Wenn man mich beschreiben will reicht eigentlich ein einziges Wort: Chaos XD
Aber ich glaube das ist doch etwas zu wenig XD Also:
Ich heiße Vicky,bin 19, komme aus Österreich, besser gesagt aus Tirol/Kitzbühel, hab kinnlange Schwarz-Rote Haare, Blutgruppe AB Positiv und lerne fleissig Russisch weil ich dieses Land liebe und irgendwann dahin ziehen werde XD
Name: Victoria
Spitzname:Vicky, Lux, Fledermaus, Kampfzwerg, Fruchtzwerg, Furby, Hexe, Psycho, Lady in Black und noch so einige mehr die ich vergessen und verdrängt hab^^
Spitznamen von meinem Auto:Ja auch mein Auto hat Spitznamen XDDDD Kugelporsche, Kampfgelse, Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung (wegen dem Rot XD)
Blutgruppe:AB Positiv
Religion:Praktizierende Wicca
Ich mag diese...Musiker:Oomph, Blutengel, Unheilig, Saltatio Mortis, Corvus Corax, Subwayto Sally und noch viele andere Gothic- und Mittelalterbands
Lieder: Viel zu viele, als das ich sie hier auflisten könnte^^
Sendungen:Alles was mit Anime zu tun hat, Dr. House, diverse Krimi-Serien^^
Filme: Viel zu viele^^
Bücher:Bücher sind mein Leben^^
Sportarten: Ich betreibe keinen Sport >_> Ich hasse Sport <_< Sport ist Mord >_< Zumindest Sportarten wo man sich bewegen muss XD
Hobbies: Lesen, Schreiben, Malen, Fotografieren^^
Mehr über mich...Als ich noch jung war...… war ich noch verrückter als heute. Kaum zu glauben Oo
Wenn ich mal groß bin...… würde mich das doch sehr stark wundern, da ich eigentlich nicht mehr wachse XD
In der Woche...… in der ich endlich weiß, was ich will, wird es vermutlich einen Umzug mit Pauken und Trompeten geben XD
Ich wünsche mir...… Dinge die ich nicht haben kann ~.~
Ich glaube...… das über und alle eine höhere Macht herrscht, doch trotzdem glaube ich auch das jeder für sein Schicksal selbst verantwortlich ist und es ändern kann
Ich liebe...… mit jeder Faser meines Herzens, doch ich kann es nicht zeigen… Zu viel Stolz…
Man erkennt mich an...… an meinen schwarzen Haaren mit den roten Strähnen und meinen giftig Grünen Augen und der Kälte und Gleichgültigkeit die sich darin zeigt. Nur wenige können die Wahrheit hinter diesem Blick sehen...
Ich grüße...das Leben, sag mir bitte Bescheid, wenn ich teilnehmen darf.
Meine Hobbys und was ich sonst noch mag:-Geschichten schreiben
-fotografieren
-meine Umgebung nerven XD
-mein doofer Golden Retriever
-RPG
Was ich nicht mag:-Mich >.<
-Tierquälerei
-Besserwisser
-Machos
-diese ganzen Neureichen die sich in Kitzbühel breit machen und so tun als gehöre ihnen alles
Beispiel: Ich parke mich auf einen Parkplatz, steige aus, plötzlich kommt ein Typ daher, ich solle doch von hier verschwinden, weil sich er hier gerade hinstellen wollte. Ich sag ihm das er doch hingehen soll wo er herkommt weil ich nicht einsehe wieso ich woanders parken soll, ist schließlich ein freies Land und was sagt er: "Ja wollen sie denn keine Touristen in Kitzbühel?" -.- Trottel
Sonstiges über mich:-wo ich bin herrscht Chaos XD
-nervig
-egoistisch Oo
-freundlich
-etwas seltsam XD
Weisheiten die mein Leben bestimmenLIEBER IN DER HÖLLE REGIEREN ALS IM HIMMEL ZU DIENEN
Nimm dir Zeit für deine Träume bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!
Verzweiflung hat oft die Schlachten schon gewonnen
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen... Stark zu sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
In einem Meer aus Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen.
Einsamkeit ist das einzige Gefängnis, das die Seele in Ketten legen kann
Du weißt nicht wie weit deine Kräfte gehen, bis du es nicht versucht hast!
Verliere deine Zeit nicht mit jemandem, der nicht zu dir steht.
Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient wird dich sicher nicht zu Weinen bringen!
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft!
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten!