Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Nov 24, 2009 8:50 pm

auch er besaß ein Wohnzimmer wo er sich in aller Seelen ruhe zurück ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 26, 2009 9:15 pm

Er machte große Augen und sagte sofort „so einen Mann hattest du? Für einen Menschen König noch mehr eine Schande, bei uns in dieser Insel wurden wir so aufgewachsen, dass wir die Frauen ehren egal mit welcher Art auf weise, wir wurden uns unseren Müttern so erzogen dass wir keinen Frauen schlagen oder sonst etwas und wir wurden auch gelehrt Frauen zu respektieren egal aus welchen Herkunft oder andere Weise Art erzogen wurde , unsere Vätern lernen uns das Jagen und mit Umgang mit einer Waffe. “ Er hatte langsam genug gehört und schnippte einmal kurz, einer der Dienerinnen kam und verbeugte sich vor Valuus, „bring mir Sachen für diesen Gast, und lass dir auch etwas Zeit.“ Sagte er und sie nickte, sie verschwand und brachte jede Menge was zum Anziehen, er sah nun zu Scylla und sagte „du kannst hier was zum Anziehen aussuchen, wenn du was brauchst sag Bescheid“ er setzte sich auf einen der Sesseln und holte aus seine Tasche ein Buch, er öffnete es und las in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 26, 2009 9:21 pm

Scylla sah Valuus an. Tja, es gibt eben solche Menschen, mein Bruder hat das Schloss angezündet, es sieht so aus, als wären sie dabei gestorben und nicht durch seine Hand. Scylla nahm sich ein grünes Kleid weg und sah sich um. Ähm.... wo kann ich mich den umziehen ? Sie errötete leicht, dass er sie einmal nackt gesehen hatte reichte ja wohl vorerst.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 26, 2009 9:29 pm

„ähm Badezimmer und ja das ist ja mal fies, aber naja. Dein Bruder hat sein Leben für dich riskiert, das ist schon mal etwas, aber das ist auch ein Jammer das er gestorben ist “ sagte er und zeigte kurz zum Tür rechts, eher er sich weiter am lesen war.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 26, 2009 9:32 pm

Mein Bruder lebt noch, wir sind ziemlich gute Freunde. Und danke ! Scylla schenkte ihm ein lächeln und ging sich umziehen.

---> umziehen
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 26, 2009 9:38 pm

„ach wirklich?? Er lebt also noch , das wundert mich allerdings“ sagte er und las einfach weiter, jedoch hatte er ein komische Gedanken und dachte „hmm…sie ist sehr Sympathisch nahe auch zu nett, und es ist wirklich schade das sie so was erlebt naja ich habe das ja nicht erlebt, aber ich kenne so ein Gefühl nicht in direkt aber das kenne ich „ er packte sein Buch weg und sah den Kamin an, langsam schloss er seinen Augen und begann an zu überlegen, vielleicht sollte sie hier wohnen oder sonst etwas.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 26, 2009 9:43 pm

Scylla kam wieder aus dem Bad, sie trug ein mintgrünes, bodenlangen Kleid, im Dekolltee und am Saum waren in silber und schwarz Muster eingenäht und wo sich die Blätter der Blüten mit dem Stief vereinten, saß ein kleiner, durchscheinender Stein. Das Kleid hatte lange, dunkelgrüne, durchscheinende Ärmel und das Haar hatte sie sich über die Schulter gelegt. Sie lächelte Valuus an. Danke sagte sie nochmal. So fühle ich mich schon etwas wohler
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 26, 2009 9:51 pm

Er nickte und stand auf, „nun was hast du nun vor?? Mehr über diese Rasse lernen?? Ich hab ja noch Bücher aller Rassen arten der Vampire, liegen aber in meinen Trainingsraum“ sagte er ruhig und betrachtete sie, sie sah wirklich Wunderschön aus in diesen Kleid. Schon einen Traum aus seiner Sicht aber manchmal sollte er nicht träumen sondern eher was machen, „ wenn du nicht möchtest kann ich dir den ganzen schloss zeigen und noch den Dorf zeigen, aber allerdings kann ich nur durch die Sonne spazieren als ein Vollblut, du wohl eher nicht“ er überlegte kurz und hatte eine Idee, wenn schon musste er sie beißen und sie wurde zu einen Reinblut, Dennoch muss er sie fragen bevor er das tut, „ aber es gibt ja Wege die Sonne zu überwinden, einer davon ist ein Reinblut zu werden, aber dazu muss ein Reinblütiger Vampir dich beißen“
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 26, 2009 9:58 pm

Scylla musste lachen. Valuus, ich kann durch die #sonne wandern, nur wenn ich zu lange drin bin, kriege ich unsägliche Kopfschmerzen, das war auch schon vor meinem Tot so ! Und ich schlage dein Angebot ab, es ist zwar nett gemeint, aber ich bin mit meinen Fähigkeiten und mir im Reinen, ich möchte kein reinblütiger Vampir sein. Aber das Angebot, dass du mit Schloß und Dorf zeigst, nehme ich gerne an. Sie machte einen kleinen Knicks vor ihm und lächelte dabei, er sollte sehen, dass sie ihm gegenüber freundlich gesinnt war, auch wenn sie sein Angot, eine reinblüterin aus ihr zu machen, abgeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 26, 2009 10:05 pm

Valuus lachte auf einmal und sagte „das war kein Vorschlag, es war einer der Wege. Aber es ist auch gut so dass du nicht diesen Weg wählst“ er merkte schon dass sie vor ihn beugte, aber so was konnte er nie richtig leiden. „du brauchst du nicht zu verbeugen, ich kann das nicht so besonders haben. In Thronsaal werde ich dir später zeigen ,da meine Mutter mit einen anderen Gast ein Gespräch hat“ er ging nun an Scylla vorbei und erklärte weiter „naja das was du sagtest ist der andere Weg, schmerzen zu bekommen ist schön und gut aber manchmal , ist das nicht gut für den Körper eines Vampir“ er nahm sein Mantel und zog es an, danach stellte er seine Waffe gegen eine Wand und meinte sofort“ naja ich führe dich, mal in ganzen schloss „ Er ging direkt los und dachte //sie gefällt mir, aber daraus lerne ich mehr über diese Rasse//

--> Ballsaal
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 26, 2009 10:11 pm

Scylla lächelte verlegen. Tut mir leid, ich bin es so gewohnt, mein ehemaliger Gemahl wollte das ich ihn und seine Freunde so begrüße und ihm "Ehregebiete", da dachte ich, es wäre bei dir genauso, da du ja ein Prinz bist.
Scylla schickte sich an, mit ihm Schritt zu halten. Ist eure Mutter eine freundliche Frau oder eher streng ? Sie folgte ihm in den Ballsaal.

---> Ballsaal
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Dez 04, 2009 9:51 pm

als er mit Scylla in sein Gemach teleportierte, sah er zu seine Freundin und sagte "tut mir Leid, dass ich es getan habe.. aber das musste sein" er lies ihre Hand los und setzte sich auf einen Sessel, danach sah er zum Feuer und schüttelte sein Kopf, er dachte //soll ich das tun oder...soll ich das lassen// er war zu viel am überlegen und sah zu Scylla, er begann an zu lächeln und murmelte "wieso tue ich das ?? ist es aus Angst?? oder liegt es daran, dass ich es nicht möchte dass meine geliebte ausrastet ??" er schüttelte jedoch sein Kopf und rief "Eleonore würdest du bitte erscheinen?? ich möchte dir jemanden vorstellen"
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Dez 05, 2009 12:53 am

Scylla zuckte bei dem Namen "Eleonore" zusammen. Sie hatte mal eine gekannt und die erinnerung an sie tat nach wie vor verdammt weh. Es war ihre beste und einzige Freundin gewesen, sie hatte sterben, muss Scylla´s Leben zu retten - ohne das eine von ihnen etwas dazu hatte sagen können. Selbst nach 1 1/2 Jahren fühlte sie sich schuldig. Eine Träne lief ihr die Wange hinunter und sie sah auf den Boden. Valuus sollte diese Art von Schwäche nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Eleonore Metunova

Eleonore Metunova


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.12.09

Charakter
Alter: 18 1/2
Rasse: Vampirin - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Dez 05, 2009 9:21 am

Leise wie eine fallende Feder erschien Eleonore im Raum. Ihre Haare hatten exact den selben Rotton wie Scylla. Sie hatte noch nie ganz verstanden warum der Master ausgerechnet sie rief, wenn seine Mutter einen schlechten Tag hatte. Es gab doch genügend andere Dienerinnen im Schloss... Natürlich hatte sie den Streit gehört. Jeder im Schloss hatte das, doch als Diener war es von allen die Pflicht darüber zu schweigen und so zu tun als hätte es den Streit nicht gegeben. Sie verbeugte sich leicht vor Valuus. Den zu knicksen verbot ihr immer noch ihr Stolz und das liebte sie an diesem Schloss auch so. Hier, in diesem Schloss, wollten die Herrscher das man ehrlich zu ihnen war und nicht zu sehr zeigten welchen Rang sie inne hatten.
"Ihr habt gerufen my Master?" sagte sie lächelnd, ehe ihr Blick auf den Gast fiel. Für den Bruchteil einer Sekunde sah man Verwunderung, Angst und dann Hass in ihren Augen aufblitzen, doch es war so schnell weg wie es gekommen war. Man möchte kaum glauben das es überhaupt da war. "Scylla... Bist du nun hier um mir noch einmal mein Leben zu zerstören?" dachte Eleonore bei sich und beschloss, so zu tun, als kenne sie dieses Mädchen nicht, denn Eleonore hatte sich in den letzten Monaten so viel verändert, dass sie hoffte Scylla würde sie einfach nicht mehr erkennen. "Oh, wie ich sehe haben wir einen neuen Gast. Ich vermute mal diese junge Dame ist für den Wutausbruch eurer Mutter verantwortlich?" sagte sie lächelnd und bemüte sich das es nicht all zu gespielt aussah. Dann wandte sie ihr Wort an Scylla. "Die Königin wird sich sehr bald wieder beruhigen. Sie hatte einen sehr schlechten Tag und Ihr hattet einfach das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Aber das gibt sich wieder... An und für sich ist sie eine wirklich nette Person."
Auch hier lächelte Eleonore wieder. Sie war eine gute Schauspielerin. Hatte sie doch ihr ganzes Leben in einem einzigen Schauspiel verbracht, ehe sie sterben musste um für SIE ihren Platz zu räumen... Ermordet von der eigenen Mutter... Es tat immer noch verdammt weh. Bis auf die Königin jedoch wusste hier niemand, das auch sie ein Judaskind war... Nicht einmal der Prinz selbst. Und Scylla würde sie wohl wirklich nicht erkennen. Sie hatte sich so sehr verändert in ihrer Zeit hier. Früher war sie unscheinbar gewesen. Doch nun... Dadurch das sie sich angewöhnt hatte menschliches Blut zu trinken hatte sich ihr aussehen von Unscheinbar in Wunderschön verändert. Sie war nicht mehr die, die sie gewesen war... Und sie hoffte das reichte um ihre Vergangenheit hinter ihr zu lassen. Die Königin hatte zu beginn verlangt, dass sie menschliches Blut zu sich nahm um ihr verseuchtes Vampirblut zu reinigen. Nun gehörte sie mehr zur Rasse der wahren Vampire als zu den Judaskindern. "Mein Prinz, ich habe mir erlaubt etwas zu trinken mitzubringen... Zur Auswahl steht Rotwein, menschliches Blut und Tierblut." sagte sie freundlich und stellte das Tablett mit den 3 Karaffen und zwei Gläsern auf einen Tisch.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Dez 05, 2009 6:19 pm

Er sah kurz zu Eleonore und nickte auf ihre Frage, dennoch teilweise machte er ein komisches Gesicht und sah zu Scylla, die ihr Kopf nach unten schaute. Es machte ihn etwas sorgen und fragte mit einer besorgten stimme "liebes, was ist den los??" aber er stand nicht auf, durch den Teleportation war seine Kraft ausgebraucht. Jedoch sah er kurz zu Tablett und meinte " bei mir bleibt es klar, ich nehme Wein" er lächelte und sah trotzdem behielte er seine Augen zu Scylla. //was hat sie denn?? habe ich irgendwas angestellt?//
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Dez 05, 2009 6:39 pm

Scylla sah das Mädchen kurz an, es war unverkennbar Eleonore. Ihre einst beste und einzigste Freundin. Sie schluckte den Kloß, den sie im Hals hatte, hinunter. Aber sie hatte sich sehr verändert, dass sah sie auf den ersten Blick. Nun konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten. Das ist alles meine Schuld.....flüssterte sie kaum hörbar. Sie ging zu Valuus zurück und nahm seine Hand in die ihre. Deine "Dienerin", welch ein böses Wort, war einst meine einzige und beste Freundin. Ihr Mutter brachte sie um, um mein Leben zu retten. Es ging alles so schnell, ich konnte nichts tun oder sagen. In einer Minute stand sie noch da, in der anderen lag sie bei uns auf dem Tisch. Das war in der Nacht, in der mein Vater und ich ebenfalls ermordet wurden... erklärte sie ihrem Geliebten schluchzend. Die Vergangenheit hatte sie eingeholt.
Nach oben Nach unten
Eleonore Metunova

Eleonore Metunova


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.12.09

Charakter
Alter: 18 1/2
Rasse: Vampirin - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Dez 05, 2009 7:09 pm

"Wie gesagt, die Königin wird sich wohl bald wieder beruhigen... Ich glaube ich weiß auch, WAS sie so auf die Palme gebracht hat... Ich habe das Wort Judaskind vernommen... Auf solche ist sie, soviel ich weiß nicht gut zu sprechen und das Timing war wirklich schlecht... Aber Ihr kennt Eure Mutter. SIe macht öfter viel Wirbel um nichts und beruhigt sich dann wieder." sagte sie aufrichtig freundlich. Sie mochte die Königsfamilie und ihr schönes Leben hier würde sie sich nicht zerstören lassen. "Freundin? Wohl kaum. Ich kenne kein anders Leben als das hier im Schloss, Ihr müsst mich wohl verwechseln." sagte sie höflich, doch sie konnte nicht Lügen, weswegen man merkte, das sie genau wusste, wer vor ihr stand. Sie schenkte ins andere Glas Tierblut ein, denn sie wusste, das Judaskinder normalerweise niemals Menschenblut tranken... Und vor allem Scylla nicht. Eleonore hatte davon gehört, das Scylla die letzten Jahre Menschenmordend herumgestriffen war. "Master, Ihr wolltet mir diese junge Dame doch vorstellen oder? Und... warum ausgerechnet mir?" fragte sie dann wieder freundlich, doch ihre Aura wechselte langsam zu eiskalt. Sie zeigte im Gegensatz zu Scylla keinerlei Gefühle. Nicht die geringsten. Sie wollte nur dieses Leben behalten und sich niemals von ihrer Vergangenheit einholen lassen.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Dez 05, 2009 11:08 pm

Er stand nun auf und hatte es sich schon langsam genug gehört, der hatte sich noch Scylla's Geschichte und Eleonore Geschichte angehört, jetzt schon daran zu denken wurde ihn langsam schlecht. Plötzlich lies er Scylla's Hand los und sagte ruhig "so jetzt müsste ich es genau wissen.... du wurdest ja nicht ohne Grund aufgenommen, Eleonore.... meine Mutter hat es mir sowieso gesagt das du ein Kind des Judas bist....obwohl das hatte mich nicht besonders gestört...." er bewegte seine Hand und plötzlich waren alle Eingang mit einen sehr dicken Kristall schicht überzogen. Der Prinz konnte das ja auch anders, ihn hatte das schon gereicht mit den Geständnis von Scylla. Er tröstete sie ja noch und gab ihr ein Kuss. Eher er sich an Eleonore anwendete und sagte "ich würde von ganzen herzen danken, dass du mit meine Geliebte alles klärt. Bevor ich wirklich durchdrehe und alles in Schutt und Asche mache" plötzlich verschwand die Kristall schicht und er stand noch neben Scylla.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Dez 05, 2009 11:19 pm

Ich habe das alles nicht gewollt, Eleonore ! Und tu nicht so, als würdest du mich nicht kennen ! Deine Augen verraten dich, und du bist nicht auer, es ist etwas viel schlimmeres, Enttäuschung....Scylla hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Die Tränen rannen ihr in Strömen über die Wangen und sie zitterte am ganzen Leib. Ich wusste nicht, dass es so enden würde. Mein.... mein Vater hatte geheimnisse vor mir.... oder denkst du, ich würde meine einzige Freundin in solche gefahr bringen ? Sie sah Valuus an. Ich will nicht wissen, was du jetzt von mir denkst. Ich habe dafür gesorgt, dass sie starb, ich habe ihr weh getan und nicht mal die Chance erhalten, mich dafür zu entschuldigen und jetzt istv es zu spät, ich habe meine einzige Feundin verloren - wegen den Lügen meines Vaters und der Kaltherzigkeit ihrer Mutter. Sie sah wieder zu Boden und biss sich auf die Lippe. Es war so fest das das Blut hinauslief und auf ihr Kleid tropfte, es störte sie nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Eleonore Metunova

Eleonore Metunova


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.12.09

Charakter
Alter: 18 1/2
Rasse: Vampirin - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Dez 06, 2009 10:20 am

"Nein Master, die Königin hat Euch nichts gesagt... Ihr gingt lediglich gerade an der Tür zum Thronsaal vorbei und habt es gehört als ich aufgenommen wurde. Und nein ich BIN kein Kind des Judas sondern ich WAR es und werde es nie mehr sein... Eure Mutter hat Euch hier vor schlechten Einflüssen gut geschützt.... Der einzige Verrat den IHR kennt ist, dass Euer Vater vor den Pflichten floh... Jedoch kam er wieder um es gut zu machen... Ich wurde verraten und getötet! Das ist viel schlimmer..." sagte sie bitter, jedoch ohne den Prinzen anzusehen. Sollte man sie doch bestrafen oder rauswerfen....J
"Oh nein Scylla... Er hat nicht gelogen... Er hat dir nur nicht mehr gesagt als alle anderen es bei ihren Eleben auch getan haben. Glaubst du etwa meine Mutter hatte mir mehr verraten bevor ich zur Elevin wurde? Nein... Ich wusste genau so viel wie du... Aber ich wusste auch, das sie wohl nicht umsonst so viel verschwieg... Also habe ich ihre Spiele mitgespielt. Aber DU... Du warst zu rebellisch um all das über dich ergehen zu lassen... Und dann sorgte dein Vater auch noch dafür das meine Mutter für dich lügen musste bei der Untersuchung weil du es wie immer nicht für Nötig hielst den Regeln deines Vaters zu folgen! Und dann hast du dich auch noch geweigert dich auszuziehen.... Wegen dieser kindlichen Dummheit musste ICH sterben! WUNDERT ES DICH DAS ICH ENTTÄUSCHT BIN VON SOJEMANDEN DEN ICH FÜR MEINE FREUNDIN HIELT!" die ersten Worte klangen noch bitter, doch je mehr Eleonore redete desto lauter wurde ihre Stimme bis sie den letzten Satz schluss endlich schrie. Keine Träne in den Augen... Nur Gleichgültigkeit und Enttäuschung. "Waren es die Lügen deines Vaters und die Kaltherzigkeit meiner Mutter oder waren es... Dein Vater der meine Mutter zur kaltherzigkeit zwang weil er nicht die WAHRHEIT gegenüber den anderen sagen konnte ohne deinen Todesurteil zu unterschreiben? Er kannte meine Mutter wohl gut genug um zu wissen, dass sie mich töten würde um dir einen Platz zu geben.... Also, wer ist hier nun Kaltherzig?" Sie hoffte inständig das es die Seele ihrer Mutter zerfrass, zu wissen, das Eleonore umsonst gestorben war... Denn, nachdem was ihre ehemals beste Freundin erzählt hatte, waren auch Scylla und ihr Vater am selben Abend gestorben... "My Master...Bitte verlasst diesen Raum. Es ist eine Sache zwischen ihr und mir und sie muss es alleine durchstehen... Ohne Beistand."
Ob er es tun würde, wusste sie nicht, denn normalerweise erteilte eine Dienerin keine Befehle... Doch hier hoffte sie das die Vernunft über den Adel siegte.


oot: Scylla, im nächsten Post scheuert Eleonore ihr eine ok?^^ Aber das da musste ich eben noch los werden^^
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Dez 06, 2009 11:39 am

Er schloss seinen Augen und drehte sich um, er behielte seine Geduld bevor Eleonore schrie. und jetzt auch noch ihn zu befehlen, dass er raus gehen sollte. Nein darauf wurde er zu schnell aggressiv. Nicht mal ne Minute hatte er es gebraucht vor Eleonore zu stehen und an ihren Hals zu halten, danach hob er sie hoch und drückte an ihre Kehle. Dabei murmelte er leise "du willst wohl früher sterben als letzte mal ?? das lässt sich machen... und wieso soll ich mich daraus halten ?? du willst mich also wirklich anders sehen..mach schön weiter.... ich bleibe hier und höre zu, ist das dir klar??? und du bist ein Judas Kind, nur dein Blut wurde durch Menschen Blut gereinigt, dein Blut ist rein..das stimmt, ABER DU WIRST UND BLEIBST EINE SCHANDE FÜR UNSERE RASSE...HAB ICH MICH KLAR AUSGEDRÜCKT!!!!!!" später schleuderte er sie zum Wand und sah kurz zu seine Geliebte. er musste sich langsam beruhigen und meinte "ich verziehe mich in mein Trainingsraum....klärt das in allerruhe....und tut mir leid, Eleonore, ich bin zurzeit schlecht gelaunt. ich hab kurz den faden verloren " er tat das nicht gerne vor Gästen, vor jemanden wie einen Dienerin so umzugehen. Jedoch ging er an Scylla vorbei und verschwand in Trainingsraum.

->Trainingsraum

(sry. dass Valu kurz den faden verlor. Aber Eleonore wollte es liebend gern schriftlich haben ^^. und klar hab da nix dagegen. wenn es nur ein schlag ist xD )
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Dez 06, 2009 12:23 pm

Scylla sah Eleonore an, die bitterkeit verflogt und machte etwas anderem Platz. Es war hass, abgrundtiefer hass. Mein Vater mag vielleicht Fehler gemacht haben, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, SO über ihn zu urteilen. Mein Vater liebte mich und er sagte nur nichts, um mir die Angst zu rauben, er wusste nicht, dass ich nichts mit diesem Pack zu tun haben wollte ! Deshalb weigerte ich mich ! Und eure Mutter ist bei weitem nicht so toll, wie ihr denkt, ihr wisst sicherlich, dass sie ohne mit der Wimper zu zucken eine neue an euren Platz setzte, eine eurer Schwestern, um genau zu sein. Wenn das keine Liebe ist. Und glaub mir eins, deine Mutter hat mich nicht aus Liebe am leben erhalten wollen, sie wollte die Forschungsergebnisse meines Vaters, das ist alles, sie wusste das er das Ziel bereits vor Jahren erreichte, dass die anderen so sehr suchten und sie wusste auch, dass ich die Formel von ihm vererbt bekommen habe. Es hatte nichts mit nächstenliebe zu tun, sie wollte nur ihr eigenes Leben verlängern. Sie ging zu ihr hinüber und sah ihr in die Augen, sie spuckte vor Eleonores Füße und Schlug ihr mit der Faust ins Gesicht, nachdem sie sich von Valuus´ Schlag erholt hatte und dieser draußen war. Das gerede über die sogenannten Judaskinder ließ sie kalt, sie kannte diese nicht und zählte sich auch nicht dazu. Niemand hat so über meinen Vater zu richten, hast du das verstanden, du arrogantes Miststück ?

Out : könnt ihr vielleicht mal ein gutes Haar an Scylla lassen, ich wäre euch sehr verbunden -.-"
Nach oben Nach unten
Eleonore Metunova

Eleonore Metunova


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.12.09

Charakter
Alter: 18 1/2
Rasse: Vampirin - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Dez 06, 2009 12:47 pm

Eleonore hatte bereits mit einem Schlag von Valuus gerechnet. Es war nicht das erste Mal. Diese Familie war sehr aufbrausend. Sie war zu weit gegangen und das wusste sie, aber es war ihr gerade egal. Sie sagte dazu auch nichts weiter. Es würde wieder und wieder passieren und für Eleonore war es nichts neues. Diener waren nunmal dazu da, dass man seine Launen an ihnen auslies. Sie stand auf und klopfte sich den Dreck von ihrer dürftigen Kleidung.
"Ich weiß sehr genau was meine Mutter getan hat und ich halte sie keinesfalls für eine Heilige. Ich weiß wie falsch sie sein kann. Und sag mir eines... War ich wirklich eine so gute Schauspielerin dass du glauben konntest ICH wollte das ganze haben? Es wäre mir lieber gewesen wenn ich nie Elevin geworden wäre. Ich wollte ein normales Leben haben, heiraten und meinen Seelenfrieden finden. Nichts mit diesen verdammten Lügnern zu tun haben. Sie wollten den Menschen helfen... Na Klar... Wers glaubt... Natürlich wollte sie ihr leben verlängern. Jeder dieser Idioten wollte das... Wer will schon sterben? Und dabei war die Formel so verdammt einfach... Die, die dein Vater gefunden hatte, brauchte jahrzehntelange Forschung... Jedoch gibt es einen viel einfacheren Weg... Sehr viel einfacher... Aber er war ihnen wohl zu einfach um ihn zu glauben. Für sie war nur die Wissenschaft interessant und real... Ich wollte dieses Leben genau so wenig wie du... Nur ich musste dafür sterben... In dem Moment als ich zu Boden sank dachte ich 'So, nun ist es endlich vorbei...' und was passiert? Inmitten von Flammen erwache ich wieder zum Leben... Glaubst du das ist angenehm? Ich wäre lieber tot geblieben das kannst du mir glauben... Nur leider waren die Flammen zu langsam!" sagte sie bitter und auch der Schlag von Scylla interessierte sie nicht. Der des Prinzen war um einiges stärker, von dem der Königin ganz zu schweigen. Lediglich ihr Kopf flog zur Seite. Ihre Oberlippe platze auf und Blut rann in einem dünnen Rinsal über ihr Kinn und tropfte zu Boden. Eleonore lachte... Beinahe wahnsinnig hysterisch lachte sie über diesen Schlag. "Natürlich hat er dich geliebt. Er war wohl der einzig Normale in diesem haufen Wahnsinniger... Doch er war auch Naiv... Er hatte Vertrauen in die Menschen und das hat euch beide schlussendlich getötet."
Sie sah Scylla direkt in die Augen und nun war es an ihr, ihrer ehemaligen Freundin eine zu scheuern. Ein Schlag mitten ins Gesicht. Ein Schlag in dem ihre ganze Wut und Enttäuschung enthalten waren.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Dez 06, 2009 1:06 pm

Schlag mich so oft du willst, ich hab es nicht anders verdiehnt, es ist meine verfluchte Schuld, dass du gestorben bist. Aber glaub mir eins, es war das letzte, was ich wollte. Ich wllte, dass sie mich ablehnen damit ich ein normales Leben führen kann, eine Familie haben kann, forschen können hätte ich trotzdem, erst in dem Moment, als die dolche im Holz steckten wusste ich, dass eine Ablehnung den Tot bedeutete. Aber mein Vater war auch nicht viel besser als die anderen, ja, er forschte zum wohle der Menschen, aber er brachte auch viele um, zum Beispiel meinen Freund.
Es tut mir wirklich leid, Eleonore, wenn ich gewusst hätte, was mit dir passiert, hätte ich mich niemals verweigert. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen.
Scylla ging zu dem Glas und nippte daran. Es war Blut, sie würgte und ließ das Glas fallen. Sie hasste diesen Geschmack.
Sie nahm Valuus Glas und trank einen Schluck daraus um den Geschmack los zu werden. Dann stellte sie sich wieder vor Eleonore.
Schlag mich, lass deine Wut und deinen Hass raus, wenn es dir dadurch besser geht. Ich habe deinen Tot verursacht und bin dein Leid schuld, das ist nur gerecht.
Nach oben Nach unten
Eleonore Metunova

Eleonore Metunova


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.12.09

Charakter
Alter: 18 1/2
Rasse: Vampirin - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Dez 06, 2009 1:31 pm

"Dein Vater durfte dir nicht sagen, das es deinen Tod bedeuten würde, wenn sie dich ablehnen... Ich glaube er hätte es gerne getan... Es war falsch von mir, so über ihn zu reden... Aber ich wollte niemals das mich meine Vergangenheit hier findet... Auch wenn es für dich vielleicht nicht den Anschein hat... Aber ich mag mein Leben hier und ich will es nicht verlieren..." sagte sie leise und verwirrt. Warum war Scylla plötzlich so ruhig? Es machte Eleonore beinahe Angst. Sie traute dieser plötzlichen Stille nicht ganz. "Ja ich habe davon gehört das er deinen Geliebten und auch das Kind, das du in dir trugst, getötet hat... Mich wundert es heute noch das meine Mutter für dich gelogen hat... Es ist eigentlich nicht ihre Art gewesen zu lügen, denn ich kenne sie... Sie hätte die Geheimnisse deines Vaters auch anders erfahren... Sie ginge für so etwas über Leichen. Beide hatten einen Plan verfolgt... Ich weiß nur nicht welchen..." sagte sie leise und sah zur Seite. Sie wusste nicht warum aber sie konnte nicht mehr wütend sein. Sie wollte es so sehr aber sie konnte es nicht. Sie wollte Scylla schlagen, sie anschreien doch... Sie konnte es einfach nicht!
"Wie gerne würde ich dich schlagen und dich anschreien aber ich kann es nicht... Ich weiß nicht warum, aber ich kann es nicht mehr... Und was die Königin betrifft... Ich werde mit ihr Reden... Was deine Anwesenheit hier betrifft. Ihr Wut hat die Ursache, das sie glaubt du wurdest von den anderen Judaskindern als Spionin hier eingeschleußt um herauszufinden wie man die wahren Vampire oder auch Upire wie sie ganz gerne genannt werden, am effektivsten vernichten kann... Trag es ihr nicht nach, sie will nur ihr Volk schützen mehr nicht... Und ein Tipp... Trinke nicht aus dem Glas des Prinzen, das versetzt ihn in Rage." sagte sie leise, holte aus einem Schrank zwei Gläser, füllte eines mit Wein und reichte es Scylla. Das andere füllte sie mit Menschenblut und nahm selbst einen Schluck davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Beryll-Die Vampirinsel :: Das Vampirschloss :: Gemächer :: Gemach des Prinzen-
Gehe zu: