Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verschneiter Berg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Verschneiter Berg Empty
BeitragThema: Verschneiter Berg   Verschneiter Berg EmptyMo Nov 02, 2009 11:12 am

Ein Berg mitten in den ewigen weiten des Eises, welcher sich hier hartnäckig hält und auf dem auch ein paar Lebewesen ihr dasein fristen. Welche, die es geschafft haben im Eis zu überleben. Der Berg ist mehr eine heilige Stätte und dient zur Anbetung der Götter, denn wer es bis hierher schafft, ist es würdig mit den Göttern zu kommunizieren.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Verschneiter Berg Empty
BeitragThema: Re: Verschneiter Berg   Verschneiter Berg EmptyFr Nov 13, 2009 9:04 pm

Arius stand vor den Verschneiter Berg und sah auf den Gipfel, er atmete mal tief durch und sagte leise "ich muss darauf, sonst kann es sein dass, die Frieden zwischen die Clans aus einander bricht....wir Auserwählten sind für den Frieden erschafft und nicht für den Krieg...." er nahm seine Maske und setzte es auf, er sah sich wieder um , um zu sichern das keiner ihn gefolgt war. Nun wanderte er auf den Gipfel hoch mit sehr langsamen schritten.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Verschneiter Berg Empty
BeitragThema: Re: Verschneiter Berg   Verschneiter Berg EmptyFr Nov 13, 2009 11:17 pm

<<< Der Dschungel

Alecto war nun ebenfalls am Fuße des Berges angekommen, hatte jedoch das dumpfe Gefühl das sie ihn nicht betreten durfte. Nicht jetzt. Sie setzte sich auf den Boden, welche Zugegebenerweise etwas Kalt und Nass war, doch das war ihr im Grunde egal. Und da würde sie warten bis Arius wieder da war. “Er wird schon irgendwann wieder von diesem Hügel da runterkommen… Dann wird ich schon erfahren was los ist…“murmelte sie vor sich hin und sah Arius nach, wie er immer weiter Richtung Gipfel marschierte.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Verschneiter Berg Empty
BeitragThema: Re: Verschneiter Berg   Verschneiter Berg EmptySo Nov 15, 2009 12:55 am

Arius blieb stehen und sah zum Eingang, er sah Alecto dort am sitzen und rief zu ihr "gehe zu einen Hütte...irgendwo muss ein in der nähe sein...ich komme da auch hin sobald ich antworten habe von vielen vielen Fragen" nun ging er wieder weiter, für ihn gab jetzt schon jetzt die Schwierigkeit darauf zukommen, weil ab diese stelle war verdammt glatt. Doch zum Glück konnte er es überwinden und marschierte weiter bis zum Spitze. Als er dort ankam saß er sich direkt hin und nahm die Maske ab vom Gesicht, er murmelte "wenn der Drache mit mir sprechen würde....könnte ich was dagegen machen....Krieg kann man noch überwinden....und das musst wirklich gestoppt werden."
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Verschneiter Berg Empty
BeitragThema: Re: Verschneiter Berg   Verschneiter Berg EmptySo Nov 15, 2009 7:33 pm

Alecto horchte auf, als Arius ihr etwas zurief. Hier in der Nähe war also eine Hütte. Nun gut, dann würde sie diese erst einmal suchen gehen, denn dort war es sicher wärmer als hier. Sie stand auf und begann diese besagte Hütte zu suchen. Überall Schnee und Eis was alles unnötig komplizierte. Sie stapfte durch den Schnee und als sie endlich bei dem Unterschlupf angekommen war, glich sie einem Schneemann.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Verschneiter Berg Empty
BeitragThema: Re: Verschneiter Berg   Verschneiter Berg EmptyDi Nov 17, 2009 10:48 pm

Arius schloss kurz seinen Augen eher er sich wieder von Berg hinunter ging, Später schüttelte er sein Kopf und ging hinunter, als unten war sah er sich um. Jedoch begann er an zu seufzten und murmelte "ich versuche es morgen nochmal....naja ich gehe dann mal zum Unterschlupf..." er zog schon mal sein Bogen und nahm direkt aus seinen Köcher ein Pfeil, danach bewegte er sich langsam zum Hütte.

->Unterschlupf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschneiter Berg Empty
BeitragThema: Re: Verschneiter Berg   Verschneiter Berg Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschneiter Berg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschneiter Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Yoshito - Insel der Schaikanen :: Xanato - Land der Tikag :: Kalte Ebene-
Gehe zu: