Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Eiswüste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Serenity
Admin
Serenity


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 28
Rasse: Reaperin
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptyMo Sep 07, 2009 9:20 pm

Nichts als Schnee ist hier zu sehen.
Oft toben hier Schneestürme und nochöfter erfrieren die jenigen die versuchen hier durch zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://fantasydream.forumieren.com
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 5:50 pm

>Gasthof zum singendem Fisch


Arius erreichte die Eiswüste und spürte die Kälte um ihn herum, was aber sehr kurz war. Er gewöhnte sich die Kälte an und sagte "nun ich bin ein Schaikan, aus den Clan "Tikag", wenn du denn Namen kennst. weist du wieso ich mein Rasse nichts sage."Er sah kurz zu Alecto und dachte "wenn sie denn Name kennt, dann bin ich verdammt überrascht...aber das glaube ich kaum dass sie den Namen meinen Clans kennt, wir sind..so gesagt ausgelöscht wurden obwohl das nicht stimmt"
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 9:02 pm

>>>Gasthof zum singenden Fisch

Alecto hörte ihm aufmerksam zu. Sie kannte dieses Wort nicht und hatte auch nicht das Gefühl etwas wichtiges damit verpasst zu haben. Sie sah ihn mit blutroten Augen an.
"Nein, dieses Wort sagt mir nichts. Ich habe diesen Namen noch nie wo gehört, was wohl darauf schließen lässt, dass ihr sehr bedacht darauf seit, dass er nicht an die Öffentlichkeit gerät, oder?" sagte sie nachdenklich und blickte sich um. Schnee, Schnee und nochmal...Schnee. Sie hatte mit ihrer Erinnyen-Gestalt wirklich eine gute Wahl getroffen. So sah sie zwar total Wahnsinnig und Gefährlich aus, sogar für jene die wussten wer und was sie wahr
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 9:15 pm

"genau, deshalb halte ich mein Mund als darüber ein Word zu reden, willst du mehr über die Schaikanen wissen???" meinte er und lächelte leicht, er nahm seine Maske ab und sah sie freundlich an. Später verschwand sein Lächeln und er meint wieder "also das ist dein wahren Form, Blutrote Augen.. erinnert mich an Vampiren, die haben auch Blutrote Augen und haben Fangzähne, aber ich spüre bei dir nur das Erinye" In sein Gesicht konnte man ablesen, dass er mit diesen Kälte vertraut ist. Kein wunder er stammte aus den kalten Norden von daher kannte er damit umgehen.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 9:25 pm

"Ja viele verwechseln mich mit den Vampiren... Meine Schwestern sind anders... Ich bin wohl die brutalste von uns dreien... Immer schon gewesen. Aber ich benötige diese Gestalt. Mein menschlicher Körper ist zu Schwach für diese enorme Kälte." sagte sie und blickte sich um. Dies war wirklich eine gottlose Insel.. Impious... Welch passender Name.
"Gerne würde ich mehr über die Schaikanen wissen." sagte sie dann, un sah ihn aufmerksam an. Es schadete nie, etwas neues zu lernen.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 9:37 pm

Er nickte und setzte sich hin, er schloss seinen Augen und begann an zu erzählen. "in früheren Zeiten nannte man uns Schaikanen, Verrätern oder Skrupellose Kämpfern. Wir Schaikanen sehen aus wie Menschen und riechen auch so. In Wirklichkeit sind wir Schaikanen aus die Mutter Natur erschaffen, und so konnten wir uns fortpflanzen." er machte pause und öffnete seinen Augen wieder, danach erzählte wieder "nach ne zeit sind wir in den Vergessenheit geraten und man sagte wir sind zurück zu Mutter Erde zurückgekehrt, sind wir aber nicht. paar Jahre später gab es die Clans der Schaikanen, ein habe ich dir Gesagt die Tikag. unser Tradition war von unsere Erschaffung, dass wir den Blut eines Drachen trinken und so unsere Fähigkeiten erhalten." er machte wieder und wartet das Alecto erstmal alles verarbeitet.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 10:02 pm

"Das kommt mir reichlich bekannt vor... Meine Schwestern und ich wurden ebenfalls von Gaia, oder wie es andere Völker wie ihr zum Beispiel nennen, erschaffen oder auch geboren... Wir entstanden durch 3 Blutstropfen, die vom Himmel auf die Erde fielen." sagte sie und erinnerte sich noch genau daran...Im Gegensatz zu andere war sie nie anders gewesen als Jetzt. Sie wurde bereits so geboren wie sie jetzt hier stand. Nur im laufe der Jahre hatte sie sich zur Tarnung einen menschlichen Körper zugelegt.
"Das ist... Sehr Umfangreich würde ich mal sagen... Aber dass ihr in Vergessenheit geraten seit ist nicht weiter außergewöhnlich... Das ist das Schicksal aller alten Völker und Rassen..."
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 10:16 pm

"es war auch gut so, das wir in Vergessenheit geraten sind. Wenn das so weiter gegangen wäre, hätte Land Shidoria nicht mehr gegeben. Und jetzt versuchen wir Schaikanen unsere Existent zu verstecken, bis die zeit Reif ist. willst du jetzt über die Clans der Schaikanen wissen??? es gibt nur 3, aber die drei besitzen auch ein Geschichte. ich kann die die drei sagen" sagte er und stand wieder auf, er sah kurz um und begann an zu sagen "die Tyrannischen Tikag, Die Angriffslustigen Byranok und die Rechtschaffene Fumgo"
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 10:24 pm

"Gerne würde ich mehr darüber erfahren." sagte die Furie dann und setzte sich auf einen vereisten Stein. Dann viel das Wort Rechtsschaffend und sie wurde hellhörig.
"Rechtsschaffend? Kann man da beitreten? Ich LIEBE Rechtsschaffenheit!" sagte sie dann grinsend und blickte ihren Gegenüber an. Natürlich würde sie das nicht können, aber einen versuch war es immerhin wert. Das war nunmal Alecto. Alles was mit Recht zu tun hatte, bekam sofort ihre Ungeteilte aufmerksamkeit
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 10:35 pm

Arius lachte auf einmal und sagte lächelnd "also du willst also von den Rechtsschaffende wissen ?? nun gut" er setzte sich auf einmal wieder hin und begann zu erklären "der Clan der Rechtsschaffende Fumgo, sind bekannt mit ihren gerecht und Einigkeit, natürlich kann es passieren das sie nach Rache suchen und den töten die den Rache verdient hatten, aber wie man die beitretet ist eine andere Sache. man muss den Blut des Drache Omus nehmen. Jeder der Clans hat ein Drache die den Blut geben, der Clan Tikag hat den Drache Borados, der Clan Byranok den Drache Ulus, und der Clan Fumgo den Drache Omus...."
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 11:14 pm

"Genau mein Fall..." meinte sie grinsend, als er ihr den Clan etwas genauer erklärte. Allerdings befand sie, dass sie als Schaikanen nichts taugen würde. Aber immerhin waren ihr diese Typen bereits sympatisch. Dann wurde ihr plötzlich etwas klar.
"Weißt du was mich wundert? Die Aufteilung der Clans erinnert mich irgendwie an uns Schwestern... Rechtsschaffend steht für mich, Tyrannisch für meine Schwester Tisiphone und Angriffslustig für meine andere Schwester Megaira. Aber nun erzähl mir auch etwas über die anderen beiden Clans." sagte sie dann. Die Zusammenhänge waren interessant, aber höchstwahrscheinlich nur Zufall.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 11:38 pm

" na wenn das kein Zufall ist." meinte er und stand kurz auf , er nahm die Maske wieder auf und sagte "die Angriffslustigen Byranok, sind mit ihren Taktiken und Angriffsweise bekannt, sie machen das so das der Feind Moralisch am ende sind und kapitulieren. Die Tyrannischen Tikag also mein Clan, sind mit ihren Gnadenlosigkeit und Kraft bekannt, wir greifen den Feind so an das sie sofort mit ihren Moral am ende sind und sofort den Rückzug abtreten oder sofort Kapitulieren. Dennoch töten wir sie und löschen die Feinde aus" ab dort machte er pause und legte etwas sein Kopf schief, dabei wartet was Alecto reagierte.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySo Sep 13, 2009 11:46 pm

Diese Wesen gefielen ihr immer besser. Klar war der Zusammenhang mit den Furien purer Zufall, dessen war sie sich bewusst. Es war einfach nur ihre verquere Denkweise, die sie zu diesem Zusammenhang geführt hatte.
"Ihr seid sozusagen die Perfekten Krieger, wenn ich das mal so sagen darf." sagte sie dann nach einer kurzen Pause. Aber eins war ihr immer noch unklar. "Warum haltet ihr euch versteckt? Mit diesen Fähigkeiten könnte es ohnehin niemand mit euch Aufnehmen..."
Diese Frage beschäftigte sie. Natürlich würden sie einen Grund für ihr verhalten haben, aber interessieren würde es sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptyMo Sep 14, 2009 12:16 am

"hättest du uns früher gesehen waren wir anders gewesen. aber das ist unwichtig" meinte er und senkte ein Kopf, er überlegte und dachte "warum fragt Alecto, wieso wir uns verstecken???naja weiß ich selber nicht richtig." er hob sein Kopf wieder und sagte "naja , wir sind auch perfekte Kriegern und warum wir ab sofort Verstecken. weil wir uns beschlossen haben die anderen Völkern in ruhe zu lassen."
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptyMo Sep 14, 2009 12:23 am

"Die Völker in Ruhe lassen? Der Frieden von dem hier alle Reden ist doch nur eine einzige LÜGE! Ich sehe es doch jeden Tag... Sie reden von Frieden, reden davon das alle Völker ohne Krieg nebeneinander Leben sollen... Aber das ist nur die Fassade.. Dahinter werden in irgendwelchen Kellern Wesen andere Völker gequält und getötet und die Herrscher sehen weg und behaupten sie seien Neutral... Pah! Die Könige dieses Landes sind doch die einzigen, die noch nach den Regeln spielen..." sagte sie verbittert. Es war nicht gegen seine Rasse gerichtet, es war ganz allgemein gemeint. Sie hoffte das er es nicht falsch verstand. Aber sie Verstand dieses Gered von wegen Frieden einfach nicht. Es gab keinen und sie wusste das am besten... Gäbe es Frieden, würde niemand auf Rache sinnen... Und DAS tat so gut wie jeder... Jeder wollte Rache an irgendjemanden...
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptyMo Sep 14, 2009 12:37 am

in Arius kochte schon etwas Wut und er würde liebend gern ihr mal zeigen was Frieden bedeutete. Dennoch hatte er Disziplin und musste sich etwas beruhigen, und das gelingt ihn auch. "ich sehe aus meinen Sicht, dass es eine Provokation ist, aber ich kann das noch überhören....jedoch habe ich es nicht gern das unser Land in Norden noch in Frieden steht.Dennoch wünscht jeder Schaikan den Frieden....wir haben schon sehr vieles Gesehen und wollen nach einen bestimmten Zeitpunkt ruhe gönnen. Da ich es schon verstehen kann das du es ärgerlich findest was hier Frieden nicht richtig bedeutet. aber du musst mal in den Land in Norden....da ist Frieden und da hat niemand Lust auf Rache" sagte er und nahm wieder die Maske ab, in seinen Augen funkelte wie ein Stern, die gerade noch von kurzen zeigte.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptyMo Sep 14, 2009 12:42 am

"Ich kenne euer Land nicht, dass stimmt... Ich weiß nur was hier in Shidoria FRIEDEN bedeutet... Und dieser Frieden ist grausam... Nach dem Thema 'Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg'. Gute Miene zum bösen Spiel... Jeder wahrt nach außen hin den Schein des Friedens, tut als wäre alles in Ordnung... Aber dahinter...Dahinter herrscht immer Krieg. Und das ist das, was mich so stört... Mir ist egal, ob Krieg herrscht oder wahrer Frieden... Was ich nicht ab kann ist dieser gestellte Frieden, der nur da ist, damit er da ist..." sagte sie verbittert und blickte zur Seite. Sie lebte von der Rache... Aber was war denn bitte Rache auf Basis angeblichen Friedens? Sie war nicht süß... Diese Rache war bitter...
"Du weißt, ich lebe von der Rache anderer... Aber Rache im Namen des ungerechten Friedens? Sie ist nichts Wert... Sie ist einfach nur eine lästige Pflicht die mich am Leben erhält..." sagte sie wütend und hoffte, dass ihr Gegenüber merkte, dass sie nur von diesem Land hier sprach.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptyMo Sep 14, 2009 12:57 am

"wenn du so meinst" meinte er und merkte das sie verdammt sauer ist, jedoch nicht auf die Schaikanen. Sondern eher aus die Lande Shidoria. Man sagte angeblich das jeder hier Frieden gab, obwohl das nicht stimmte. "Alecto hat irgendwie recht....was hier so abgeht, jeder meint hier ist Frieden, und was habe ich sehen und Hass und Leid. das arme Land.. obwohl was machen die Vampire und Werwölfe??? soweit ich weiß habe ich davon keins gesehen, wenn dort wenigstens Frieden gibt. ist das ok und wenn nicht...." dachte er.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptyMo Sep 14, 2009 1:06 am

"Menschen sind nicht dazu geschaffen, Friedlich zu sein... Genau so wenig wie Dämonen... Sie können einfach nicht friedlich Leben ohne den Krieg... Die einzigen die wohl wirklich Stur auf den Frieden beharren und ihn auch bitter ernst nehmen sind die Engel... Aber das reicht eben nicht..." sagte sie und seufzte. Beinahe hätte sie sich in etwas reingesteigert. Zum Glück hatte sie gerade noch so die Kurve gekriegt. So und was nun? Ihr fiel kein passendes Gesprächsthema ein.
"Könnten wir vielleicht an einen etwas wärmeren Ort wechseln? Ohne Rachegedanken in der Nähe lässt sich diese Erinnyen-Gestalt nicht sehr lange aufrechterhalten."
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptyMo Sep 14, 2009 1:11 am

er nickte nur und meinte "da wir alles geklärt haben, können wir irgendwo hin wo Warm ist. aber welchen Land entscheidest du...hier ist das angenehm finde ich." er grinste breit und sah kurz zum Himmel. er spürte etwas und meinte "aber beeile dich...ein Schneesturm kommt, westlich von hier kommt es." er setzte seine Maske wieder auf und wartet das Alecto vor ging.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptyMo Sep 14, 2009 1:20 am

Wo sollten sie hingehen? Auf die Händlerinsel zurück wollte sie nicht... Irgendwie.... Aber zu den Werwölfen und Vampiren wollte sie auch nicht, die Vulkaninsel war ihr zu heiß und zur Insel der Magier und Engel hatten sie keinen Zutritt... Also blieb ihr nichts anderes übrig.
"Da es irgendwie keinen passenden Ort gibt... Gehen wir wieder zurück zu den Händlern." meinte sie dann kurz angebunden und ging voraus.



>>> Die Docks
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptyMo Sep 14, 2009 7:05 am

Arius grinste und folgte ihr, dennoch dachte er ruhig "naja...wieder zurück zu den Händlern, ich habe wieder keine Lust mit Wachen am Docks Rum prügeln.. aber was sollst, wenigstens habe ich meinen Spaß" später verschwand er aus der Eiswüste und ging wieder zurück zum Händler Insel.


>>Docks
Nach oben Nach unten
Modi

Modi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 15
Rasse: unbekannt
Gesinnung: Neutral

Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste EmptySa Nov 07, 2009 4:35 pm

Thor hatte wirklich bescheuerte ideen um sich zu treffen ... dennoch machte ihr die kälte als Phönix wenig aus und das musste auch so sein, Thor hatte den Iq eine fliege und würde sicher noch ein weilchen brachen bis ser da war.
Wie immer behielt Modi recht, nach einer guten weile Tauchte ein Mann auf, er trug nur einen Leichten umhang und schien nicht zu frieren, im gegenteil. Modi lächelte gestig, Thor glaubte zu gewinnen, aber der einzige der gewann war sie ... "schön dich zu sehen, Modi, tochter des Loki." meinte er vormell während sie sich zurückverwandelte und ihre Feuermagie nutzen musste um nicht zu frieren. "Schön das ihr zeig gefunden habt, ich dachte schon ihr hättet mich vergessen, Thor, son des Odin." meinte auch sie formell und lächelte. "alles ist wie besprochen ... habt ihr, was ich benötige?" "ja, ich trage es bei mir ..." "wenn ich bitten darf?" meinte sie und streckte ihre Hand aus, worin der fremde kurz darauf ein kleines seidensäckchen fallen lies. "und du bist dir sicher, das es gelingt?" "ist je einer meiner Pläne schief gegangen?" fragte Modi ehe sie wieder zum Phönix wurde, das päckchen in der klaue und verschwand.

-->????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eiswüste Empty
BeitragThema: Re: Die Eiswüste   Die Eiswüste Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eiswüste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eiswüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Impious-Die Eisinsel :: Die Eiswüste-
Gehe zu: