Fantasy Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Dream

Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bibliothek

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Violet leFey
Admin
Violet leFey


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: 12600
Rasse: Vampirkönigin
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Bibliothek   Bibliothek EmptyDi Okt 20, 2009 8:30 pm

Was wäre ein Schloss ohne eine schöne, alte Bibliothek? Hier kann man jedes Buch finden, das jemals existiert hat. Dementsprechend ist sie auch sehr Umfangreich.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyFr Nov 27, 2009 6:35 pm

Valuus betrat die Bibliothek und blieb direkt an einen Regal stehen, „ hier sind alle Bücher von A-Z, alte Bücher bis zum jetzigen Büchern haben wir am Apparat“ später ging er dann zum Rundentisch und meinte „es ist auch meine Sache, nur weil meine Mutter das sagt , hast du damit eigentlich nix am Hut“
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyFr Nov 27, 2009 10:18 pm

Scylla sah sich mit großen augen um. Sie liebte Bücher, dass hatte sie von klein an getan, seit ihr Vater ihr das lesen und schreiben gelehrt hatte. Es waren auch einige Bücher in Latein dabei. Sie zog ein dickes, in schwarzes Leder gebundenes Buch mit lateinischen Worten darauf hervor. Kriegst du keinen Ärger, wenn ich hier rumstöbere ? Weißt du, ich liebe Bücher, keins ist vor mir sicher, weißt du... Scylla schlug das Buch auf und began zu lesen.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyFr Nov 27, 2009 10:45 pm

Valuus schüttelte sein Kopf und sagte „nein, von meine Mutter bekomme ich kein ärger, damit aber wenn ich nicht so ihr gehe“ er sah sie an und lächelte, er wunderte sich dass sie sich über Bücher freute, obwohl so eine Eigenschaft hatte seine Mutter auch. „naja was weiß ich?“ fragte er und war jetzt schon neugierig, aber er ist ja bereits über 3000 Jahre alt aber dass spielte ja keine Rolle, Er wollte es gerne wissen was sie damit meinte.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyFr Nov 27, 2009 10:55 pm

Scylla sah von dem Buch auf. Was meinst du mir was weiß ich ? Scylla sah ihn verständnislos an. Ich weiß gerade echt nicht, wovon du redest.... Sie senkte den Blick augenscheinlich wieder und las, doch aus den Augenwinkeln beobachtete sie ihn. Es würde sie echt interessieren, was er meinte. Und wie sollte das jetzt weitergehen ?
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyFr Nov 27, 2009 11:26 pm

Er schüttelte sein Kopf und meinte „ach egal“ er nahm ein Buch und las darin, die Sprache was er dort las, konnte er verstehen und fragte „woher kommst du?? Und warum bist du hier??, das hast du mir nicht beantwortet“ es interessierte ihn ja richtig und er sah Scylla mit seine blauen Augen an, eher es sich in Blutrot färbte.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyFr Nov 27, 2009 11:33 pm

Scylla sah ihn verdutzt an, als sie sah wie sich seine Augen verfärbten, wich sie instinktiv einen Schritt zurück, stieß gegen ein Regal und ließ dabei das Buch fallen. Sie bückte sich um es aufzuheben, dabei sah sie ihn an. Ein wenig Angst stieg in ihr hoch. Doch, das sagte ich ihnen bereits. Ich wurde von dem Tageslicht überrascht und habe im Schatten nach Unterschlupf gesucht. Ich komme.... naja, dass hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich weiß nicht genau, woher ich komme. Ich weiß, dass ich vor meinem Tod in einer Windmühle gelebt habe, sie stand auf einem kleinen Hügel und war von Wald umgeben, danach irrte ich ziellos umher und lebte meistens in Gasthäusern oder bei einem meiner Gemahlen, es waren Nutzehen, doch die habe ich nach meinem letzten Gemahl aufgegeben, dass hat mir die Augen geöffnet.... Sie kniete weiterhin auf dem Boden und sah Valuus an, das Buch in der ausgestreckten Hand.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyFr Nov 27, 2009 11:41 pm

„aha ok“ sagte er und lächelte, er bemerkte zwar das seine Augen färbte und sie davor Angst hatte wusste er auch, seine Augen färbte sich wieder zu Blau und er sagte „du brauchst keine Angst zu haben, Reinblüter können das, aber bei mir ist das so. wenn einer mich Angreift, das der Augenfarbe sich ändern zu Blutrot, wenn alles ok ist Blau“ er ging zu ihr und streichelte sie am Wange, aber aus irgendeine Grund hatte er sie gern.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyFr Nov 27, 2009 11:47 pm

Scylla zuckte leicht zurück, dann lächelte sie verlegen. Ein leichtes rot zog in ihr Gesicht. Wer sollte dich den angreifen, MyLord ? Sie verstand es nicht und sah sich leicht u, soweit sie sehen konnte waren sie allein und sie spürte auch keine andere Anwesenheit in diesem Raum. Er meinte doch wohl nicht etwa sie ?!
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyFr Nov 27, 2009 11:57 pm

Er grinste sofort und sagte „die verbannten Vampire oder besser gesagt die Ex-Wachen meiner Mutter und du brauchst auch nicht zu denken dass ich dich angreife“ er stand auf und meinte wieder „wieso nennst du mich Mylord?? naja kannst mich auch so nennen, aber es ist besser wenn du zu mir Valuus sagst“ dennoch streichelte sie an die Wange und fühlte sich bei ihr sehr wohl.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 12:07 am

Aha, okay, dass wusste ich nicht. Wieso ich dich so anspreche ? Aus höfflichkeit, glaube ich. Aber wenn du lieber Vluus genannt werden willst, habe ich damit auch kein problem. Sie grinste ihn verlegen an. Wieso streichelt er mein Gesicht ? Ich versteh das alles nicht.... mal sehen, was noch so alles auf mich zukommt.... Scylla schloß die Augen, dann hob sie das Buch hoch und legte es auf ihren Schoß, ihr tat langsam der Arm weh vom ausgestreckten halten.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 12:17 am

Er lächelte leicht zurück und küsste sie zärtlich, er dachte „was zum Henker?? Was mache ich denn da?? Ach egal…wieso habe ich sie geküsst…ich glaube meine Mutter wird mich umbringen“ er brach kurz ab und sagte entschuldigend „tut mir leid…ist mir irgendwie ausgerutscht“ er wurde auch rot und noch darüber zu denken, wurde er rot. Aber es war ja passiert und das konnte man nicht umkehren, stattdessen wartet er einfach ab.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 12:23 am

Als seine Lippen ihre trafen rieß sie geschockt die Augen auf. Sie hatte mit allem gerechnet, aber DAMIT NICHT. Oh Gott, entschuldige mein Herr, was macht der da ? Was ist jetzt los ?! Und wieso schaff ich es nicht, ihn einfach wegzuschuppsen ? Als er abbrach und sich entschuldigte, nickte sie nur, sie hob die Hand an ihre Lippen, dorthin, wo seine gerade noch gewesen waren. Was war das jetzt ? Und wieso ? Sie war nicht sauer oder so, nur verwirrt, und das offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 12:33 am

„weiß ich nicht….“ Sagte er und kratzte sich am Hinterkopf, er grübelte schon darüber und merkte sofort, dass er sich verliebte. Er riss sich kurz Augen auf und dachte „nein….nein. Bitte nicht…sag mir das nicht das es wahr ist….“ Er wollte das lieber nicht glauben und wurde noch röter als sonst, später verschwand mit seinen Ausdruck und überlegte „oh Gott bitte, sag es mir bitte nicht wieso ich das gemacht habe, ich glaube ich hab das nicht mehr alle in Tassen in Schrank, ich darf das ja nicht vor den Heirat....“ am liebsten hätte er sich geköpft, wegen so etwas er konnte das einfach nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 12:39 am

Scylla sah ihn an, sie ließ sich zurück fallen und lehnte sich an das Regal, ihr war heiß und schwindelig. Sie wedelte sich mit der Hand Luft zu. Dabei hatte sie die Augen geschloßen. Als sie diese öffnete, sah sie Valuus direkt an. Ihre grauen Augen suchten den Blick seiner blauen. Was denkst du ? Was geht hinter deinem Kopf vor ? Du überlegst unermüdlich, das sehe ich, jetzt sage mir die Wahrheit, worüber denkst du gerade nach ?
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 12:46 am

Er sah sie in den Augen und sagte „ich weiß es nicht…aber ich kann es nicht glauben, dass ich in dich verliebt bin“ er wollte das lieber schweigen, aber was hatte er dort zu verlieren? Lieber sagen als darüber zu schweigen und sie stellte es selber fest, aber er bereute es nicht das zu sagen und dachte „hätte ich meine Klappe gehalten, da haste den Salat…..prima und wie soll ich das meine Mutter erklären?? Sie würde durchdrehen und mich köpfen “ innerlich machte er sich darüber sorgen, aber äußerlich ließ er es nicht zeigen
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 12:49 am

Scylla nickte, in ihrem Kopf arbeitete es unermüdlich und sie schaffte es kaum, einen klaren Gedanken zu fassen. Sie sah ihn an und ihre Augen bohrten sich wieder in die seinen. Da ist aber noch mehr, stimmts ? Verrate es mir, irgendwas stimmt nicht mit dir.... du bist so.... verändert.... Sie klang nachdenklich und das war sie im Moment auch.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 12:54 am

Er nickte kurz und erklärte „ nun das andere liegt wegen meiner Mutter….wie soll ich das erklären?? Aber naja es ist passiert und man kann es nicht zurückdrehen“ jetzt wollte er sich als recht umlegen, schon so was hasste er Besonderen, er wollte es für sich behalten und nicht gleich aus erzählen, alles ging momentan schief. Aber was kam für ihn als nächstes?? Tickte jetzt seine Mutter aus? Oder kam was noch bescheuertes.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 12:58 am

Scylla wippte mit dem Vorderkörper vor und zurück. Sie dachte nach. So schwer war ihr das denken noch nie gefallen.... Ich weiß, um ehrlich zu sein, nicht was mit mir ist.... ich kriege keinen klaren Gedanken gefasst, mit ist warm und kalt zugleich und ich weiß nicht, was ich sagen soll.... ich hätte nie gedacht, dass ich einmal sprachlos sein würde.... Scylla lächelte ihn verlegen an, sie hatte schon fast ein helles rot angenommen.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 1:12 am

„ich fühle zurzeit sehr komisch, ich kriege momentan nix mehr auf die reihe, ich weiß momentan was ich machen soll.“ Sagte er und sah wie sich hin und her mit ihre Oberkörper wippten, es irritierte ihn schon aber was sollte er denn machen?, es weiter anschauen ?? , am liebsten nicht und sah sofort schnell zu Scylla's Augen.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 1:20 am

Scylla lachte nervös auf. Da geht es dir, wie mir. Ich weiß nicht, was ich tun, machen oder sagen soll. Vor allem verstehe ich das nicht, weder das, dass du gemacht hast, noch meine Empfindungen. Sowas habe ich nochnie gespürrt. Sie lächelte ihn verlegen an und lachte leise, dann sah sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 1:35 am

Er lächelte verlegen und meinte „ wir sollten am besten in mein Gemach gehen und überlegen, oder??" er wollte sich am liebsten in Trainingsraum oder in Schlafzimmer in aller Ruhe überlegen, sie könnte auch in Wohnzimmer oder sonst irgendwo in Gemach sitzen und auch überlegen, er stand nun auf und hielte seine Hand zu ihr.
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 1:37 am

Zögerlich nahm sie seine Hand und nickte. Okay, dass wäre vielleicht keine schlechte Idee... Sie würde ihm überall hin folgen, auch wenn er es nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Valuus
Admin
Valuus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.09.09

Charakter
Alter: Aussehen:16/Wirklichkeit: 3456
Rasse: Vampirprinz (Reinblut)
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 1:54 am

Er nickte und ging mit ihr wieder zurück zur Gemach.

->Gemach des Prinzen
Nach oben Nach unten
Scylla Illicza

Scylla Illicza


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33
Ort : Wesseling

Charakter
Alter: 16 1/2
Rasse: Vampir - Tochter des Judas
Gesinnung: Neutral

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Nov 28, 2009 1:56 am

Scylla ließ seine Hand nicht los als er ging und folgte ihm.

---> Gemach des Prinzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Empty

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Bibliothek
» Bibliothek
» Bibliothek
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dream :: Beryll-Die Vampirinsel :: Das Vampirschloss-
Gehe zu: