Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gasthof

Nach unten 
+2
Irroct
Violet leFey
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Gasthof Empty
BeitragThema: Gasthof   Gasthof EmptySo Nov 01, 2009 3:10 pm

Hier kann sich jeder niederlassen, ob er nun auf der Durchreise ist oder im Wohnviertel oder gar Palast sein Quartier hat. Hier trifft man immer neue Leute, hört manchmal wichtige oder interessante Informationen und kann das alles bei einem Gläschen genießen.
Nach oben Nach unten
Irroct

Irroct


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 21
Rasse: Reaper
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyFr Nov 13, 2009 9:15 pm

Irroct betrat den Gasthof und zog die Kapuze von sein Gesicht weg, danach saß er sich auf einen freien Tisch und bestellte schon direkt das Getränk,danach wartet er einfach ab.


(sry das es kurz ist)
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyFr Nov 13, 2009 11:12 pm

<<<Der Dschungel

Hel rannte bereits an Irroct vorbei als dieser die Tür geöffnet hatte, setzte sich und bestellte gleich dieses göttliche Getränk. Als sie es serviert bekam sah sie es mit großen Augen an. Etwas misstrauisch blickte sie sich um, mit dem Gedanken im Kopf Modi könnte jederzeit hinter einer Topfpflanze hervorspringen und ihr das Getränk wieder wegnehmen. Aber es war keine Modi hier. Nirgends. Dieser Humpen gehörte ihr ganz alleine. Mit einem breiten Grinsen nahm sie einen großzügigen Schluck und lehnte sich zufrieden und entspannt zurück. “So und was machen wir nun? Warten wir bis Arius zufällig hier auftaucht oder haben wir etwas Besseres zu tun? Ich frag mich ja ob Alecto den Besuch hier überlegt… Dies ist nicht ihr Teil der Insel und die Clans sind so wie ich das verstanden habe im Krieg… Naja Arius wird schon auf sie aufpassen.“
Nach oben Nach unten
Irroct

Irroct


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 21
Rasse: Reaper
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyDi Nov 17, 2009 11:02 pm

"wird er auch..wieso sollte Arius jemanden alleine lassen....sie ist ja noch nicht mit den Verwandlung fertig...glaube ich zumindest..das dauert auch mit den Körpereinstellung, auch ihren Erinye Körper muss sich mit den Blut des Drachen angewöhnen... und wir warten am besten....wieso sollen wir sie suchen??? in diesen Kälte hatten wir beiden nicht mehr überlebt auch wenn ihr ein Göttin seit oder mal wahr..wird diese Kälte euch töten wie die letzten Göttern diese Insel betraten und starben" sagte er ruhig und trank ein großen Schluck von den Getränk.
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyDo Nov 19, 2009 8:48 pm

Hel seufzte. Das durfte doch nicht wahr sein? Wozu waren sie hier wenn sie jetzt einfach dasaßen und nicht taten? Das hatte doch keinen Sinn…
“Toll…Und wozu sind wir den beiden gefolgt wenn wir jetzt nur dasitzen und Däumchen drehen? Hier ist es verdammt kalt… Wie du weißt bin ich andere Klimaverhältnisse gewohnt… Wir hätte auch im Dschungel bleiben können, da wäre es wärmer und wir könnten das gleiche tun wie hier. Nämlich nichts. Lust darauf zu erfrieren habe ich nämlich nicht, da ich irgendwann gerne wieder meinen alten Platz antreten würde… Und dazu muss ich leider etwas lebendiger sein als das, was mich umgibt.“ knurrte sie und bestellte sich bereits das dritte Glas dieses seltsamen Getränkes. Irroct hatte ihr zwar versprochen, das man davon betrunken wurde, aber davon merkte sie noch nicht wirklich viel… Vielleicht lag es aber auch daran, dass sie sich in letzter Zeit extrem mit Alkohol zugeschüttet hatte und auch wenn sie von gewöhnlichem Alkohol nicht betrunken wurde, sich ihr Körper doch daran gewöhnt hatte und es eben länger dauerte.
Nach oben Nach unten
Irroct

Irroct


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 21
Rasse: Reaper
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptySa Nov 21, 2009 12:40 am

"du kennst Arius nicht....wie der drauf ist" sagte er und nahm ein kräftigen Schluck, jedoch musste er leicht schmunzeln wegen ihrer Art. schon jetzt könnte er damit immer spaß haben wegen ihrer Meckern. "aber dennoch können wir hier bleiben....andere wege gibt es nicht...draußen wirst du durch die Kälte sterben"
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptySa Nov 21, 2009 1:55 pm

"Ne, ich kenn den Kerl wirklich nicht... Woher denn auch... Ich wusste ja nicht einmal das es ihn gibt bevor ich ihm begegnet bin." grummelte sie und bestellte sich nun bereits das vierte Glas. Ganz langsam merkte sie, wie der Alkohol zu wirken begann.. 'Na endlich... Wurde aber auch Zeit...' dachte sie und sah sich in dem Gasthaus etwas um. Alles total ruhig und unauffällig. "Sag mal... Warum herrschen auf dieser Insel eigentlich 3 verschiedene Temperaturen so knapp nebeneinander? Das ist doch nicht normal... Eisige Kälte, brütende Hitze und dann noch tropische Temperaturen wie im Dschungel..."murmelte Hel und die ehemalige Todesgöttin konnte sich das Ganze wirklich kein bisschen erklären.
Nach oben Nach unten
Irroct

Irroct


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 21
Rasse: Reaper
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptySo Nov 22, 2009 11:34 am

Irroct stellte sein Bier auf den Tisch und meinte "bevor die Schaikanen kamen, waren 3 Drachen in diesen Land, Der Eisdrache, Der Feuerdrache und Der Naturdrache. Eisige Drache nahm den Berg in Norden und veränderte die Umgebung in eisigen Landschaft wie die Eisinsel.Der Feuerdrache übernahm südöstlichen teil der Insel und verwandelte es ebenfalls in eine Wüste wie bei Hakuma, nur da ist der Temperatur über 50° Grad..kein normaler Mensch hätte das überlebt, der Naturdrache nahm den letzten teil Südwestlich und veränderte es auch in einen Dschungel....deshalb kam es auch zu das es am den Grenzen normale Temperatur ist" er nahm wieder sein Bier und bestellte sowohl sein drittes.
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptySo Nov 22, 2009 9:40 pm

"Interessant... Langsam werden mir diese Schaikanen unheimlich.." murmelte sie und trank wieder einen Schluck. Sie hatte ein ungutes Gefühl in der Magengegend, wusste jedoch nicht warum. Sie glaubte, das es etwas mit Modi zu tun hatte. Jedoch wusste sie nicht was genau oder gar warum. "Sag mal... Gibt es irgendjemanden mit dem sich Modi verbünden könnte? Allein wird sie uns kaum angreifen... Sie wird Hilfe brauchen... Aber von wem wird sie diese Hilfe kriegen? Fällt dir irgendjemand ein der es tun würde?" fragte sie ihn und sah mit düsterem Blick in ihr Glas. Wer konnte ihr Helfen? Sie wusste es einfach nicht... Sie hatte einfach keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyMo Nov 23, 2009 8:12 pm

Irroct machte große Augen, wer sollte mit einen Sterblichen eingehen? Eher wohl niemanden, obwohl das wäre auch macht bar, Er kratzte sich nun an Hinterkopf und sagte „ich glaube wohl kaum das jemanden mit Modi eingeht, obwohl das wäre möglich und ich kenne zurzeit niemanden, der oder sie mit Modi einlässt. Außer Lucifer aber er würde sich nicht mit einen sterblichen eingehen, egal mit welchen Preis, nix gegen deine Schwester aber sie übertreibt es langsam. „ er hatte mit weise gesprochen und trank sein Bier mit einen Zug weg, danach bestellte er sein viertes und sah Hel grinsend an, es würde wohl aussehen das er sie einen Wettstreit herausforderte.#

(sry das ich nicht Wechsel, zurzeit kein Bock)
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyMi Nov 25, 2009 2:45 pm

“Modi hat Mittel und Wege anderer von ihren Ideen zu überzeugen… Sie wird jemanden finden, ich weiß nur noch nicht wen… Aber wir werden uns ernsthaft sorgen machen müssen, fürchte ich…“ sagte Hel nachdenklich, jedoch fiel ihr niemand ein, der das wirklich tun würde… Irroct hatte schon Recht, Lucifer hatte sicher auf beiden Seiten die Finger im Spiel… Und im Endeffekt stand er dann auf welche Art auch immer bei den Gewinnern. “Vielleicht nicht Lucifer persönlich… Aber Schergen hat er ja genug… Vielleicht verfolgt auch er seinen eigenen Plan….“ sagte Hel, jedoch mehr zu sich selbst als zu Irroct, auch wenn er durchaus hörte, was sie sagte. Als auch der Reaper sein viertes Glas bestellte, sah ihn Hel mit einem funkeln in den Augen an. “Willst du mich etwa unter den Tisch trinken kleiner? Keine Chance.“ sagte sie grinsend und trank ebenfalls ihr Glas in einem Zug und bestellte somit ihr fünftes Bier. Das Alecto und Arius das Gasthaus betraten, bemerkte sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyMi Nov 25, 2009 4:04 pm

->Unterschlupf

Arius tauchte nun dort auf und sah wie Alecto und Irroct ein Wettstreit machten, er nahm sein Maske ab und seine Kapuze zog er auch weg, er gesellte sich dazu und sagte „wartet…ich bin mal dabei und ich wette mit euch das ich jedenfalls gewinne, und Hel..Irroct war mehrmals hier als du..er ist mit diesen Alkohol gewöhnt, also das wird dauern ihn unter Tisch zu kriegen“ er sah kurz zum Kellner und gab ihn ein Nicken, er brachte auf einmal 6 Bier auf einmal, Arius begann an zu grinsen und nahm einzeln von den. Als er damit fertig war bestellte er sich noch einen und das war sein siebten, „ also…..Hel….Irroct…..ihr seid dran, oder soll ich euch wirklich untern Tisch saufen??“ Er grinste wieder finster und trank es leer, noch ist er nüchtern, verdammt nüchtern. Dennoch kannte er Hel nicht gut und wusste sofort das sie sich nur von den Sterblichen Alkohol getrunken hatte, was für sie ein Nachtteil war, denn dieses Alkohol wurde auch aus bestimmten Grund gebraut. Aber darüber durfte Arius nicht erwähnen und wartet einfach ab.
Nach oben Nach unten
Irroct

Irroct


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 21
Rasse: Reaper
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyDo Nov 26, 2009 7:59 pm

Irroct grinste als Hel zu ihm meinte, sie würde ihn unter Tisch saufen. „also das will ich sehen dass du mich untern Tisch säufst, ich bin auch gut in saufen, auch wenn ich jung bin mit einen Alter von 21“ er trank sein Bier und bestellte zu gleich sein fünftes, Als Arius reinkam und mitmachte. Wusste er schon sofort das er verlieren wird, in Kriegszeit hatte er Arius kennengelernt und trank mit ihn, bis er verloren hatte. Aber was soll er denn machen?? Er verlor immer gegen egal in welchen Art auf weise, in Alkohol trinken ist er sehr gut, ganz geschweigen nahezu perfekt. Irroct überlegte kurz und trank sein Fünftes, schon jetzt wurde er schwindelig und bestellte sein sechstes.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptySa Dez 05, 2009 9:31 am

<<< Unterschlupf


Auch Alecto erschien nun im Gasthoft. Sie beobachtete das Schauspiel der drei und ihre Augen verengten sich. "Typisch Mann, immer nur ans saufen denken und dabei ignorieren das wir andere Probleme haben als herauszufinden wer hier wen untern Tisch saufen kann." schimpfte Alecto und verpasste allen dreien erst einmal mit ihrer Faust eine Kopfnuss. Spüren würden sie es nicht wirklich aber sie hatte sich nicht beherrschen können. Dann sah sie zu Hel. Eine Alkoholikerin wie sie im Buche stand, seit sie Rand und Namen verlor. Ob die beiden gegen sie eine Chance hatte? Irroct wohl weniger... Bei Arius war sie sich jedoch nicht so sicher, denn sie glaubte nicht wirklich, dass dieses Bier im etwas anhaben konnte... Zumindest nicht so schnell. Sie verzichtete auch darauf in den Wettstreit einzusteigen. Alecto setzte sich nur schimpfend und grummelnd an den Tisch und sah die kleine Runde finster an. Sie beobachtete die drei, sah jeden nacheinander genau an und bemerkte das Irroct schon ganz leicht, kaum merkbar angeheitert war. Hel hingegen sah stur auf ihr Glas und zeigte noch nicht den geringsten Anschein von betrunkenheit. Langsam umkreisten auch andere Schaikanen den Tisch und Alecto hatte eine Idee.
"Hey Leute, wenn ihr Wetten abschließen wollt, dann bitte bei mir! Auf wen wollt ihr setzen? Hel, die verbannte Todesgötton oder vielleicht auf Irroct, eine kleine Ausgeburt der Hölle oder gar auf dieses Kerlchen hier, das wohl die besten Chancen zu haben scheint?" sagte sie grinsend und tatsächlich stiegen einige in ihr Wettangebot ein.
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptySa Dez 05, 2009 9:40 am

Hel sah Irroct grinsend an. "21? Dann bist du für mich ja gerade mal ein Baby... Dann habe ich keine Schwierigkeiten zumindest gegen dich zu gewinnen, denn gesoffen habe ich im Leben sicher schon mehr... Und das hier ist schließlich nicht das einzige Getränk von dem sogar ich betrunken werden kann... In meinem Reich gab es genug davon! Also bin ich schon gut trainiert." sagte sie mit einem breiten Grinser und bemerkte, dass nun auc Arius und Alecto anwesend waren und sogar Arius mit einstieg. Gegen ihn würde sie wohl keine Chance haben, aber gegen Irroct musste sie schon allein ihres Stolzes wegen gewinnen. Sie bestellte die nächste Ladung und trag auch diese ohne sonderlich vieler Schwierigkeiten und schaukelte noch nicht einmal. Nur als Alecto plötzlich Wetten abzuschließen begann, sah sie kurz auf die Seite. Typisch Alecto... "Irroct... Bist du immer noch der Meinung gewinnen zu können?"


oot: mir musst du sagen, was das Gebräu macht, sonst kann ich nicht drauf eingehen XD
Nach oben Nach unten
Irroct

Irroct


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: 21
Rasse: Reaper
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptySo Dez 06, 2009 5:15 pm

Irroct schloss seinen Augen und kippte nach hinten, anscheint ist er eingenickt und die Schaikanen brachten ihn zu einen der Zimmer. später erscheinen die Schaikanen und sah zu den beiden.jedoch wetten die anderen eher auf Arius, 75% der anwesenden haben aber für Hel entschieden.

ot: so wie bei jeden alkohol ^^ man wird betrunken und pennt endgültig ^^
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyMo Dez 07, 2009 3:03 pm

Hel staunte nicht schlecht als Irroct nach hinten wegkippte und schlief. Und der glaubte noch sie schlagen zu können. Nun saß sie nur noch Arius gegenüber. Den würde sie auch noch packen. Das dachte zumindest ihr Größenwahn, den man als ehemalige Göttin nun mal hatte. “Na Arius? Glaubst du gewinnen zu können?“ fragte sie mit breitem Grinsend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyMo Dez 07, 2009 3:18 pm

Arius trank sein Bier und meinte sehr freundlich "ja...jedenfall werde ich dich noch unter Tisch saufen" er nahm sein nächstes bier und sah kurz zu Alecto, er musste leicht lächeln und sagte an Hel gerichtet " und bist du dir da sicher mich schlagen zu können??? du weißt schon, dass du gegen mich verlierst??" er trank nun sein Bier mit einen Zug leer und nahm ein neues, wenn man das mit berechnete. Waren das schon sein 20th Bier und er war immer noch nüchtern.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyMi Dez 09, 2009 3:17 pm

Alecto beobachtete das Schauspiel mit einem breiten Grinsen. Sie war gespannt wer gewinnen würde. Sie für ihren Teil tippte ja auf Arius. Denn auch wenn Hel eine Alkoholikerin war… Männer konnten sich nun mal doch mehr hinter die Rübe kippen. Das waren Tatsachen. Sie beobachtete Hel genau und da sah sie bereits erste Anzeichen des Alkoholkonsums. Ihr Blick war nicht mehr ganz so klar wie zu beginn des ganzen. Alecto kannte Hel gut genug um sagen zu können, wann diese betrunken wurde. Und dieser Zeitpunkt näherte sich langsam. Alectos grinsen wurde breiter. “Los Arius, die packst du doch locker! Lang hält die nicht mehr durch!“
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyDi Dez 15, 2009 7:59 pm

Arius sah kurz zu Alecto und rief "schaff ich...sonst wäre es wirklich eine ehre gegen eine Todesgöttin zu um die wette zu saufen.." er wendet nun mit seinen Blick zu hel und trank sein 21th Bier, jedoch musste er schmunzeln und bekam direkt sein 22th Bier. Er merkte auch das Hel nicht mehr lange durchhielt.
Nach oben Nach unten
Hel

Hel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Banshee/Magierin
Gesinnung: Neutral

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyDi Dez 15, 2009 10:43 pm

Hel merkte nun selbst das sie nicht mehr lange durchielt. Aber sie würde es bis zum Schluss versuchen. Denn Aufgeben kam nicht in Frage, nicht so lange sie nicht von selbst einfach umfiel. Doch nach dem 25ten war es auch für die ehemalige Todesgöttin vorbei. Mit einem letzten bösen Blick fiel sie vom Stuhl und schlief nun genau so tief und fest wie Irroct vorhin. Auch sie wurde hinausgetragen und in eines der Zimmer gebracht. So schnell würde sie nicht mehr aufwachen, das stand fest.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyDi Dez 15, 2009 10:47 pm

Alecto beobachtete das Geschehen weiterhin fasziniert und als Hel schlussendlich vom Stuhl fiel machte sie einen Luftsprung ehe sie Arius um den Hals fiel. "Du hast es geschafft!" sagte sie lachend, ehe ihr auffiel, was sie da gerade tat und ihn ruckartig wieder loslies, nur um dann höchst konzentriert den Gewinn zu zählen. "Das is ne ganz schöne Summe die wir da gemacht haben. Kein schlechter Gewinn... Die meisten hatten nämlich auf Hel gesetzt..." sagte sie mit leicht roten Kopf und sah stur auf das Geld und versuchte zu Lächeln, was jedoch in einem etwas dämlichen Grinsen endete.
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyDi Dez 15, 2009 10:55 pm

Er lachte und war selber etwas rot , was hatte Alecto gerade getan ?? ihn angesprungen ?? er zuckte kurz mit den Schultern und meinte ruhig aber jedoch mit einen gelassenen Ton " tja...immer diese Götterkinder...ist ja halt normal das man einfach so denkt sie seien besser... aber das Geld hat mich nie besonders gestört, kannst es besser behalten Alecto für Sachen und so weiter. aber" er stand nun auf und lächelte Alecto an, "du bist verdammt niedlich wenn du rot bist...ich wollte es mal nur gesagt haben" meinte er einen sehr zärtlichen ton, was nicht seine Art ist.
Nach oben Nach unten
Alecto

Alecto


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Erinye/Schaikan
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyMi Dez 16, 2009 2:16 pm

"He nicht über Götterkinder schimpfen ich war auch mal eines!" schimpfte sie, dachte zurück an ihre Entstehung und brach in gelächter aus. Denn im Grunde war ihre Entstehung die Demütigung eines jeden Mannes. Aber darauf würde sie wohl nicht weiter eingehen. Es wusste ohnehin so gut wie jeder wie die Erinyen entstanden. Sie steckte das Geld ein und beschloss später irgendwas brauchbares damit zu kaufen. Vorausgesetzt Hel und Irroct wachten je wieder auf. "Ich bin gespannt, was Hel und Irroct zu der Tatsache sagen werden das sie im selben Zimmer aufwachen. Zum Zeitpunkt eures Wettsaufens gab es hier im Gasthaus nämlich nur ein Zimmer... Wenn sie aufwachen würde ich sagen, das wir das weite suchen und uns in Sicherheit bringen." sagte sie breit grinsend, lief jedoch bei Arius' Worten noch roter an, als sie es ohnehin schon war. Was sie darauf sagen sollte wusste sie gerade nicht und wie sie ihn von dem Thema ablenken konnte wusste sie auch nicht. Sie beschloss einfach nur die Klappe zu halten. Vielleicht half es ja.

oot: Arme Alecto XD
Nach oben Nach unten
Arius

Arius


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Alter: Unbekannt
Rasse: Schaikan
Gesinnung: Böse

Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof EmptyDo Dez 24, 2009 5:01 pm

Er grinste und meinte "sollen sie ruhig versuchen....." er zog die Kapuze um und ging vorm Ausgang, jedoch machte er die Tür auf und sagte "ich gehe mal in die frische luft....sonst kann es passieren dass ich sehr mies gelaunt bin" er konnte Gaststätten nie besonders leiden und verzog sich meistens bei seinen eigenen Haus, dennoch drehte er zu Alecto und lächelte, Später ging er raus uns verschwand endgültig. Aber dummerweise vergaß er die Tür zu machen.

-> Arius Haus..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthof Empty
BeitragThema: Re: Gasthof   Gasthof Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthof
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gasthof
» Gasthof
» Gasthof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Yoshito - Insel der Schaikanen :: Xanato - Land der Tikag :: Siranei - Die Stadt-
Gehe zu: