa Nov 28, 2009 1:00 pm

„ es ist besser wenn ich zu meine Mutter gehe und darüber rede, und ja es bringt Unglück darüber noch nach zu denken. Aber ich denke es ist auch besser wenn du mitkommst und dich noch vorstellst“ sagte er sanft und lies sie los, er sah kurz nach draußen und gab sie noch ein Kuss auf die Lippe, er machte sich ja schon darüber Gedanken was danach passierte, aber er hoffte sich auch das seine Mutter ihn verstand und nicht ausrastet als sein Leiblicher Vater kam. er atmet mal tief durch und ging direkt zum Thronsaal.

-->Thronsaal
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptySa Nov 28, 2009 1:05 pm

Scylla sah ihn erschrocken an. Was ? Aber ich kann mir nichts unter ihr vorstellen ! Ich weiß doch gar nichts, was ich sagen soll und wie ich mich am besten verhalten ! Sie folgte ihm, auch wenn sie sich sorgen machte, es bei ihr zu versemmeln.

---> Thronsaal
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDi Dez 01, 2009 9:12 pm

Valuus betrat sein Schlafzimmer zog seine Mantel und sein Shirt, danach schmiss er sich auf das bett und lag mit den Bauch, auf denn Bett. Danach schloss er seinen Augen und murmelte "naja jetzt darf sie entscheiden" er begann an zu überlegen und hoffte, dass seine Mutter es nicht tat.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDi Dez 01, 2009 9:16 pm

Scylla folgte ihm in sein Gemach, vor der Schlafzimmertür blieb sie stehen. Soll ich einfach rein gehen ? Sie entschied sich dagegen und klopfte an, wie es sich gehörte.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDi Dez 01, 2009 9:21 pm

Valuus hörte den Klopfen und rief durch den Kissen "kannst eintreten Scylla" er konnte den Geruch schon bemerkten wer da stand. Später erhob er sich und saß nun auf den bett. Danach richtet er sein Blick zum Tür und seinen Augen färbten sich Blutrot. Er bekam hunger, jedoch wollte er seine Liebling nicht erschrecken und rief noch "erschreck dich nicht bitte...wegen meine Augen.."
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDi Dez 01, 2009 9:28 pm

Scylla öffnete vorsichtig die Tür und sah hinein. Valuus saß auf Bett und er sah verdammt niedlich aus mit seinem zerstrubbeltem Haar. Scheinbar hatte er sich auf das Bett gewurfen. Scylla musste lächeln, eine Angewohnheit, die sie früher gehabt hatte, wenn sie sauer oder angespannt war, hatte sie sich immer auf ihr Bett gewurfen. Sie trat ganz in sein Zimmer ein und schloß die Tür leise, ehe sie zu ihm hinüber ging. Sie setzte sich auf die Bettkante, küsste ihn leicht und legte eine Hand auf seinen Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDi Dez 01, 2009 9:58 pm

Er lächelte und sagte "mach dir darüber kein Kopf...sie hat schlechten tag...wegen einer neuer Insel oder so" er wurde ein wenig rot und zog seine Handschuhe aus, anscheint hatte er es vergessen die auszuziehen. später streichelte er an ihren Gesicht. Seine Hände waren weich und waren auch zart, jedoch musste er kurz überlegen und fragte "kennst deine Art nicht oder??" er musste diese frage stellen, er könnte sie alles erklären und war zugleich neugierig.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDi Dez 01, 2009 10:05 pm

Scylla genoss seine Berührungen. Als er sie nach ihrer Art fragte, sah sie ihn verdutzt an. Sie schüttelte den Kopf. Mit einer Hand streichelte sie seinen nackten Oberkörper, er war weich und muskulös. Nein, ich weiß nichts, nicht wie wir heißen, wieso es uns gibt, wo, was wir alles können. Ich habe noch keinen von ihnen gefunden. Wieso fragst du ? Sie hatte ihn während sie sprach gestreichelt und tat es nach wie vor. Sie schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDi Dez 01, 2009 10:14 pm

Er nickte und atmete mal tief durch, er schloss seinen Augen und erklärte "naja weil es mich ein wenig interessiert und ich erkläre es dir mal grob was du bist" er öffnete seine Augen und gab ihr ein Kuss, danach begann er an zu erklären "du gehörst zu einen der Judaskinder, die Judaskinder sind Christen und haben eine Tätowierung an beliebigen stellen, bei dir ist das am unterarm. ihre Fähigkeiten sind einzigartig, sie besitzen alle Elemente und können sich unsichtbar machen, und sind nicht mit den Nacht gebunden, also kurz und knapp gesagt du kannst tag über fortbewegen. Aber haben die meiste Schande unter den Vampiren" er sah sie an und lächelte, er fühlte sich sehr wohl. Dennoch wollte er sie nicht so schnell verlieren, wenn sie verbannt wurde. Würde er mitgehen, egal wie seine Mutter dagegen war.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDi Dez 01, 2009 10:19 pm

Scylla sah Valuus liebevoll an. Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Nase. Wieso schande ? Es interessierte sie sehr und sie wollte es wissen. Sie streichelte ihn weiter, nochnie hatte sie so für einen Menschen, bzw. für einen Vampir empfunden.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyDi Dez 01, 2009 10:40 pm

Er zuckte mit den Schultern und meinte "das weiß ich leider nicht wieso diese Art eine Schande haben, ich werde meine Mutter fragen wenn sie sich erstmal beruhigt haben" er sah kurz zu seinen Schwert und überlegte, ihn fiel ein, er konnte auch Magie. Er hob kurz seine andere Hand und erschuf auf seine Hand ein Kristall.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyMi Dez 02, 2009 8:52 pm

Scylla sah ihm bei seinem "Zauberstück" zu. Sie fand es atemberaubend, zum ersten Mal, seit sie denken konnte, sah sie das ein Vampir Magie anwandte. Bevor sie das bei Valuus gesehen hatte, wusste sie nicht mal, dass es Vampire gab, die sowas konnten, sie verstand so vieles noch nicht. Dann kam ihr eine andere Frage in den Sinn. Wieso machst du das alles für mich ? Deine Mutter ist total sauer auf dich ! Und das ist meine Schuld. Ist sie immer so ? Ich denke nicht, ich denke, im Grunde ist sie ein herzensguter Vampir, genau wie es mein Vater war, sie erinnert mich sehr an ihn, er war auch immer sauer, wenn ich mich seinen Regeln widersetzt habe, meinen ersten Freund bestrafte er sogar mit dem Tot..... Das letzte rutschte ihr bei reden raus, eigentlich hatte sie es nicht sagen wollen, doch nun war es zu spät.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyMi Dez 02, 2009 9:28 pm

"sie ist halt streng, aber sie ist eigentlich sehr freundlich. meine Mutter ist zusehr an die Regeln gebunden..tja sie wurde ja auch anders erzogen. Und warum ich für dich alles tue ?? du kannst es dir denken, aber das was du gerade gesagt hast, habe ich überhört" sagte er und lies das Kristall verschwinden, er lächelte auf einmal und gab ihr leichten Kuss, jedoch musste er kurz überlegen und sagte "naja wenn dein vater so ist, hat meine Mutter verdammt den gleichen verhalten"
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyMi Dez 02, 2009 9:34 pm

Ja, er war auch sehr streng, aber er hat mich geliebt und beschützt, bis zum bitteren ende, er hat mit seinem Leben für mich bezahlt. Und danke. Sie verfolgte gebannt, wie er den Kristall verschwinden ließ. Als er lächelte, strahlte sie über das ganze Gesicht. Scylla lief etwas rot an, als er sie küsste und erwiederte ihn erst zögernd, dann ein wenig inniger.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyMi Dez 02, 2009 10:01 pm

innerlich freute er sich, dass sie strahlte. Er bemerkte jedoch etwas, was er wollte. Er beendete kurz es und sagte "ich hab was vergessen, ich wollte dir noch die Gegend zeigen und den Dorf, oder sollen wir das verschieben??" er wollte das erstmal wissen.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen EmptyMi Dez 02, 2009 10:10 pm

Scylla sah Valuus ein wenig verdutzt an, mit seiner Frage hatte er sie vollkommen verwirrt und aus dem Konzept gebracht. Sie wusste gar nicht, was sie antworten sollte. E....entscheide du sagte sie immernoch verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer des Prinzen Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer des Prinzen   Schlafzimmer des Prinzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer des Prinzen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Beryll-Die Vampirinsel :: Das Vampirschloss :: Gemächer :: Gemach des Prinzen-
Gehe zu: