Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyDi Nov 24, 2009 8:49 pm

Der Prinz besaß auch ein eigenes Trainingsraum, hier lagen alles was er benötige für den Training.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyDi Nov 24, 2009 8:52 pm

Valuus erreichte nun sein Gemach und legte sofort sein Schwert an einer Wand, danach zog er seinen Mantel aus und sein Shirt, Er machte auf einmal ein Handstand und blieb über Kopf stehen. Nach eine Zeit zählte er langsam und murmelte leise „so jetzt mal zählen und mein inneren Ruhe haben, 1....2…..3…..4…..5…6“ Sein Gesicht wurde langsam rot, nur wegen über Kopf stehen, naja für ihn war das ein gutes Training und so konnte er ein ruhiges Kopf haben beim Kämpfen, auch wenn er dies nicht wünschte kam Bilder mit den Streit zwischen seiner Mutter und sein Vater. Es ging in jetzt schon auf den Nerven, und dachte „langsam geht das mir auf den Nerven, immer diese Bilder immer diese gottverdammte Bilder .können die mich nicht einfach in Ruhe lassen?? Und mein Training nicht beeinflussen?“ später hatte Valuus bis 100 gezählt und versuchte das ganz Blut aus auch über Kopf aus zu fließen zu kriegen, er schloss seinen Augen und konzentrierte sein Magie, es klappte der Kreislauf konnte auch bei ihn über Kopf aus in Bewegung gehen, Er drückte sich von den Boden nach oben ab und machte zugleich ein Salto. Als er mit den Füßen am Boden war, sah er sich kurz um und sagte „langsam habe ich Hunger“ Er hatte zum Glück noch Blutpäckchen im Schrank liegen, er nahm einen Raus und trank es rasch.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyDo Nov 26, 2009 4:24 pm

Valuus schüttelte sein Kopf und legte dass leere Blutpäckchen weg, danach zog er sein Shirt an und sein Mantel, er nahm sein Uriziel und befestigte es auf sein Rücken, er lächelte leicht und dachte „ach jetzt geht das alles…ich bin zurzeit zu frieden. Aber naja ich frag mich was meine Mutter jetzt macht…ich hoffe es mal nicht dass jemanden auf mich zu rennt und mich angreift …obwohl das macht teilweise spaß“ später nahm er schnell aus den Schrank 3 Blutpäckchen mit und steckte es in seinen Tasche, danach ging er aus seinen Gemach und so raus aus den Schloss.

->Vorplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Beryll-Die Vampirinsel :: Das Vampirschloss :: Gemächer :: Gemach des Prinzen-
Gehe zu: