Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMo Sep 07, 2009 8:40 pm

Er liegt ein bisschen außerhalb des Dorfes. Manche Vampire leben hier und manche benutzen ihn als Ort des Rückzuges.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySo Sep 20, 2009 11:43 pm

>>>Gemach der Königin

Valuus kam durchnässt am Friedhof an und lehnte sich gegen einen Grabmal, er sah in die Himmel und dachte "was wäre wenn ich aus den Schloss verlasse und nie wieder zurückkehre??.....hmm da würde meine Mutter bestimmt traurig..."seine Haare war nun glatt durch den regen und schimmerte bläulich. plötzlich kamen 2 verbannten Vampiren auf Valuus und versuchten ihn zu töten.er bemerkte es und plötzlich kam ein Kristallspitze aus den Boden, und durch stach einen Vampir. Der andere begann auf einmal zu zittern und sah fassungslos zu einen Kamerad, danach sah er zu Valuus und wurde von ihn durch 2 geteilt. Blut spritzte und Valuus war zum Hälfte von seinen Gesicht mit Blut bedeckt. Später drehte Valuus sich um lehnte sich wieder am einen Grabmal. Der Kristallspitze war wieder verschwunden und die toten Leichen lagen auf den Boden neben einander.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDi Okt 20, 2009 9:16 pm

Violet hatte das Schloss fluchtartig verlassen... Sie wollte raus aus diesen erdrückenden Räumen aus kaltem Stein. Natürlich hatte sie gewollt, dass Saphir auf diese Art und Weise gequält wird... Doch ganz verkraftet hatte sie es dann doch nicht. Auch wenn sie sich stark gegeben hatte. Blind lief sie durch die Straßen und erst nach einiger Zeit kam sie wieder richtig zu sich. Als sie sich umsah bemerkte sie, dass ihre Füße sie zum Friedhof getragen hatten. Wohl der einzige Ort an dem sich ein Vampir geborgen fühlen konnte. Sie ging weiter, ihne den Kopf zu heben, als sie plötzlich auf eine Leiche trat. Zuerst wollte sie sie nicht beachten, als ihr etwas einfiel... Leichen gehörten normal UNTER die Erde. Sie hob ihren Kopf und da erblickte sie eine ihr Wohl bekannte Gestalt.
"Valuus, hier bist du also... Ich dachte du wärst in deine Gemächer gegangen... Was machst du hier draußen?"
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDi Okt 20, 2009 9:33 pm

Valuus erschrak sich kurz und sah zu seiner Mutter, seinen Haare waren nun glatt und sein Gesicht war noch teilweise mit Blutgedeck, Er lächelte leicht und meinte "ich wollte etwas ruhe Mutter,und was ich hier draußen mache?? ich wollte frische Luft schnappen bevor ich wieder zurück zur Schloss gehe...wie geht es meinen Vater???" er sah nun zu den Leichen und dachte //diese dumme verbannten Vampiren.....die sind einfach zu schwach und trainieren überhaupt nicht, naja was sollst Hauptsache sie haben ihren Preis bekommen //
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDo Okt 22, 2009 5:41 pm

Aus unbekannten Gründen rann das Himmelswasser nur an Violet herunter… Es setzte sich nicht in ihrem Haaren fest oder benässte sie gar… Ein seltsamer Anblick, eine Frau die mitten im Regen stand und doch nicht im geringsten Nass wurde. “Dann kam uns der selbe Gedanke, wie mir scheint… Ich musste auch einfach raus aus dem Schloss…“ sagte sie seufzend und blickte sich um… Alles Gräber von Vampiren, sowie Menschen die nie jemand vermissen würde.
“Wie es deinem Vater geht? Er scheint wieder recht fit zu sein… Unkraut vergeht nun mal nicht. Er streitet gerade mit der Sirene, ist jedoch intelligent genug die Augen geschlossen Das heißt, dass er ihr diesmal vermutlich nicht erliegen wird.“ sagte sie nachdenklich und erinnerte sich an die skurrile Situation als sie aus de Schloss gestürmt war. “Verbannte oder? Es ist schade um sie… Sie waren einmal sehr gute Krieger… Aber sie haben ihr Schicksal selbst gewählt… Was hast du noch vor? Willst du länger hier bleiben, oder gedenkst du bald wieder ins Schloss zu gehen?“
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDo Okt 22, 2009 8:47 pm

"ich weiß nicht wann ich zurück komme zu Schloss ich wollte noch zum Dorf gehen und ein wenig umsehen....ich hoffe nur das die anderen Vampirmädchen mich nicht an baggern...das gefällt mir irgendwie nicht, aber was soll man da machen.." sagte er und sah kurz zu den leblosen Körper des verbanten Vampir, er hatte irgendwie einen ausdruckslosen Blick und sagte "ja es waren Verbannten Vampire...aber naja es waren ihre Entscheidung"
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySo Okt 25, 2009 11:30 pm

"Ist auch deine Entscheidung wann du wieder zurückkommst. Du kannst ja auf dich aufpassen, das weiß ich ja." sagte sie lächelnd und setzte sich auf einen Grabstein. "Valuus... Du bist der Prinz, was erwartest du? Das sie dich in Ruhe lassen? Wohl kaum. Sie haben es alle darauf abgesehen, irgendwann einmal meinen Platz einzunehmen und die Macht über alle Vampire zu haben... Interessierst du dich denn für keine von ihnen?" fragte sie dann aus reiner interesse. Es war seine Entscheidung, aber wissen wollte sie es trotzdem. "Stimmt, es war ihre Entscheidung ob sie in die Verbannung gehen... Aber manchmal frage ich mich, warum sie es tun.."
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySo Okt 25, 2009 11:44 pm

"ich interessiere mich schon von die Mädchens aus diesen Dorf, aber es sollte eine geben die sie wirklich mich liebt und nicht für deinen Platz interessiert..sonst ist das wirklich alles ok" sagte er und lächelte etwas, er zuckte mit seinen Schultern und meinte "ja ich kann mich aufpassen, aber warum die Kriegern die Verbannung entschieden haben, weiß ich leider auch nicht...dass musst du mal mein Vater fragen vielleicht weiß er das warum man die Verbannung entschieden haben"er lehnte mit seinen Kopf an seiner Mutters Schulter und schloss einmal die Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMo Okt 26, 2009 12:27 pm

"Du wirst noch die Richtige finden..." meinte sie lächelnd und lies ihren Blick über den Friedhof schweifen. Sie hatte gelogen... Sie wusste warum manche sich für das Exil entschieden... Sie wusste es nicht von allen aber immerhin von manchen. "Dein Vater hat sich für die Verbannung entschieden, weil er feige war. Er wollte ein Leben in dem nur er alleine bestimmen konnte. Und ich glaube das ist auch der Grundgedanke vieler anderer... Keien Verantwortung tragen zu müssen und das tun zu können, was sie wollen." sagte sie dann nachdenklich, als sie bemerkte, wie noch ein Verbannter auf sie zurannte um sie zu töten. Eine kleine Handbewegung genügte und der Vampir verbrannte von innen nach außen zu Staub.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMo Okt 26, 2009 9:02 pm

"aber trotzdem ist es schade, dass sie sich für diesen Weg gewählt haben..und ja ich werde bestimmt die richtige finden, hoffe ich erstmal...." sagte er und stand kurz auf, er klopfte das Dreck aus seinen Mantel und meinte "naja langsam müssen wir doch wieder los zum Schloss oder??" er nahm sein Uriziel und drehte es 3 oder 4 mal, danach befestigte er es auf seinen Rücken und wartet was seine Mutter sagte.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyFr Okt 30, 2009 5:38 pm

"Es war ihre freie Entscheidung... Sie werden alle ihre Gründe haben, auch wenn man diese Gründe wohl in Frage stellen kann..." sagte sie nachdenklich und blickte wieder auf die Leichen die nach und nach zu Staub zerfielen. Es würde wohl wieder 2 Gräber mehr auf diesem Friedhof geben. "Ja, wir sollten langsam zurückgehen... Im Schloss wird vermutlich schon helle Aufregung herrschen, da Königin und Prinz gleichzeitig verschwunden sind." meinte Violet lächelnd und stand auf. Es wurde wirklich Zeit das sie zurückgingen... Sie hatte sich nämlich nicht einmal mehr die Zeit genommen sich abzumelden... "Wir könnten ja mal sehen wie es Saphir geht... Ich glaube er würde Unterstützung gegen die Sirene gutheißen."
Nach oben Nach unten
Askam
Admin
Askam


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 33

Charakter
Alter: 97
Rasse: Eisnaga
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyFr Nov 06, 2009 6:33 pm

Warum er auf dieser Insel gelandet war, konnte er nur raten oder auf die Strömung schieben. Was ihn hergelockt hatte, wusste er nicht. Ausgerechnet ein Friedhof. Vielleicht war es der Hunger nach Fleisch gewesen. Lange Zeit hatte er von Fisch und ab und an einem unvorsichtigem Pinguin leben müssen. Und diese Vögel bestanden im Einzelnen eher aus Fett als aus Fleisch. Und ein gutes Stück Fleisch zwischen den Zähnen hätte er gut vertragen können. Doch als er auf dem Friedhof stand, wusste er aber sofort, was ihm unterschwellig schon seit der Küste hierher trieb: der Geruch von Blut. Nur eins ließ ihn noch zögern. Der Geruch des Blutes stammte von keinem ihm bekannten Wesen. Leise knurrend sog er die Luft um sich herum tief ein: Verwesung, feuchte Erde und der unwiderstehlichte Geruch frischen Blutes. Schließlich machte er sich auf dem Weg nach der Quelle. Schon bald aber merkte er, dass er beobachtet wurde. Diese Wesen sahen eigentlich etwas wie Menschen aus, aber irgendwas stimmte nicht. Er knurrte, diesmal lauter. Aber keines der Wesen wich zurück. Askam war leicht erstaunt, doch wenn sich einer mit ihm anlegen wollte, konnte er das haben. Er richtete sich ein Stück weiter auf und ließ seine Schwanzspitze verdächtig zucken. "Kommt her, wenn ihr euch traut" Der Blutgeruch und sein knurrender Magen machten ihn agressiv. Doch keines der Wesen machte Anstalten, sich zu bewegen. Entweder aus Furcht oder aus Neugier. Askam schlängelte sich weiter und fand schließlich die Quelle des Geruchs. Ein gepfählter Mensch (oder was auch immer das war) und ein zweiter, der geteilt neben dem anderen am Boden lag. "Perfekt" Wenigstens brauchte er keine Gräber zu schänden. Sofort stürzte er sich auf den einen und schlug seine Fänge in das tote Fleisch. Er wunderte sich ein wenig darüber, dass es schon so kalt war, nach dem Zustand des Blutes konnte er höchstens ein paar Minuten tot sein. Auch das Blut war ungewöhnlich kühl. Es war, als würde er das Blut einer alten Robbe, die er eingefroren hatte, trinken. Aber im Moment war ihm das ziemlich egal, wählerisch war er noch nie gewesen. Er saugte das Blut nicht direkt, sondern trank das, was aus den Wunden sickerte. War das versiegt, biss er das Fleisch ab und schluckte es im ganzen. Das noch zwei andere in seiner Nähe waren, merkte er kaum, sondern war völlig mit seiner 'Beute' beschäftigt.


Zuletzt von Askam am Fr Nov 13, 2009 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySa Nov 07, 2009 1:07 pm

Valuus machte großen Augen, er sah den fremden an und murmelte leise "was ist denn das?? sowas habe ich noch nie gesehen..." er ging etwas Abstand von diesen Ding und dachte schnell "ein Schwanz hat er, und er riecht sehr kräftig nach Fisch...eine Sirene kann es nicht sein....jedenfalls nicht....hoffe ich mal erstmal" er zog sein Uriziel und sah den Naga komisch und interessiert an, jedoch wartet er was seine Mutter darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMo Nov 09, 2009 12:10 am

Violet wollte gerade etwas sagen als sie bemerkte wie sich etwas an den Leichen zu schaffen machte. Sie staunte nicht schlecht als sie sah, wie das etwas genüsslich die verwesenden Leichen verspeiste. Aber es machte sie auch wütend denn schließlich waren das IHRE ehemaligen Soldaten und vorallem war es IHRE INSEL. Wütend sah sie das unbekannte Wesen an und benutzte ihre Fähigkeit, welche ihn seine schlimmsten Momente im Leben noch einmal vor Augen führte und fesselte ihn gleichzeitig mit einem Vampirzauber, der für seine unbeweglichkeit sorgte.
"Das ist MEINE Insel und nicht dein Mittagessen! Wer oder was bist du? SPRICH!" zischte Violet und so unschuldig sie sonst wirkte, in diesem Moment war sie wirklich die Königin die alle in ihr sahen... Solche Momente waren selten, denn normal griff sie niemanden als erstes an. Doch es störte sie gewaltig einen Leichenfresser in ihrem Reich zu haben.
Nach oben Nach unten
Askam
Admin
Askam


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 33

Charakter
Alter: 97
Rasse: Eisnaga
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMo Nov 09, 2009 3:04 pm

Schon das Schaben der herausgezogenen Klinge erregte Askams Aufmerksamkeit. Während er weiterfraß, ruhten seine Augen auf den beiden anderen. Der eine war noch jung, jünger als er soweit er das äußerlich beurteilen konnte. Die andere...sie war älter, viel älter. Sie hatte etwas erhabenes an sich, das ihn stutzig machte. Doch weiter kam er nicht, plötzlich schossen in seine Gedanken Bilder, die er eigentlich gehofft hatte, zu verdrängen. Obwohl er sich gegen den Zauber wehrte, spürte er bald, dass es keinen Zweck hatte. Der Schmerz seiner Vergangenheit holte ihn ein und ließ ihn fauchend die Zähne fletschen. Blut tropfte von seinem Kinn und als er merkte, dass er sich nicht mehr bewegen konnte, schlich sich Panik in ihm hoch. Nichts war schlimmer für einen Eisnaga, als gefangen zu sein. Die Angst sah man ihm kaum an, nur seine Augen weiteten sich einen Moment lang.
Er hatte es hier mit einer Magierin zu tun und keiner schlechten. Askam wusste, wann er verloren hatte und hier hatte der Kampf keinen Augenschlag gedauert. Nachdem sich die schrecklichen Bilder aus seinem Kopf zurückgezogen hatten, atmete er erst einen Moment lang tief ein. Er überlegte, ob es gut wäre, jetzt seinen eigenen Zauber einzusetzen, doch noch behielt die Frau die Oberhand. Sie jetzt noch mehr zu reizen, wäre sein sicherer Tod. "Milady" meinte er dann schließlich in der ruhigsten Tonlage, die ihm unter diesen Bedingungen möglich war. "Zuerst einmal will ich Euch um Verzeihung bitten. In der langen Zeit meiner Reise auf See lebte ich unter dem Entzug von Fleisch. Mein Instinkt schlug bei dem Geruch des Blutes an und ich verlor meinen Verstand darüber. Ich bin kein Aasfresser, sondern bevorzuge es, meine Beute zu jagen, die im Allgemeinen aus Tieren besteht. Ich bitte Euch untertänigst um Verzeihung für meine Taten. Bei dem ewigen Eise Impious, es soll nicht noch einmal vorkommen." Obwohl er den Kopf so stolz erhoben hatte, wie es ging, waren seine Worte ehrlich und es schwang ein devoter Ton darin mit. Diese Frau beherrschte die Insel und mit ihr Ärger zu haben, hieß mit der ganzen Insel Ärger zu haben. Nach allem was passiert war, wollte Askam Ärger am allerwenigsten. "Was Eure Fragen angeht, Milady, so sei Euch zuerst diejenige nach dem Wer beantwortet. Ich bin Askam Lejishin, Sohn von Vrosg Lejishin und Kind von Schnee und Eis. Zu der Frage, Was ich bin: meine Eltern stammen vom stolzen Volk der Eisnagas und so bin ich auch einer. Nun richtet über mich, wie es Eure Gesetze und Euer Verstand Euch raten" Ob sie seine innere Panik über den gefesselten Zustand sah oder spürte, wusste er nicht. Irgendwo aber hoffte er es.


Zuletzt von Askam am Fr Nov 13, 2009 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDi Nov 10, 2009 2:36 pm

Sehr langsam beruhigte sich Violet wieder. Es ist normal nicht ihre Art so schnell die Geduld zu verlieren, aber wenn es um ihr Volk geht und seien es nuer Verräter und Leichen... Konnte es sein das sie ziemlich schnell ziemlich rot sah. Als er geendet hatte nahm sie den Zauber der ihn lähmte von ihm. Sie hatte sich schließlich geschworen Neutral zu sein und nicht jeden umzubringen der ihre Insel betrat wie es die Werwölfe etwas meist hielten.
"Ich werde nicht richten... Ich habe einst geschworen genau wie meine Vorfahren der Neutralität zu dienen und diesen Schwur werde ich nicht brechen... Es macht mich nur wütend, wenn ich sehe, wie jemand meine ehemals besten Soldaten schändet, auch wenn diese einst zu Verräter wurden. Ich bin eine ehrenhafte Herrscherin." sprach sie dann ruhig und kam langsam wieder zur besinnung. Es passiert ihr leider in letzter Zeit häufiger das sie die Nerven verlor und nicht mehr zu kontrollieren war. "Ihr stammt also vom Geschlecht der Eisnaga ab.. Interessant... Ich wie viele andere auch dachten, dass diese Wesen bereits ausgestorben sind, da man lange nichts mehr von ihnen gesehen oder gehört hatte. Ich habe auch gehört das der Palast auf Impious seit langer Zeit verlassen ist... Ihr seid auf meiner Insel willkommen... Aber bitte... Lasst die Finger von unseren Toten, es gibt hier genug Tiere die auch uns als Nahrung dienen. Ich bin übrigens Violet leFey"
Nach oben Nach unten
Askam
Admin
Askam


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 33

Charakter
Alter: 97
Rasse: Eisnaga
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyFr Nov 13, 2009 3:45 pm

Als er sich endlich wieder bewegen konnte, kam um ein erleichtertes Seufzen nicht herum. Askam hatte nur vor wenigen Dingen Angst, doch unbeweglich und gefangen zu sein war etwas, was ihn in Panik versetzen konnte.
Er hatte schnell gemerkt, was diese Frau so in Rage versetzt hatte und nochmal tat er das sicher nicht. In seiner Gesellschaft war es nie ein Problem gewesen, wenn man Leichen fraß. Gesetzt dem Fall, man stand kurz vor dem Verhungern und niemand erhob Verwandtschaftsanspruch. Verräter waren erst recht vogelfrei. Doch hier galten andere Gesetze und wenn er bleiben wollte (und so schnell wollte er nicht wieder aufs Meer raus), musste er sich an sie halten.
"Weder die Toten noch die Lebenden sollen von mir behelligt werden. Die Bewohner dieser Insel sollen meinen Hunger nicht fürchten. Sofern sie keine Tiere sind." Seine Nahrungsgewohntheiten musste er aber wohl trotzdem umstellen. Robben, Karibus und Eisbären schien es hier nicht zu geben.
Noch immer stand der Jüngere mit dem Schwert in der Hand da. "Pack das Ding weg, sonst verletzt du noch jemanden" An der Art, wie er das Schwert hielt erkannte der Eisnaga aber, dass er damit umgehen konnte. Dann wandte er sich wieder Violet zu.
"Nun, die Eisnaga hielten sich schon immer ziemlich aus dem politischen Geschehen raus, was mit Impious nichts zu tun hatte. Doch die Jahre machten das Blut dünn und unser Geschlecht kleiner. Und wie es heute aussieht, bin ich wohl der Letzte meiner Art" Er hoffte es nicht, noch immer glomm in ihm etwas, dass ihm sagte, er solle weitersuchen.
"Lady leFey, erlaubt mir eine Frage: auf welcher Insel bin ich hier? Ich habe in meinem ganzen Leben das Eisreich nicht verlassen und weiß nichts über die Welt außerhalb meiner Heimat"
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyFr Nov 13, 2009 4:07 pm

"Tiere sind genug hier... Schließlich leben die meisten Bewohner dieser Insel von ihnen." meinte sie ruhig und deutete Valuus an endlich das Schwert runter zu nehmen. Sie hatte dieses Ding ohnehin noch nie gemocht. Allgemein hatte sie eine besonere Abneigung gegen alles was spitz und gefährlich war. Nicht gerade das, wo ein Vampir wollte, das man damit auf ihn zeigte. "Ich frage mich warum Impious nun verlassen ist... Irgendwie wirkt gerade alles so, als wollte man so schnell es geht die Flucht ergreifen... Diese Insel? Das ist Beryll, die Insel der Vampire auf der ich herrsche." sagte sie dann und an ihrer Haltung und auch an der Art wie sie sprach merkte man, dass sie keiner der gewöhnlichen Vampire war. Sie hatte die Ausstrahlung einer Herrscherin. Auch wenn sie es selbst nicht wirklich merkte geschweigedenn glauben konnte. "Aber sagt... Wollen wir nicht in den Palast gehen? Ich finde, wir stehen bereits lange genug hier herum..."
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyFr Nov 13, 2009 9:24 pm

Valuus seufzte kurz und drehte sein Uriziel einmal, danach steckte er es weg und schwieg noch, denn es war seine Mutters Gespräch und dort hielt er sich zurück und sah den Gespräch desinteressiert an.

(sry...hatte nicht viele ideen)
Nach oben Nach unten
Askam
Admin
Askam


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 33

Charakter
Alter: 97
Rasse: Eisnaga
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySa Nov 14, 2009 5:47 pm

Vampire also.... das versprach interessant zu werden. Er wusste nicht viel darüber. Loon hatte ihm mal erzählt, dass es gierige, blutsaugende Einzelgänger waren, die jedem Lebewesen nach der Essenz trachteten. Nur wenn das hier wirklich eine Herrscherin war, konnten die Vampire ja keine Einzelgänger sein... Außerdem konnte er die Gier auch nicht wirklich bestätigen, diese Violet LeFey und ihr jüngerer Begleiter hatten ihn nicht gebissen. Trotzdem würde er erstmal vorsichtig bleiben.
"Impious war nie eine Insel des Lebens. Eis ist dem Leben feindlicher gesinnt als die Wüste. Aber in den letzten Jahrzehnten scheint die Insel ihre Bewohner vertreiben zu wollen und der Tod nistet in den alten Gletschern" Zumindest war das seine Meinung.
Woran er sich aber definitv gewöhnen musste, war, sie als eine Herrscherin zu akzeptieren. Klar, sie hatte ihm gezeigt, dass sie ihn ohne Probleme außer Gefecht setzen konnte. Doch trotz seiner Jugend waren auch Askams Fähigkeiten nicht zu unterschätzen. Aber Herrscher hatte es in Impious nicht gegeben, nicht unter seinesgleichen. Jede Kolonie hatte ihren Anführer, aber der war auch nur einer wie sie gewesen. Aber ein Nagaführer musste sich beweisen. Er musste die Jagdgebiete der anderen Raubtiere kennen und die Fress- und Schlafplätze der Beute. Er musste die eigene Kolonie vor Angriffen bewahren können und er musste sichere Lagerplätze kennen. Stärke zählte da nicht unbedingt, auch ein alter Naga mit viel Erfahrung aber wenig Kraft konnte Führer einer Kolonie sein. Doch ein Führer zu sein hieß nicht, etwas anderes zu sein. Man war genauso ein Naga wie alle anderen und hatte nicht die alleinige Befehlsgewalt. Violet dagegen schien es gewohnt zu sein, Befehle zu erteilen und über ein Volk zu herrschen. Askam würde ihr auch allen erdenklichen Respekt entgegenbringen, doch nicht wegen ihrer Stellung, sondern wegen ihres Alters und ihrer Kräfte. Nicht mehr, nicht weniger.
Ansonsten hatte er aber wohl mit Beryll einen rechten Glücksgriff gelandet. Es gab genug Nahrung und diese Königin erlaubte ihm, hierzubleiben. "Es wäre mir eine Ehre, Euch begleiten zu dürfen" Als Zeichen seiner Ehrerbietung verbeugte er sich erst und erschuf dann aus dem Regen um sie herum eine Eisrose, die er ihr reichte. Es war gleichzeitig auch eine Demonstration seiner Kräfte. Sie konnten wunderschöne Dinge erschaffen - waren aber genauso tödlich.
Nach oben Nach unten
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySo Nov 15, 2009 12:16 pm

Violet lächelte Dann fiel ihr noch etwas ein, was sie ganz vergessen hatte. "Dieser schweigsame, junge Vampir hier ist mein Sohn Valuus. Normalerweise redet er mehr." meinte Violet. staunte dann aber nicht schlecht als der Fremde eine Rose aus Eis erschuf. "Vielen Dank." meinte Violet dann und nahm die Rose an sich, ehe sie den Weg in Richtung Schloss einschlug. Saphir konnte sich von diesem Askam wohl noch etwas abschauen, wie man jemanden zu behandeln hatte, der höher gestellt war. Aber nun ja, das war nebensache. "Was hat Euch eigentlich auf das Meer und somit nach Beryll verschlagen?" wollte die Königin dann wissen, wärend sie dem Palast immer näher kamen. Denn von Impious weg auf Beryll zu landen war schon ein Kunststück. Plötzlich jedoch begann die Erde zu wackeln und Violet stürtze beinahe. "Was zur Hölle war denn das" fragte sie verwirrt. Erdbebe gab es in Shidoria nicht. Nicht mehr seid die letzten Inseln aus den tiefen der Meere emporgestiegen waren. Hakuma war die jüngste der ganzen Insel... Erst ein paar tausend Jahre alt und Violet hatte hautnah miterlebt wie es zuging, wenn eine Insel sich erhob. Und da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen "Eine neue Insel... Und ich habe das dumpfe Gefühl das sie uns sehr gefährlich werden konnte." sagte sie mit düsterer Stimme und betrat das Schloss.

>>> Schloss der Vampire - Thronsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof
» Friedhof
» Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Beryll-Die Vampirinsel :: Das Vampirdorf-
Gehe zu: