Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Dschungel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serenity
Admin
Serenity


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 28
Rasse: Reaperin
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyMo Sep 07, 2009 9:36 pm

Umso ähr mand em VUlkan kommt umso mehr Pflanzen sieht man.
Aus der öden Wüste wird langsam ein Buntes Pflanzenparadis.
Nach oben Nach unten
https://fantasydream.forumieren.com
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyMi Okt 21, 2009 11:03 pm

>>>Kheran>>>Die vergessene Höhle.


Arius tauchte in der Dschungel auf und ging immer weiter hinein, er fand noch zum Glück in der Dschungel ein Wasserfall, Er blieb noch stehen und kratzte sich am Hinterkopf. "naja ein Bad tut jeden gut.." meinte er und zog seinen Sachen aus, Hose lies er noch an und sein Oberkörper war nur frei, später ging er zum Wasserfall bei einen kleinen Felsen und setzte sich in schneidersitz. Er schloss seinen Augen und spürte das kalte Wasser um sein Körper.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyDo Okt 22, 2009 5:36 pm

<<< Kheran - Die vergessene Höhle


Arius war schneller als sie Gedacht hatte. Mit Müh und Not hatte sie es geschafft ihn einzuholen. “Nächstes Mal wartest du gefälligst auf mich! Du hast Glück das ich mich hier in der Gegend recht gut auskenne!“ grummelte sie und setzte sich am Rand des Wasserfalls auf den Boden und sah stur gerade aus. Sie hasste es, zurückgelassen zu werden. Da sie jedoch nichts Besseres zu tun hatte, versuchte sie herauszufinden, wo Hel sich gerade aufhielt.
Denn sie war sich ziemlich sicher, dass da wo Hel war auch diese Reaper war. “Was machen wir jetzt eigentlich als Nächstes? Die beiden sind hier irgendwo, ich weiß nur nicht so genau, WO… Aber finden müssen wir sie oder? Mal sehen… Vielleicht findet Hel auch uns… Darin war sie schon immer gut… Leute finden…“ sagte sie nachdenklich, wobei man nicht so genau wusste ob sie mit Arius oder nur mit sich selbst redete.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyDo Okt 22, 2009 9:22 pm

"ich glaube wir brauchen die beiden zu suchen..sie werden eher uns suchen sogar uns entdecken..also wir warten hier bis die hier her kommen." sagte er jedoch ruhig und dachte was Alecto dummerweise hörte "man sie wird richtig schnell sauer, naja was habe ich bei Frauen gelernt?? nicht über sie meckern...."
Nach oben Nach unten
Irroct

Irroct


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 21
Rasse: Reaper
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySa Okt 24, 2009 6:20 pm

>> Vulkan

Irroct tauchte am Wasserfall auf und sah direkt Arius mit Alecto am Wasserfall, er sah nicht richtig und dachte //Arius du alter Narr.....immer schaff du es irgendwie Leute dazu zu bringen einer von dir zu sein...// Er ging dorthin und rief "Arius du Hohlkopf eines Bogenschütze.....was machst du denn hier??" er sprang direkt auch ins Wasser und setzte sich genau ein kleinen Fels weiter hin. und trug genau wie Arius nur eine Hose, aber wo waren seinen Sachen ?? die lagen genau neben Arius Sachen ohne das es jemand bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySo Okt 25, 2009 11:57 am

<<< Vulkan

Hel hatte langsam die Schnauze voll. Zuerst bewegte er sich nicht und dann rannte er ihr quasi davon. Schlecht gelaunt stapfte sie ihm nach und wollte gerade wieder zu einem Wutausbruch ausholen, als sie Alecto entdeckte. Fantasierte sie jetzt oder saß diese sturköpfige Erinye tatsächlich da? Das auch der gesuchte Arius da war, ignorierte sie auf diese Entdeckung vollkommen und stürmte zu Alecto. "Was machst du hier Alecto? Ich habe dich gesucht! Modi will dich umbringen, da bin ich mir sicher! So wenig ich es auch glauben will.... Ich fürchte meine Schwester steht mit Thor im Bunde..." sagte sie und bedachte dabei gar nicht, das Alecto wohl von ihrer Verbannung eigentlich gar nichts wusste. Das fiel ihr erst ein, als es bereits zu Spät war. Und noch etwas wurde ihr gerade Bewusst. Sie drehte sich um und sah auch schon die beiden Verursacher ihrer üblen Laune... Ok, eigentlich nur einen und der zweite war eben nur zur falschen Zeit am falschen Ort. "So, da wir ja jetzt alle wieder glücklich vereint sind... WILL ICH JETZT GEFÄLLIGST EINEN PLAN VON EUCH ZWEI HOLZKÖPFEN HÖREN!"
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySo Okt 25, 2009 12:17 pm

"Ich höre dich Arius! Also pass auf was du sagst oder denkst!" meinte sie zu Arius als sich plötzlich etwas in ihr Unterbewusstsein drängte. Alecto war mehr als nur überrascht als sie plötzlich einen extremen Schwefelgeruch wahrnahm und dann noch dazu Hels wütende Stimme. Was machte Hel hier? Und warum... Hatte sie nicht mehr die Ausstrahlung einer Göttin? Irgendetwas stimmte hier doch mal so ziemlich gar nicht.... "Hel, mal ganz langsa... Erstens: Warum bist du hier? Zweitens: Warum geht von dir nicht mehr die Macht einer Göttin aus und was am wichtigsten ist... Drittens: Wie kommst du daraus das Modi mich umbringen will und das sie mit Thor im Bunde steht?" fragte Alecto mehr als nur verwirrt. Sie konnte nicht wirklich glauben, dass Modi sie alle verraten hatte.
"Arius... Inwieweit hat diese Wahnsinnige hier mit ihrer Vermutung recht, was Modi betrifft?"
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySo Okt 25, 2009 12:55 pm

Arus öffnete sein rechte Auge und sagte überraschend "Irroct....ich wollte mal in ruhe Baden.......aber das du mal hier bist wundert mich das allerdings..." später grinste er leicht und schloss wieder seinen Augen, danach sprach er zu Alecto in schaikanischen Sprache "jaja......keine sorge so was würde nicht nochmal sagen .....auch wenn das mir Spaß macht dich damit zu ärgern..." als Hel sprach öffnete er de beiden Augen und musterte sie, er hörte was von einen Plan was er nicht richtig verstand. "welchen Plan??? um Thor aufzuhalten???hmm.....und Modi will Alecto umbringen??soll sie ruhig versuchen....wenn ich schon mal ein Reaper besiegt habe und dazu auch Lucifer....dann würde ich ach gegen sie schaffen"
Nach oben Nach unten
Irroct

Irroct


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 21
Rasse: Reaper
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySo Okt 25, 2009 1:31 pm

Irroct sah kurz zu Alecto und meinte für Arius antwort "ja sie will dich umbringen Alecto...und zwar mit Thor....es hat sich bestätigt das Thor und Modi dafür verantwortlich waren für Tod deine Geschwistern..." als Hel lauter wurde flog er nach hinten ins Wasser komplett, er tauchte dann wieder auf und spuckte kurz das Wasser aus seinen Mund raus, danach meinte er "erstmal heraus finden wo sich Thor aufhält und 2. brauchen wir eine Waffe die Göttern töten kann..Hel, sonst können wir gegen ihn nicht die geringste verletzt oder sonst etwas. Auch wenn Arius dabei ist benötigen wir diese Waffe,sonst könnte er sein Ziel erreichen und Alecto töten..auch wenn sie ein Schaikanin ist"
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySo Okt 25, 2009 10:50 pm

"Warum ich hier bin und warum ich nicht mehr bin was ich war ist doch jetzt absolut uninteressant... Wichtiger ist, dass gerade eine ziemlich wütende Halbgöttin die das Chaos magisch anzieht und mit Thor im Bunde steht am austicken ist..." versuchte Hel Alecto abzulenken. Sie würde ihr alles erzählen... Irgendwann, wenn ruhe eingekehrt war... Sie wandte sich zu Arius. "Du gehst freiwillig baden? Kann man dich vielleicht gegen Irroct eintauschen?" fragte sie in gespielt hoffnungsvollen Ton. Sie wusste das es nicht ging, aber den Spaß hatte sie sich gerade gönnen müssen... Die Situation war ohnehin schon ernst genug. "Du hast Lucifer aufgehalten? Den Trick musst du mir bei Zeiten einmal verraten... Und Irroct... Du liegst nicht ganz richtig... Alecto kann zwar getöten werden, aber nun nur noch von einem Gott persönlich... Denn sie trägt nun die Macht ihrer Schwestern in sich... Und ich weiß nicht ob sich Thor dazu herablassen wird, sie persönlich zu töten..."
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySo Okt 25, 2009 11:05 pm

"Wenn du meinst..." murmelte Alecto und starrte ins Wasser. Sie konnte nicht wirklich glauben, dass es Modi gewesen sein soll... Alecto hatte ja gewusst, das Modi sie nicht besonders gut leiden konnte, aber das sie versuchen würde sie umzubringen und ihre Schwestern bereits umgebracht hat? "Aber warum? Was bringt es Thor, die Erynien Tod zu sehen... Und vorallem... Was hätte Modi davon? Ich sehe einfach keinen Sinn darin." meinte Alecto nachdenklich. Sie verstand es einfach nicht. Sie lies sich so wie sie war ins Wasser fallen. Sie wollte gerade nichts mehr sehen und nichts mehr hören. Sie wollte einfach ihre Ruhe haben und für einen kurzen Moment das Gefühl, tot zu sein, genießen.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySo Okt 25, 2009 11:21 pm

"mich einzutauschen geht nicht, ich muss auf Alecto acht geben, sie ist noch schwach und ist noch in der schwache phase was normal ist, und du willst wissen wie ich es geschafft habe Lucifer zu besiegen??dann zeige ich es dir kurz wenn du es so möchtest" sagte er in einen ruhigen Ton und stand nun auf mit einen gezückten Schwert am Hand, danach verschwand er vor Hel's Augen.plötzlich tauchte er hinter Hel auf und sein rücken leuchtete rötlich, er hielt die spitze des Klinge am Hel's rücken, er drückte sehr leicht so das sie den spitze nur fühlte. "so habe ich ihn geschlagen,aber ich habe es komplett durchgedrückt so das die andere teil des Klinge vorne sich zeigte." sagte er noch kühl und lies den Schwert verschwinden. "tut mir für deine Schwestern leid, Alecto aber jetzt müssen wir Thor aufhalten, aber mich kannst du als ältere Bruder Akzeptieren, und ich will für dich da sein egal in welchen lage du dich befindest" meinte er noch in Alecto's Gedanken.
Nach oben Nach unten
Irroct

Irroct


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 21
Rasse: Reaper
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySo Okt 25, 2009 11:26 pm

Irroct lachte sich schlapp und meinte in der Unterwelt Sprache "wie geil, ohne ihn mal an zu betteln macht er das...wie geil....das ist wieder schön diesen Technik wieder zu sehen...das ist wahr das war diesen Technik denn er Lucifer besiegt hat, aber diesen Technik kann nur die Auserwählten der Schaikanen.....nicht vergessen Hel du kannst versuchen wie du willst. Arius schlägt jeden er ist mit diesen Technik einfach zu stark und ein Meister zu gleich.."er lachte immer noch und sah Hel an, er fand das irre lustig wie Arius einfach hinter ihr stand und sie genau gesagt hatte wie er Lucifer schlug.
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySo Okt 25, 2009 11:37 pm

"Schade... Du wirkst sympatischer als der Sensenmann der seine Sense verloren hat..." knurrte sie und lies sich auf einem der Felsen nieder. Sie beobachtete Alecto, welche wie tot unter der Wasseroberfläche trieb. Hel wusste, dass sie Alecto in diesem Moment in Ruhe lassen sollte. Sie brauchte Zeit. Vorallem jetzt, wo sie mehr oder weniger in einem neuen Körper steckte. Als Arius ihr zeigte, wie er Lucifer besiegt hatte, staunte sie nicht schlecht. "Wow..." war alles was sie rausbrachte, bis Irrocts Gelächter an ihr Ohr drang. Der Kerl legte es wohl darauf an sie zu reizen. Sie verpasste dem Reaper eine saftige Kopfnuss. "Hör auf so dämlich zu lachen! Ich finde schon noch einen Weg, Lucifer platt zu machen, das wirste schon noch sehen..." knurrte sie und war kurz versucht ihm noch eine überzubraten, lies es dann jedoch bleiben.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySo Okt 25, 2009 11:43 pm

Alecto trieb unbeweglich unter der Wasseroberfläche. Sie brauchte einfach noch etwas Zeit. Die 3 hatten da oben wohl gerade ohnehin genug zu bereden, was ihr nichts brachte. Sie war noch zu schwach um sich in einen ausgewachsenen Kampf einzumischen. Und von Lucifer und Thor und wem auch immer hatte sie sowieso keine Ahnung. Sie wusste ja noch nicht einmal warum Modi sie tot sehen wollte. Am liebsten würde Alecto hier unten bleiben. Die Stille, die hier unter Wasser herrschte, beruhigte sie. Es tat gut... Plötzlich hörte sie Arius wieder in ihrem Kopf. 'Ja... Aber warum hat Thor meine Schwestern getötet und will mich ebenfalls tot sehen? Ich verstehe das einfach nicht... Und ich werde dich als Bruder akzeptieren, danke...'
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptySo Okt 25, 2009 11:53 pm

Arius ging zu Hel und legte seinen Hand auf ihren Schulter, er meinte "ach lass ihn lachen...er freut sich dass ich mal wieder diesen Technik zeige,sonst mache ich das nicht..außerdem sind wir Schaikanen perfekte Kriegern...und du kannst in nicht ein über zu braten er hat so gesagt sehr perfekte Reflexe, also er weicht nur aus. Schwachstelle sind die Beine" er setzte sich neben einen Baum und schloss die Augen, "keine problem....Hauptsache du folgst deine Geschwister nicht, das würde die beiden nicht zurück bringen...und die werden bestimmt traurig sein dass du dich noch umbringen lässt. und warum Thor euch tot sehen will kann ich leider nicht wissen..wenn schon die toten können das wissen" meinte er wieder in Alecto's Gedanken.
Nach oben Nach unten
Irroct

Irroct


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 21
Rasse: Reaper
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyMo Okt 26, 2009 12:01 am

Irroct lachte sich immer noch Kaputt bis er dummerweise nach hinten flog, er war wieder ins Wasser gelandet mit seinen Körper und blubbern kam aus den Wasser, man konnte jetzt schon feststellen das er sauer war und wieder rum knurrte.
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyMo Okt 26, 2009 11:40 am

"Ach hast du eine Ahnung was ich alles kann Arius... Wenn ich will kann ich dem eins Überbraten... Reflexe hin oder her... Ich hab immer noch meine Magie" knurrte sie missmutig. Sie warf wieder einen Blick zu Alecto, welche immer noch reglos unter Wasser trieb. Sie würde es verkraften. Alecto war eine Kämpferin und sie wusste, was auf dem Spiel stand. Plötzlich hörte man ein lautes platschen. Hel drehte sich in die Richtung des Geräusches und nun war es an ihr, zu lachen. Das war Genugtuung für sie. "Das hast du jetzt davon.." sagte sie immer noch lachend. Der Anblick wie Irroct da wie ein begossener Pudel im Wasser stand war zu köstlich.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyMo Okt 26, 2009 12:13 pm

'Nein, ich werde ihnen nicht folgen... Ich weiß was auf dem Spiel steht Arius... Ich kann jetzt nicht gehen, so sehr ich auch wollen würde. Schon alleine deswegen, weil das Gleichgewicht dann zerstört wäre und die Welt wohl entgültig untergehen wird. Aber weder Thor noch Modi werden mich kriegen... Nicht so lange ich etwas dagegen tun kann...' antwortete sie und tauchte nun auch wieder auf, so schwer es ihr auch fiel. Sie hörte Hels Gelächter und das Knurren von Irroct. "Was ist den hier los? Hab ich etwas verpasst?" fragte sie erstaunt und sah die beiden Abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyMo Okt 26, 2009 9:18 pm

Arius grinste nur und meinte zu Alecto schaikanisch "irroct hat Hel mal ausgelacht und ist wegen diesen Lachen wieder mal ins Wasser gefallen und ich habe mal Hel ein Technik gezeigt wie ich gegen Lucifer besiegt habe...naja ich rede mal mit Hel....ich will echt mal wissen was Modi was damit zu tun hat und warum hat Thor das getan" jetzt begann er an zu schmunzeln und meinte an Hel gerichtet "so Hel....was wollt ihr von mir....und wieso hat deine Schwester Modi damit was zu tun?? und warum hat Thor die Geschwister von Alecto getötet erkläre es mir ausführlich ohne eine lüge daraus zu machen, einverstanden??"


(irroct lassen wir mal aus ^^)
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyMo Okt 26, 2009 10:12 pm

Hel blickte missmutig drein. Sie hasste es, wenn jemand eine Sprache benutzte, die sie nun, aufgrund ihrer Verbannung nicht mehr verstehen konnte. "Ich kann dir auch nur das sagen, was ich weiß und das ist recht wenig, Arius... Alles begann mit meiner Verbannung... Die erste der Furien erschien plötzlich und ziemlich tot bei mir in der Unterwelt... Ich war nicht gerade sehr erfreut darüber und habe darüber meine Pflichten vergessen, was Thor sofort dazu nutzte um mich zu entmachten... Was normalerweise wegen so einer Kleinigkeit nicht funktionieren dürfte... Und was Modi damit zu tun hat, wüsste ich auch gerne... Es deutet nur alles darauf hin... Der Geruch am Tatort der Furien... Laut der Beschreibung kann er nur zu Modi oder Thor gehören und Thor würde die Unterwelt jetzt, wo sie ihm gehört, nicht mehr verlassen. Und sie ist nun verschwunden, vermutlich um Alecto zu suchen..." erkläret Hel ihm und hoffte nichts ausgelassen zu haben. Zumindest fiel ihr nichts mehr ein und wenn Arius noch etwas wissen wollte, würde er wohl fragen.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyMo Okt 26, 2009 10:40 pm

"hmm...ein moment mal kurz ich muss mal meinen Wut kurz los las " sagte er und ging kurz bei einen der Bäume. Er schloss seinen Augen und konzentrierte sein ganze mentale Kraft auf seinen Linken Hand, Später machte er seine Hand zu einen Faust und schlug mit volle Kraft gegen den Baum. Der Baum ging in Millionen teile durch den Schlag und dummerweise ging ein paar Splitter des Holzes ging in Arius Hände rein so das es blutete. Später seufzte er kurz und ging wieder mal zurück."also das warst das du es weiß ..hmm und warum habe ich so ein Gefühl das ich eine Rolle in diesen Spiel habe??"
Nach oben Nach unten
Irroct

Irroct


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 21
Rasse: Reaper
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyMo Okt 26, 2009 10:49 pm

irroct tauchte wieder auf und knurrte immer noch wegen sowas, als Arius ein Baum auseinander nahm machte er große Augen. "oha.....ich glaube unser Herr Schaikan ist sehr sauer....geschweige denn zu Aggressiv....so was macht er bei jeden Feind. der Feind wird innerlich zerfetzt und Äußerlich...ich hoffe nur das die Schaikanen nicht wieder kehren..."
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyFr Nov 06, 2009 1:59 pm

Alecto knurrte den Reaper an. Sie mochte ihn nicht, dass war offensichtlich. "Sie werden wiederkehren, da kannst du dich sicher sein. Schon allein deswegen um Leuten wie dir in den Arsch zu treten!" knurrte sie und wusste dabei nicht einmal wie recht sie hatte. Denn das Erdbeben das gerade die Gegend erschütterte stammte keinesfalls vom Vulkan sondern eher von der Tatsache, dass sich die Insel der Schaikanen wieder aus dem Meer erhoben hatte. "Ich glaube in diesem Spiel haben wir alle eine Rolle, Arius... Und das keine kleine, denn wir reden hier über Modi... Ich fürchte sie versucht durch diese Taten an Macht zu gelangen, denn von allen Götterkindern ist sie die, welche keine Unsterblichkeit in sich trägt..." meinte Alecto dann nachdenklich. Modi war nunmal Modi...
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel EmptyFr Nov 06, 2009 2:03 pm

"Irro, tu mir einmal im Leben einen gefallen und halt die Klappe, außer du hast etwas zur Problemlösung beizutraten." seufzte Hel. Lucifer hatte aber auch gar niemanden aus seinen Truppen unter Kontrolle. "Nein Arius, mehr weiß ich nicht... Und selbst das ist nur eine Vermutung... Sie ist immer noch meine Schwester und deswegen hoffe ich mich zu täuschen. Aber Alecto hat leider recht... Modi ist die einzige unter uns die nicht Unsterblich ist... Sie hat viele Fähigkeiten welche Loki ähneln, aber ihre Mutter war ein Mensch... Modi lebt länger als gewöhnliche Menschen, doch eines Tages wird sie im Gegensatz zu uns sterben... Und ich glaube Thor hat ihr versprochen, ihr Unsterblichkeit zu schenken wenn sie ihm hilft."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Der Dschungel   Der Dschungel Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Dschungel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Hakuma-Die Vulkaninsel :: Die Landschaft-
Gehe zu: