Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Nervensäge kommt ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Melodie

Melodie

Anzahl der Beiträge : 26

Charakter
Rasse: Sirene
Gesinnung: Neutral

Die Nervensäge kommt ^^ Empty
BeitragThema: Die Nervensäge kommt ^^   Die Nervensäge kommt ^^ EmptyDi Sep 08, 2009 5:05 pm

Also ... mein name ist Kim, bin 16 und Hyperaktiv, also bitte nicht wundern wenn ich um 6uhr morgens on bin. Habe überfürsorgliche Eltern die denken das Inernet ist die Schlimmste bedrohung überhaupt und deswegen nimmt man mir ständig den Combi ab... was gibt es noch zu fragen??
Ach, ich habe haare die die Farbe eine überreifen Kastanie haben mit Brocefarbenem Glanz und Schokoladenbraune augen, ach und ich bin selbst im tiefsten winter etwas braun ... Dabei bin ich halb-Russin, also wir halten fest: Nicht alle Russinen sind hellhäutig ^.^.
Nach oben Nach unten

Die Nervensäge kommt ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Für Mitglieder :: Vorstellungs Thread-
Gehe zu: