Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy Dream
Fantasy Dream spielt in einer Fantasy-Welt in dem Land Shidoria .. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt.
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 1:54 pm
Hier verbricht Hel alle möglichen Alchemistischen Dinge... Vorsicht Explosionsgefahr!
Zuletzt von Hel am Fr Sep 18, 2009 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hel
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 2:00 pm
Hel arbeitete mal wieder an etwas komoliziertem das kein normal Sterblicher je verstehen würde. Und neben ihr wie immer Griffbereit eine Flasche hochprozentiger Alkohol. Diese Verbannung machte ihr ziemlich zu schaffen, und dabei dauerte sie bisher nur ein halbes Jahr.. Wie sollte sie das ihr ganzes Dasein lang ertragen??? Es war doch zum Haareraufen. "Hoffentlich findet mich hier nie jemand aus meinem alten Leben... Ich glaube diese Schande würde ich nicht ertragen..." dachte sie, wärend sie irgendwelche undefinierbaren Flüssigkeiten in einen Topf schüttete.
Modi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: 15 Rasse: unbekannt Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 2:18 pm
Vor der Tür des Labors landete ein Adler, der sich kurz darauf in einen Jungen Mann mit hellem, fast weißem Haar verwandelte. Er turg das Gewant eines Reisenden und ein Schwert an seiner Hüfte, jedoch hatte er eine leichte, aber unnatürlich stark Blutende Wunde am Linken oberarm, die ihn nicht zu kümmern schien. ruhig und dennoch bestimmt kolpfte der Mann an und wartet bis die Tür geäffnet wurde... Modi selbst war mit ihrer gestallt mehr als zufrieden, um ehrlich zu sein hatte sie ncht geglaubt, das sie troz des Blutverlustes es so gut hinbekam. Warum sie hier war? Sie brauchte ein bestimmtes Mittel, einerseits für ihre Wunde, andersets für ihre Waffen, für die Benötigte sie ein Gift das man nur in Labors fand ...
Hel
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 2:23 pm
Hel fragte sie wer um diese Uhrzeit bei ihr klopfte. Normalerweise besuchten Menschen die Alchemisten nur mitten in der Nacht um ja nicht dabei gesehen zu werden. Sie nahm ihren Alkohol, ging zur Tür, öffnete diese und lies die Flasche fallen. Mit einem lauten klirren fiel sie zu Boden. Sie sah einen jungen Mann, spürte jedoch die pure Anwesenheit von ihrer Schwester... Die Verbindung zwischen Schwestern war oft stärker, als man glaubte. Sie hatte Modi schon immerin jeder Gestalt erkannt. Das durfte nun doch einfach nicht war sein... Der Moment, den sie nie haben wollte, war schneller gekommen als sie gedacht hatte. Geschock schlug sie die Tür wieder zu und sank zu Boden. Nun war ihre Schande wohl offiziell.
Modi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: 15 Rasse: unbekannt Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 2:36 pm
Modi verlor die Kontrolle über ihre Gestallt und müsste sich am Türrahmen festhalten um nicht umzukippen, am ende schleppte Hel sie noch in die Hölle und erklärte sie für tot ... "hel, ich weß nicht, was du hier machts ... aber ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir hilfst, ich hae es mit den verwandlungen übertrieben und kann die Blutung nicht stoppen, ich habe bereits seh viel blut verloren ..." erklärte sie, bevor sie einen schwindelanfall bekam und vollends auf dem Boden landete. "danach können wir reden ... ich bin gerade nicht in der Lage wie du siehst..." und dann konnte Hel ihr auch erklären, warum sie hier urlaub machte ... und was für süße Typen (malwieder) gestorben waren ... aber das war nebensächlich, wenn sie ihre Wunde nicht bald versorgte, wäre sie nicht mehr in der Lage wach zu bleiben.
Hel
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 2:52 pm
Da war wieder ihr altes Problem... Hel konnte nicht Lügen und sie würde Modi wohl oder übel die Wahrheit erzählen... Ob sie nun wollte oder nicht. Langsam öffnete sie die Tür, zog Modi herein und setzte sie auf einen Stuhl. Dann ging sie in den hinteren Teil ihres Labors und suchte ein paar Dinge zusammen, die helfen konnten. "Du solltest vielleicht einmal aufhören dich wie Vater zu benehmen... Das würde deiner Gesundheit wohl sehr zuträglich sein..." sagte sie seufzend und verarztete Modi. "Ich dachte Alecto sollte auf dich Aufpassen? Die wird noch ziemlichen Ärger bekommen, wegen dir..." Hel beschmierte die Wunde mit einer etwas seltsam Aussehenden Salbe und wickelte anschließend einen Verband herum. Danach gab sie Modi ein Glas mit einer rötlichen Flüssigkeit, welche das verlorene Blut schneller wieder herstellen würde. Es schmeckte wie gewöhnliches Wasser. Danach setzte sie sich hin und wartete, bis Modi wieder fähig war zu Sprechen.
Modi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: 15 Rasse: unbekannt Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 3:01 pm
Modi kannte sich mit medizin schon aus und wusste, das man sie besser nahm, wenn einem etwas an seinem Leben lag. "es ist keine Absicht, glaub mir ... ich würde gerne still vor mich hinleben, aber ich würde wohl verrückt werden und dann daran sterben ... und Ale, ich bin abgehaun..." und so wie Hel sie kannte, nicht ohne weiteres, aber darauf musste sie nicht genauer eingehen. "danke, übrigens ... und nochwas: Wenn du reden willst, dann tu das, wenn du aber nicht mit mir, deiner Schwester, reden willst, dann musst du nicht. Ich zwinge dich nicht." erlärte sie und legte ihr eine Hand um die Schulter und erinnerte sich in dem Moment, wie es war, als sie sich mit Loki gestritten hatte und zu hel abgehaun war .... "du kannst tun und lassen was du willst ..."
Hel
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 3:08 pm
"Stimmt... Still rumzusitzen würde nicht zu dir passen..." sagte Hel lächelnd und genehmigte sich noch einen Schluck aus einer neuen Flasche Rotwein. "Naja wie soll ich sagen?... Der gute alte Loki hat es für notwenidg befunden mich aus meinem eigenen Reich zu verbannen! Und das alles nur weil mir nach mehreren tausend Jahren die Neutralität zu langweilig wurde.. Das war vor einem halben Jahr... Seitdem lebe ich als Banshee und Alchemistin hier in diesem ablegenen Inselkaff.." sagte sie seufzend und blickte sich in ihrem Labor um. Natürlich war es schön hier, aber nichts ging über ihre wahre Heimat. Düster dachte sie an den Tag ihrer Verbannung zurück. Es war wahrlich die größte Demütigung ihres Daseins gewesen.
Modi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: 15 Rasse: unbekannt Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 3:24 pm
Mit sanfter gewallt nahm sie Hel die Flasche weg. "ich rede nicht mit betrunkenen." erklärte sie, ehe sie sie Flasche auf den Tisch stellte. " Loki? ist der Dumm? warum frag ich noch? klar ist er das ...", meinte sie und schüttelte den Kopf. "ich muss es ja wissen ... ich habe eine FURIE als Babysitter ... aber irgendwie schon komisch ..." erklärte sie leicht grinsend ehe Modi die Flasche öffnete und an dem Wein roch. Pfui! Wie konnte ihre Schwester, die sonst einen so guten Geschmack hatte, das freiwillig trinken? Angewiedert verschloss sie die Flasche wieder und stellte sie weg. "mir würde es so ziehmlich auf den geist gehen, immer unparteisch zu sein ... das muss furchtbar langweilig sein ... aber das klingt nicht nach Loki, er tut sonst alles immer aus eigenutz, jaja ich weiß ich ähnle ihm ..." meinte sie leicht genervt. "aber ich kann das nicht nachvollziehen... will er sich wieder mit Odin gutstellen oder ist da was anderes?" fragte sie und grübelte auf einem Stuhl nach ... Familien, zu lästig ...
Hel
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 4:36 pm
"Dumm? War er jemals intelligent?" fragte sie trocken und fischte sich einen Flachmann aus ihrem Kleid. "Ich kann nicht betrunken werden... Egal wie sehr ich es will..." grummelte sie und genehmigte sich einen Schluck. "Jetzt wo ich Alectos Situation kenne, ist sie mir richtig sympatisch... Zwei ehemalige Göttinen in einem Land... Sinnlos." Sie sah düster gerade aus und dachte daran, wie Odin gegrinst hatte, als sie gehen musste. Der wollte die Unterwelt doch schon immer für sich selbst haben! "Ich glaube ja das an dem ganzen wieder mal Odin schuld ist... Du weißt ja... Er will den Totengott Status ja schon lange haben, nur hat er ihn eben nicht bekommen... Irgendwas ist da faul... Was auch immer, ich kann sowieso nichts daran ändern." sagte sie leise und wieder kamen die Bilder der Verbannung in ihre auf und sie trank noch einen Schluck aus ihrem Flachmann.
Modi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: 15 Rasse: unbekannt Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 4:47 pm
"man, wie viel Alkohol kann man im Haus haben?" fragte sie noch, ehe sie sich auch die flasche griff und sie auskippte. Mitten in einen Topf der da Rumstand und ann machte es Puff und der Top war explodiert. "hups ... tut mir leid ... war keine Absicht... ich hoffe da war nichts wichtiges drin ..." erklärte sie und schaute etwas verlegen drein. "egal, zurück zum Thema. eigentlich ist mir egal, was die da oben treiben ... ich bin ja weggelaufen und ich glaube nicht, das ich zurückgehen werde ... aber eine frage habe ich: glauben die allen ernstes, Odin wird unperteischer als du? Nie im leben!" meinte sie und grinste. "sagmal, bei wem warst du eigentlich unparteisch?" es war interesannt zu wissen, wegen wem ihre schwester, ok halb-schwester, ihren ruf riskiert hatte, sonst kannte sie sie so nicht ...
Hel
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 4:55 pm
Hels Augenbrauen zuckten verdächtig... "In...Dem..Kessel... war durchaus...etwas...wichtiges!" knurrte sie zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. Darin hätte der Stein der Weisen entstehen sollen... Auch wenn sie bereits viele Mittel zur Unsterblichkeit gefunden hatte, diesen Stein hatte sie noch nicht herstellen können und jetzt durfte sie wieder von vorne Anfangen. Mit einer Handbewegung verschwand der Dreck und zur beruhigen zog sie erneut einen Flachmann hervor, welchen sie in ihrem Pelzkragen versteckt hatte. Er war kleiner, aber dafür war auch stärkerer Alkohol drinnen. Sie trank wieder eine Schluck. "Nein... Odin ist alles andere als Unparteiisch... Aber...Neuer Herrscher, neue Regeln... Wenn er festlegt das der Herrscher über Hel parteiisch ist, dann ist das auch so..." grummelte sie... "Vermutlich benennt er die Unerwelt in Odin um!" Sie trank noch einen Schluck und starrte wieder finster vor sich hin. "Es war eine von Alectos Schwestern... Tisiphone... Ich war so überrascht diese zu sehen, dass ich den Fehler machte sie freundlicher zu behandeln als andere..."
Modi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: 15 Rasse: unbekannt Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 5:10 pm
"HEL!!!" Wütend nahm Modi ihr die spirituose weg und schleugerte sie gegen die wand, ehe sie die Gestalt wechselte und zu einem Hund wurde ... verdammt hier stank es ja von überall nach alk... Schnell sauste sie zwischen reaglen hin und her und zertümmerte gezielt die alkohol-Flaschen, bis sie sich sicher war das Hel von nirgendwomehr Alk herbekommen konnte... Jetzt, da sie sich zurück verwandelte wunderte sie sich, wie viel es war. Der Boden war komplett nass! Wollte hel sich etwa die gehirnzellen wegsaufen?? "wenn ich da bin, wirst du nicht trinken, verstannden? Und eine Furie ist tot? Ale wird das interessieren ..." meinte sie und runzelte die stirn, sie wusste Furien starben nicht ohne weiteres.
Hel
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 5:46 pm
Böse starrte Hel Modi an. Schließlich überwand sie sich dazu, einen Keks zu nehmen, der neben ihr Stand. Sie hatte in Erinnerung das Modi keine Kekse mochte und so würde sie nicht rausfinden, dass diese mit Alkohol gefüllt waren. So schnell gab sich Hel nicht geschlagen. Und bei Keksen fiel es nicht soo auf, als wenn sie erneut einen Flachmann aus ihrem Kleid zog. "Mal sehen, was ich tue und was nicht.. Und ja, eine Furie ist tot und du weißt genau so gut wie ich... Furien sterben nur durch göttliche Hand... Selbst wenn sie ihrem eigenem Status als Götter verloren haben, können sie nur durch die Hand eines Gottes sterben... Aus diesem Grund frage ich mich... Wer hat Tisiphone umgebracht?" Ihren Fehler konnte man damals wirklich ihrem Schock darüber, eine der Erinnyen zu sehen, zuschreiben. "Sag Alecto vorerst mal nichts... Eine wegen dem Tod ihrer Schwester Rache nehmenden Furie, können wir gerade wirklich nicht gebrauchen..."
Modi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: 15 Rasse: unbekannt Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 6:08 pm
"hmm, welcher gott ist brutal genug ... und wenn das geplant war?? Ich meine wenn das Lokis Plan war??" Ach was solls, diese Dinge gingen sie nichts mehr an, sie war ihre Aufpasserin losgeworden, jetzt musste sie nurnoch Hel auf entzug setzten und dann konnte sie irgendwo im nirgendwo ein Haus Baun und Bogenschiesen Üben und ihre Feuermagie verbessern ... danach Ale ärgern und sie bis an ihr Lebensende (nitsammt Loki) in eine Düstere Höle stecken wo sie bis an das ende ihres Unsteblichen lebens dahin wegetieren konnten ... passt doch, oder? Hmm, oder versenkte sie die beiden besser im Meer?? Ach es gab so viele möglichkeiten und Modi konnte sich einfach nicht entscheiden ... Geistesabwesend griff sie nach einem der kekse und knaberrte daran. "du musst mir mal das rezept verraten ..." man merkte mehr als deutlich das sie nicht anwesend war...
Hel
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 8:49 pm
"Die Furien fallen nicht unter Lokis Zuständigkeitsbereich... So eine Tat wäre eher Aphrodite zuzutrauen... Sie ist schließlich die Halbschwester der Furien... Sie hat ihnen jede Menge arbeit verschafft mit ihrer Art, das Wort Liebe zu beschreiben... Ich habe gehört das es ihr langsam zu Bunt wurde, dass jeder ihrer Liebhaber irgendwann unter der Erde endete... Vielleicht ist Tisiphone ihr im falschen Moment begegnet... Wobei... Nein... Das kann nicht sein... Wäre sie durch Aphrodites Hand gestorben, sie wäre bei Hades gelandet und nicht bei mir... Ach ich hab keine Ahnung, wem ich das ganze Zutrauen könnte... Thor vielleicht? Er ist ja immer recht aufbrausend... Der würde eine Furie wohl sogar aus versehen umbringen... Oder Rán... Du weißt schon diese Meeresgöttin... Die hatte schon immer ein Problem mit mir und hat nur darauf gewartet mich aus der göttlichen Welt vertreiben zu können... Eine der Furien war ihre Chance.." Hel redete und redete und wusste im Endeffekt nicht einmal was sie da sagte... Sie stellte einfach nur ein paar haltlose Theorien auf und aß noch ein paar Kekse. Vermutlich hatten einfach nur die Nornen, diese verdammten Schicksalsgöttinen, einen schlechten Tag gehabt... "Alecto wird jedenfalls ausrasten wenn sie von dem ganzen erfährt, also ist es besser sie so lange wie möglich im Dunkeln zu lassen...Und falls du daran denkst sie irgendwo samt Loki zu versenken... Vergiss es...Alecto hat dir nichts getan... Sie ist seit ihrer verbannung den Göttern unterstellt und muss tun was diese sagen..."
Modi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: 15 Rasse: unbekannt Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Fr Sep 18, 2009 10:09 pm
"ich tippe eher auf Thor ... aber dennoch, ich bin mir sicher das es etwas mit Loki zu tun hat ... aber egal, jetzt ist es zu spät ..." erzählte sie kurzerhand ... "und was Ale angeht ... sie ist selber Schuld, so wie sie mit mir umspringt sollte sie sich nicht wundern, das sie jetzt auf dem Fußboden liegt!!" meinte sie wütend und dennoch ruhig. Sie ließ sich nicht rumschubsen!! Modi war nicht irgend ein fußabtreter!! Moment solche logischen gedanken hatte Hel doch nur wenn sie a) die toten schikanierte, b) alk trank ... aber wo war alk? DIE KEKSE!! "die Kekse ... da ist alkohol drin, hab ich recht??" fragte sie grinsend, sie war sich sicher, das es stimmte.
Hel
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Sa Sep 19, 2009 1:31 am
"Wer auch immer es war...Er hat die Unterwelt im Visier... Das ist klar.. Jetzt wo ich verbannt bin, fällt sie unter Lokis zuständigkeit und das DAS im Chaos endet, das kann sich jeder denken..." sagte sie nachdenklich und holte sich ein Glas, wer konnte das glauben, WASSER! Dann setzte sie sich wieder und trank einen Schluck. Ihr fiel einfach kein logischer Grund für das ganze Theater ein... Als Modi das mit den Keksen sagte, sah Hel sie pikiert an. "Glaubst du denn wirklich, ich habe ohne Alkohol nicht auch mal gute Gedanken? Ich hab doch früher auch keinen getrunken und hatte hier und da große Geistesblitze... Nimm dir noch einen... DA IST KEIN ALK DRINNEN!" Hel wusste, dass Modi den Zauber nicht bemerken konnte. Mit solchen Tricks hatte sie ihre kleine Schwester schon immer ausgetrickst. Sie waren für solche, die diese Art der Magie nicht beherrschten, einfach nicht spürbar. Auch waren die alkoholischen Kekse mit einem Usichtbarkeitszauber belegt... Selbst wenn Modi die ganze Schüssel essen würde, sie würde nicht sehen, dass noch alkoholische übrig waren. "Was willst du jetzt machen?" fragte Hel einfach in den Raum. Es war eine allgemeine Frage, was Modi jetzt weiter tun wollte.
Modi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: 15 Rasse: unbekannt Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel Sa Sep 19, 2009 1:46 pm
"früher, hast du die Toten Schikaniert, da hattest du deine Geistesblize und so blöd wie fürher bin ich nicht mehr, du hast die Schale warscheinlich verzaubert ... ich wette, ich lann alle essen, ohne die Mit Alk zu erwischen ... also gesteh lieber, befor ich sie abbrenne.." meinte sie und grinste leicht. Modi war um einiges schlauer geworden ... so leicht ließ sie sich nicht hinters licht führen... "hmm, ich weiß es nicht ..." log sie sehr überzeugend, wenn man die Tochter des Gottes der Lügen war, konnte man nunmal gut lügen... es war einfach so ... "was hast du vor, ich meine du bist unsterblich ... du kannst dein leben ja nicht hier unten verbringen ..."
Hel
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel So Sep 20, 2009 12:47 am
"jetzt hör mir mal zu, kleine Schwester... Ich bin zwar mit Loki verwandt, aber das heißt nicht, dass ich genau so DUMM bin wie er! Glaubst du ich konnte mir die Unterwelt und den Rang als Göttin mit ein paar mießen Tricks besorgen? Wohl kaum... Ich hab all das nur durch eben solche Tricks verloren und da kann ICH wohl am wenigsten dafür." Nicht nur Modi beherrschte es zu Lügen, ohne mit der Wimper zu zucken. Der einzige Unterschied: Hel klang noch einmal überzeugender, da sie um ein paar tausend Jahre mehr Erfahrung hatte. Als Modi auf die nächste Frage antwortete, glaubte Hel ihr nicht so ganz...Modi und nicht wissen was sie wollte? Das war nicht gerade etwas das zusammenpasste, aber sie war still. Es konnte ihr eigentlich egal sein. "Ich bin Unsterblich und genau da liegt das Problem... Wäre ich es nicht, hätte ich mich vermutlich sowieso schon lange umgebracht... Und zu dem anderen... Ich werde mein Leben wohl oder über hier oben verbringen müssen... Was bleibt mir den anders übrig?" Für Hel war es oben, schließlich kam sie aus der Unterwelt und nicht aus dem Götterhimmel.
Modi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: 15 Rasse: unbekannt Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel So Sep 20, 2009 12:04 pm
Modi war gerade in gedanken versunken und machte nur: "hm?" als Hel mit ihrem ersten Redeschwall gendet hatte. "Hel, du kommst jetzt hier raus, und wenn ich mich in einen Grizzly vewandeln muss und dich rauszerren ... Also KOMM JETZT!!!" Modi packte Hel und zog sie richtung tür ... Sie war ein Dickschädel und bekamm immer was sie wollte ... egal was es war, nichtmal vor fremdem eigentum machte sie halt und Hel wusste das ... selbst wenn sie jetzt nein Sagte, würde Modi sich etwas einfallen lasen ... irgend wie würde Hel innerhalb von 24h ihr labor verlassen ... ob sie wollte oder nicht. ~du wirst hier nicht versauern ... das kannst du mir glauben...~
Hel
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.09.09
Charakter Alter: Unbekannt Rasse: Banshee/Magierin Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Die Laboratorien der Hel So Sep 20, 2009 1:25 pm
Hel wusste, dass sie gegen Modi keine Chance hatte... Diese würde sie Notfalls vergiften, um sie hier rauszukriegen... "Ich pack nur noch schnell ein paar Sachen ein..." grummelte sie, schnappte sich ihre Umhängetasche und warf ein paar wichtige Alchemistische Dinge hinein. UND eine Flasche Alkohol, die Modi übersehen hatte, da diese nicht nach Alk roch. Ihre Notlösung sozusagen. Hel war eben nicht klein zu kriegen. "So... wenn ich schon mit dir mit muss, dann will ich wenigstens meine Forschungen dort weiterführen wo DU sie ruiniert hast..." zischte Hel und folgte Modi.