Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kellergewölbe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyMo Sep 07, 2009 8:29 pm

Ein eher düsterer Teil des Schlosses... In Zeites des Krieges quält man hier die Gefangenen. In Zeiten des Friedens ist dieser Teil des Schlosses meist verlassen.
Nach oben Nach unten
Königliche Wache




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.12.09

Charakter
Alter: -
Rasse: NPC
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 11:49 am

Die Wache ahnte, was ihr in diesen Gewölben bevorstehen würde... In erster Linie die Bestrafung des Prinzen in zweifacher hinsicht. Erstens, seine eigene... Und Zweitens musste er die Bestrafung von dieser fremden Vampirin gleich mitübernehmen. Doch er ahnte, das er diese Keller nicht mehr Lebend verlassen würde. Vielleicht war das ja auch gut so. Er hatte langsam die Schnauze voll von diesem Leben. Es dauerte ihm einfach zu lange. Familie hatte er nicht, also wozu noch weiter existieren? Er ging langsam in die Kerker und wartete dort auf den Prinzen. Das Instrument der Bestrafung hatte er bereits bereitgelegt. Eine neunschweifige Peitsche, an der kleine Widerhaken befestigt waren. 100 Schläge...
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 12:09 pm

Valuus tauchte nun in Kellergewölbe auf und ging direkt zum Kerker, jedoch zog er schon mal sein Mantel und seine Shirt. Danach legte er seine Sachen auf einen Tisch und sah kurz zum Wache, er merkte schon das passieren würde und stellte sich schon mal an den Wand, mit den Rücken zum Wache und dachte //man.....das hasse ich immer....naja wie denn auch sei. ich hab mich wiedersetz und da ist meine strafe//
Nach oben Nach unten
Königliche Wache




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.12.09

Charakter
Alter: -
Rasse: NPC
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 12:16 pm

Als der Prinz durch die Tür kam, seufzte die Wache. Es musste wohl sein. Er nahm die Peitsche und begann seine Arbeit. Schlag um Schlag arbeitete er sich auf die hundert zu. Die Wache hasste es und mit jedem schlag entfernte sie sich mehr vom Leben.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 12:42 pm

Er spürte wie sich die Klinge in sein Fleisch reinbohrte, selbst Rückenmark schmerzte für ihn schon langsam. Blut kam aus den Wunden heraus und bedeckte langsam den Rücken mit Blut. Bis er kurz umknickte, er stand schnell wieder auf und spürte nach eine zeit die Schmerzen nicht mehr, Jedoch leuchteten seinen Augen rot und seinen Fangzähne zeigte sich langsam. Zum glück hatte er sein Blutdurst unter kontrolle, sonst wäre er auf den Wachen zu gesprungen und sein Blut getrunken. Dennoch murelte er leise "irgendwann kommt ein dummen spruch raus von ihn....und wenn er das macht....bringe ich ihn um.."
Nach oben Nach unten
Königliche Wache




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.12.09

Charakter
Alter: -
Rasse: NPC
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 12:52 pm

Schlag um Schlag, 57, 58, 59.... Immer mehr Peitschenhiebe. 80, 81, 82, 83... Es geht weiter und weter und die Wache war froh, wenn es endlich zu Ende war. 96, 97, 98, 99, 100... Es war zu Ende. Sie Strafe war erledigt. Die Wache war gespannt was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 1:55 pm

Nun knickte er um und sah zum Wache, er sah langsam verschwommen und meinte noch an den Wache, jedoch mit einen Schmerzende stimme "geh am besten.....ich lasse dich am leben......aber schick auch Eleonore runter" er schloss nun seinen Augen und begann an zu überlegen. Aber nach eine zeit ging er langsam zum Rage
Nach oben Nach unten
Königliche Wache




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.12.09

Charakter
Alter: -
Rasse: NPC
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 2:00 pm

Die Wache lies sich das nicht zwei mal sagen. Sie verneigte sich kurz und verschwand mit schnellen Schritten aus den Kerkern. Er ging geradeaus zu den Gemächern des Prinzen um die Dienerin Eleonore zu holen und verschwand dann. Er wollte sein Glück nicht herausfordern.

-> ?
Nach oben Nach unten
Eleonore Metunova

Eleonore Metunova


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.12.09

Charakter
Alter: 18 1/2
Rasse: Vampirin - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 2:11 pm

<- Gemächer des Prinzen

Schnellen Schrittes eilte Eleonore mitsamt der nötigen Medizin in den Keller. Sie bereitete sich schon einmal darauf vor, das der Prinz sie eventuell angreiffen würde. Diese Art der Schmerzen waren auch für einen Vampir nicht angenehm. Als sie endlich die Kerker erreicht hatte blieb sie kurz stehen. Es waren also wirklich 100 Peitschenhiebe gewesen... Eleonore stellte die mitgebrachen Utensilien ab. "Darf ich die Wunden behandeln, Master?" fragte Eleonore vorsichtig. Ihr schien es sicherer nachzufragen. Sie wusste nicht wie der Prinz reagieren würde, wenn sie einfach von selbst begann die Wunden zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 7:05 pm

" noch blödere Fragen kommen nicht oder?? Ach das war spaß, natürlich Eleonore...versorge ruhig meine Wunde" sagte er ruhig und setzte sich hin, Er war nur am Rückenmark und sonst nirgendwo, Jedoch war er in Rage und musste sich zusammen reißen, er wollte Eleonore schmerzen geben. Er sah kurz zum Peitsche und wunderte sich noch, danach sagte er erstaunt "seit wann hat meine Mutter eine Peitsche mit Klingen ?? es wundert mich allerdings"
Nach oben Nach unten
Eleonore Metunova

Eleonore Metunova


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.12.09

Charakter
Alter: 18 1/2
Rasse: Vampirin - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 10:19 pm

"Lieber frage ich, als mich noch einmal auf dem Boden wieder zu finden." saget sie lächelnd und begann die Wunden mit Alkohol zu reinigen. Sie waren sehr tief und die Klingen auf der Peitsche waren rostig gewesen. Diese Peitsche musste bereits lange Zeit hier unter liegen. Nachdem die Wunden gereinigt waren versiegelte Eleonore sie mit einer magischen Salbe, die dafür sorgte das sie schnell heilten. Wenn Valuus seine Gemächer betrat würde man von den Wunden nichts mehr sehen. "Die Klingen sind rostig... Die Waffe muss schon sehr lange hier liegen. Vielleicht seit dem letzten Krieg? Wer weiß... Und warum ausgerechnet die? Ich weiß es nicht... Es gibt nur noch diese Art der Peitschen im Schloss. Es hat auch mich bereits einmal erwischt." sagte sie schulterzuckend und packte ihre Utensilien wieder zusammen. Sie sollten wieder raufgehen. Scylla würde sonst wohl noch wahnsinnig werden. "Wir müssen wieder hoch. Scylla wird nicht gerade begeistert darüber sein, das sie allein ist. Zumal sie nicht einmal weiß wo Ihr hinverschwunden seid... Ich habe es ihr verschwiegen um zu verhindern das sie Euch folgt..."
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 10:23 pm

Er nickte kurz darauf und nahm einfach seinen Sachen, Anziehen hatte er keine lust dazu und meinte "wenn du es so meinst...wenn wir oben sind...kannst du mir Wein vorbereiten ?? ich bin zurzeit in Rage, aber ich kann es nicht länger unter Kontrollen halten" er schloss seinen Augen und öffnete es wieder, danach begann er an zu Bewegen und verschwand aus der Kellergewölbe

-> Gemach
Nach oben Nach unten
Eleonore Metunova

Eleonore Metunova


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.12.09

Charakter
Alter: 18 1/2
Rasse: Vampirin - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe EmptyDi Dez 08, 2009 10:53 pm

"Natürlich, my Master" sagte sie freundlich, nahm ihre Sachen und verlies die Keller ebenfalls. Sie brachte die Gegenstände zurück zur Magierin und zur Heilerin und ging dann in die Küche um etwas Wein zu holen. Danach machte auch sie sich wieder auf den Weg in die Gemächer des Prinzen.

>>>Gemächer des Prinzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Kellergewölbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Beryll-Die Vampirinsel :: Das Vampirschloss-
Gehe zu: