Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unterschlupf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Unterschlupf Empty
BeitragThema: Unterschlupf   Unterschlupf EmptySo Nov 01, 2009 8:14 pm

Eine kleine Hütte mitten in der kalten Ebene, in der man UNterschlupf vor der eisigen Kälte findet, die einem zum Verhängnis werden könnte. In der Hütte befinden sich zwei gemütliche Betten, ein Kamin und ein kleiner Vorrat an Nahrungsmitteln.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf   Unterschlupf EmptyDi Nov 17, 2009 11:09 am

<<<Schneebedeckter Gipfel

Als Alecto schlussendlich die Hütte erreichte glich sie einem Yeti. Schnee und Eis hatten ihre Haare zu Eiszapfen gefrieren lassen. Ihre Lippen konnte sie vor Kälte schon nicht mehr bewegen. Es war angenehm in die warme Hütte zu kommen. Als sie wieder halbwegs aufgetaut war, warf sie etwas Holz in den Kamin, zog ihre nasse Kleidung aus und hängte sie zum Trocknen auf. Aufgrund fehlender Ersatzkleidung legte sie sich mitsamt einer Tasse Tee in eines der Betten und deckte sich zu, für den Fall das hier irgendjemand plötzlich auftauchte, wie etwa Arius. Als sie den Tee ausgetrunken hatte wurde sie langsam Müde und sie beschloss, bis Arius kam, zu schlafen. In ihren Träumen suchte sie so manche vor Rache dürstende Seele heim.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf   Unterschlupf EmptyDi Nov 17, 2009 10:52 pm

Arius erreichte die Hütte und betrat es schnell, langsam wurde es wieder dunkel und der Temperatur senkte es schnell. er sah kurz zu Alecto und sagte "hmm sie schläft wohl....naja um so mehr ruhe habe ich ....." er schnappte sich ein Stuhl und stellte es direkt vorm Kamin, danach stellte er seinen Waffen auf den freien Bett und setzte sich auf den Stuhl, er betrachtete den Feuer und begann an zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf   Unterschlupf EmptyDo Nov 19, 2009 8:41 pm

Alecto hatte einen Recht erholsamen Schlaf, da sie von der Verwandlung immer noch ziemlich geschafft gewesen war. Sie hatte den Schlaf dringend Nötig gehabt und fühlte sich auch dementsprechend erfrischt als sie wieder aufwachte. Sie blinzelte kurz in den Raum, als sie Arius vor dem Kamin sitzen sah. “Hallo Arius. Hat alles so funktioniert wie du wolltest oder gab es schwierigkeitenß“ fragte sie gut gelaunt und sah sich kurz um, wo sie ihre Klamotten hatte. Sie hangen über einem Stuhl am fußende des Bettes und sie kam leicht dran. Sie schnappte sich die nun wieder trockene Kleidung und zog sie Rasch an, ehe sie begann sich etwas zu essen zu machen. “Willst du auch etwas?“ fragte sie aus Höflichkeit den sie wusste nicht ob er nicht bereits etwas gegessen hatte als sie geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf   Unterschlupf EmptyFr Nov 20, 2009 11:14 pm

Er wendet sein Blick zu Alecto und nickte kurz, "ehm ja....Essen kann nicht schaden und nein kein Kontakt zu meinen Herrn, naja versuche ich es später" sagte er freundlich und sah weiter hin wieder zum Feuer, teilweise faszinierte es ihnen, jedoch zog er ein blöden Gesicht und fragte "und wie haste geschlafen??" er stand nun auf und stellte den Stuhl wieder dahin, wo er das her hatte. Manchmal bekam er ein komisches Gefühl und das ging ihn langsam auf den Nerven, dabei begann er an zu überlegen und dachte "manchmal....manchmal.....manchmal....DAS WORT MANCHMAL GEHT MIR JETZT SCHON AUF DEN NERVEN"
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf   Unterschlupf EmptySa Nov 21, 2009 2:05 pm

Alecto zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ist er gerade aufgrund der Unruhen die herrschen etwas beschäftigt." meinte sie und begann einen Art Eintopf zu kochen. Ob man es glaubte oder nicht, eine ehemalige Göttin konnte tatsächlich kochen, auch wenn das nicht gerade zu den Dingen gehörte die man so jemanden zutraute. "Ja, geschlafen habe ich ganz gut im Gegensatz zum letzten Mal. Wann hast du vor wieder auf den Gipfen zu gehen?"
Alecto war von Natur aus immer Neugierig gewesen. Das würde sich wohl auch nie verändern. Als sie mit Kochen fertig war stellte sie Arius einen Teller hin, nahm sich ihren Teller und setzte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf   Unterschlupf EmptySo Nov 22, 2009 11:24 am

Arius zuckte mit den Schultern als der die Frage hörte, so genau wusste er es nicht aber stattdessen meinte er "könnte sein...aber ich würde eher interessieren was vor gefallen ist zwischen den Clan's...naja ich warte mal einfach ab." er aß die Eintopf und dachte "man ist das lecker.....ich hätte nicht gedacht das sie so gut kochen kann..." als er fertig war und meinte "vielleicht gehe ich mal zum Stadt.....ich muss meine neue Waffe holen... und es könnte sein das Hel und Irroct uns gefolgt ist, aber jedenfall weiß ich wo Irroct sich am meisten aufhält, bestimmt in einen Gasthof.." teilweise musste er schmunzeln, schon den Gedanke alleine fand er es komisch.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf   Unterschlupf EmptySo Nov 22, 2009 9:35 pm

Als sie fertig gegessen hatten began Alecto das Geschirr abzuspülen und wieder dort zu verstauen wo sie es herhatte. Schließlich waren sie in dieser Hütte nur Gast. Als sie hörte das Hel und Irroct vielleicht in der Nähe waren, horchte sie auf. "Es würde auch zu Hel passen sich in irgendeinem Gasthof zu betrinken... Die alte Schnapsdrossel... Seit sie ihren Status verloren hat gehört sie wohl zu den Schwerstalkoholikern." sagte Alecto seufzend, nahm sich ihre Taschen und machte sich bereit aufzubrechen. Sie wollte so schnell wie Möglich zu Hel, denn sie hatte ein ungutes Gefühl was Modi betrifft. Sie würde schon bald wieder auftauchen und das sicher nicht alleine. "Dann lass uns mal gehen... Hoffentlich finden wir die beiden." sagte sie, stieß die Tür auf und machte sich auf den Weg.

->Gasthof
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf   Unterschlupf EmptyMo Nov 23, 2009 8:06 pm

Arius grinste als er von Alecto sprach, aber das sie schnell zu Hel und Irroct wollte, hätte er nicht gedacht. Sie machte schnell die Teller sauber und stellte es schnell weg, dann nahm sie ihre Sachen und verschwand schnell zum Gasthof. Später schüttelte Arius sein Kopf und murmelte „naja und deswegen kann ich das nicht haben, einfach abzuhauen ohne mal zu überlegen dass sie getötet wird von anderen Clanbrüdern von mir. Egal ich folge Alecto schnell“ er stand nun auf und nahm seine Sachen, danach machte er das Feuer aus und ging aus die Hütte raus. Und verschwand ebenfalls zum Gasthof.

->Gasthof.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Unterschlupf   Unterschlupf Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterschlupf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Yoshito - Insel der Schaikanen :: Xanato - Land der Tikag :: Kalte Ebene-
Gehe zu: