Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ratskammer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Ratskammer Empty
BeitragThema: Ratskammer   Ratskammer EmptyMo Sep 07, 2009 8:34 pm

Hier werden die Räte versammelt um wichtige Dinge zu beschließen. Die Kammer ist geschützt, so das nichts von drinnen nach draußen gelangen kann .
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer EmptyDo Nov 26, 2009 10:45 pm

„ich denke gerade nach wie ich von den Mädchen und Frauen aus den Dorf umgehen kann…das liegt ein Problem“ sagte er und betrat nun die Ratskammer, er stellte sich vorm Tisch und begann an zu erklären „hier ist der Rat der Vampire und beschließen was als nächstes getan wird, wie zum Beispiel , es kommt zum Krieg zwischen uns Vampiren und zu den Werwölfen. Der Rat muss sich entscheiden was als fällt, entweder müssen wir uns wehren oder versuchen es mit freundlichen Mitteln “
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer EmptyFr Nov 27, 2009 5:33 pm

Scylla sah ihn mit großen Augen an. Es wird doch aber wohl keinen Krieg geben ?! Kireg, das hörte sich nicht gut an. Auch nicht, wenn es nur so gesagt war, sie hasste das Wort, es brachte Unheil. Aber im großen und ganzen verstehe ichs, der Rat entscheidet, was getan werden muss. Schon klar.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer EmptyFr Nov 27, 2009 6:02 pm

Valuus nickte und hörte plötzlich dass seine Mutter nach ihn rief, er zuckte leicht zusammen und meinte „ohoh….ich glaube, meine Mutter ist stinkesauer auf mich. Und wieso weiß sie dass du hier bist?? Ok jetzt macht meine Mutter erst jetzt richtig Unheimlich“ er schüttelte sein Kopf und sah zu Scylla „naja ich muss wohl zu ihr…am besten kann man sie so aufheizen, wenn man mitkommt. Aber momentan habe ich keine Lust dahin zu gehen…. Warum soll ich zu ihr?? Nur weil du hier bist?“ ein fragende blick richtete sich an Scylla.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer EmptyFr Nov 27, 2009 6:12 pm

Scylla sah ihn verlegen an. Tut mir leid.... ich wollte nicht, dass du meinetwegen Ärger mit deiner Mutter bekommst, vielleicht wäre es besser, wenn ich gehe... Scylla strich mit einem Fuß über den Boden, sie wollte n icht, dass er ihretwegen schwierigkeiten bekam. Dafür war er ihr viel zu Sympathisch.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer EmptyFr Nov 27, 2009 6:19 pm

„ach was. Sie hat heute Anscheint schlechte Laune, mach dir darüber keine Sorgen“ sagte er und blieb er locker, aber manchmal gab es solche Zeiten, „naja darüber muss du keine Sorgen machen, ich bringe dich noch zum Bibliothek und es ist immerhin mein Problem“ sagte er und ging zum Bibliothek
->Bibliothek
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer EmptyFr Nov 27, 2009 6:26 pm

Scylla folgte Valuus gehorsam. Ich will aber nicht, dass du meinet wegen Ärger hast ! Was wäre ich dir den dann für eine Freundin ?! Sie eilte hinter ihm her.

---> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ratskammer Empty
BeitragThema: Re: Ratskammer   Ratskammer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ratskammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Beryll-Die Vampirinsel :: Das Vampirschloss-
Gehe zu: